Blaster-War Frühjahrs-Blastern in Stuttgart

Hinzugefügter Kalendereintrag: 04.03.23

Nixer

Blasted Kenner
4. März 13:30-18:30

Anmeldung läuft wieder hier übers Forum oder über die Homepage. Dort gibts auch Regeln etc.
Ist völlig egal wo ihr euch anmeldet, hauptsache ich weiß vorher grob wie viele Personen kommen.

Kostenpunkt: Die Kosten für die Halle leg ich am Tag des Events auf alle um. Wir sind ja eine gemeinsame private Gruppe, die sich trifft ;-)
Beim letzten mal waren es 13,75€ p.P. mit 12 Teilnehmern.
Bringt auch gerne Bekannte und Freunde mit, bisher ist noch Platz genug

Bisher angemeldet:

@Nixer
@ShortLucky
@Excellox
@Taurorist
@Reaper +1
@Kiwi
@EyJim +1(+1)
@Hoegglmoef

Extern: 4

Gesamt: 14 (15)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Tendenziell auch dabei. Babysitter und CO müssen also erst noch organisiert werden...

Update: Wenn es klappt,kommen wir zu zweit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
ähm ja was soll ich sagen... ich habe wieder ein Event verplant :( muss mich leider austragen.
Aber würde trotzdem solidarisch mit zahlen. Events sollen nicht unter meiner Verplantheit leiden x)
 

Nixer

Blasted Kenner
Wow, danke @Hoegglmoef , das wäre nicht nötig gewesen.
Schade, dass du nicht dabei bist. Die Unterstützung live beim Event ist mir wesentlich mehr Wert als nur der Beitrag. Alleine spielen kann ich nicht, auch wenn mir 20 Personen den Beitrag zahlen :D
Oinaweg: eine tolle Geste von dir!
 

Reaper

Blasted Kenner
Nachtrag: Babysitter ist gebucht und bestätigt, Frau hat zugestimmt... sieht gut aus. 👍

Update: Wir kommen sogar zu dritt. :) Aber ein Mitspieler bräuchte wohl einen Leihblaster (Neuling). Habt ihr sowas noch auf Lager @Nixer ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten