Sonstiges [Marktplatz] FtW- Flywheel the World

David Kö

Auf Blasted zuhause
Servus

ich hatte ein Gespräch mit FtW (Flywheel the World) die mini Flywheels für solche sachen wie den MP7 oder Auto Recon Mod..

Habe angefragt was den die Teile kosten, 20 USD das Paar + Versand. für einen Alleine rentiert sich das nicht.

https://flywheeltheworld.com

daher hier meine Frage: hätte sonst noch wer interesse an diesen Flywheels, oder bin ich der einzige den sie Reizen?

flywheel the world.jpg

Ich würde hier gerne erst mal eine Intressens abfrage machen.. und dann können wir im laufe von 2019 ja eine Sammelbstellung machen, wenn denn eine zusammen kommt..

wenn natürlich @SirScorp oder @DevilZcall auf dem FoamFest vorher an die Wheels kommen.. ein Paar würde ich nehmen..

Liste der Interessierten
@David Kö 1x
@Jefe 2.0 1x
@Summer Davenport 1x
@DerLuchs 1x
@Hoeni 1x
@Sam 2x
@Uncle Pauly 1x
@Fallout_Boy 1x
@AidanP 1x
@ImMortis 2x

das ging schneller über 10 als ich dachte..
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir vor einiger Zeit schon zwei paar bestellt, wenn's aufm foamfest welche gibt und ich irgendeine Form von Händlerkonditionen aushandeln kann, Bring ich welche mit. Importieren aus USA werde ich aber keine, dafür ist einfach die Menge nicht gegeben
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Blaster Revolution auf Facebook arbeitet gerade an seiner eigenen Vision.. und die gefällt mir aktuell, wenn sie funktioniert:

 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich möchte wenn irgendwie möglich.. dieses teil bauen:

destiny-2-rattenk%C3%B6nig-perks.jpg


Destiny 2 Rattenkönig

unterm lauf sollte genügend platz fürn lipo sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Blaster Revolution auf Facebook arbeitet gerade an seiner eigenen Vision.. und die gefällt mir aktuell, wenn sie funktioniert:

I Love the Design!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
so wir haben jetzt 12..

das ist meine erste sammelbestellung.... daher helft mir mal weiter.. erst das geld einsammeln, dann bestellen? ich hab eigentlich keine lust am ende auf der hälfte der ware sitzen zu bleiben.. oder bietet sich jemand anders an für den vertrieb?

20 x 12 sind 240 tacken, die stemme ich nicht einfach so.. ohne job und co..
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich kann gerne schauen, ob es da eine Möglichkeit gäbe, noch geht das. Bei 12 sollte es vielleicht auch schon möglich sein, einen Rabatt auszuhandeln.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
FtW hat mir gerade über Facebook mitgeteilt:

Nerfkrig.dk will be at Foam Fest as the Official FTW Reseller...
I don't know what price they will be.... That's his call... But they will be for sale with no shipping if you're there....

@SirScorp @Jefe 2.0 @DevilZcall

eventuell sollten wir das nützen.. konkrete zahlen an Nerfkrig.dk übermitteln und dafür sorgen das wir das Geld bis dahin einem der FoamFest teilnehmer übermittelt haben?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hirnfurz...

Ja gut... müsste man mal gucken was die Wiegen und wie viel Platz die brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Manche von uns fliegen aber ganz ohne Gepäck^^

Und ich muss sagen ich hab z.Zt. absolut keine Lust mich um die verteilung in Deutschland zu kümmern...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten