Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten. Melde dich kostenfrei an um viel weniger Werbung zu sehen! ich wünsche euch allen ein frohes Fest, schöne Tage, ruhige Stunden oder was auch immer ihr euch für die nächsten Tage so wünscht! Schöne Grüße aus unserem Baum^^
Ein frohes "Was auch immer ihr feiert" und eine geruhsame Zeit - mögen sich alle eure Wünsche erfüllen LG Holger
Auch von mir ein frohes Fest. Und viele Blaster! (Btw, man sollte einfach mal nen Baum mit Darts "Schmücken" - egal ob Stefans, Langdarts, Megas oder Rival).
Von mir auch frohe Weihnachten. Lass euch reich beschenken und feiert schön. Anbei noch ein recht alberner Weihnachtssong.
So. Bin nun auch seit etwa einer Stunde bei meiner Mutter. Habe bereits einen Stuhl repariert, einen Türgriff wieder befestigt und den Virenscanner am PC aktualisiert. Es scheint Weihnachten zu sein. Euch allen ein paar gemütliche Tage im Kreise eurer Liebsten! Bleibt exzellent, Hoschis.Denn bunt ist das Dasein und granatenstark!