Frohes Neues Jahr

David Kö

Auf Blasted zuhause
So ich wünsche euch allen an dieser Stelle ein

Frohes Neues Jahr und einen Guten Rutsch

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich wünsche allen einen frohen Reboot des Jahres und das Gelingen sämtlicher ernstgemeinten Vorsätze!

giphy.gif
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich wünsche uns allen hier ein Frohes Neues jahr und viele Geile Mods (und damit sind nicht die Moderatoren gemeint :haha: ) und Blaster.
glg
Holger
 
C

Captain Ranger

Guest
Dem möchte ich mich anschließen: Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr vor allem Gesundheit und Kreativität um das Umzusetzen was Ihr Euch dieses Jahr an Projekten vornehmt!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten