Frage Full auto Deploy

Fallout_Boy

Super-Moderator
Es war immer nur ein Dart im Magazin und hat den auch abgeschossen, aber mit einem Filmtrick die abgeschossenen Darts vervielfältigt.

Ein Fake, ganz klar! :D
 

Fuzzion

noch neu dabei
Macht auch son komisches Geräusch.
Und die Darts sieht man, wenn man ganz genau hinschaut, nur an zwei Stellen, an der Mündung und in der Mitte der Flugbahn, und das sehr scharf für fliegende Darts.
Außerdem sieht man auch nur eine kurze Flugbahn, denn sie können so viele Darts auch einmal nicht projezieren.
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
Ich dachte zuerst daran, dass die mit co2 Kartuschen Betrieben wird.
Aber man sieht durch den seitlichen Schlitz die Feder und kann erkennen, dass die Waffe während der gesamten Schussserie gespannt bleibt.
 

Rollmops

noch neu dabei
Nette Idee allemal!

Meine Meinung dazu: keine Bewegung in der waffe.
Der Lademechanismus müsste ordentlich arbeiten
um in der Zeit die Waffe zu spannen.
Folglich: keine Bewegung kein Mechanismus
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Äh, wenn man genau hinsieht ist durch den seitlichen Schlitz schon Bewegung zu sehen.

Ich glaub aber auch an einen Fake. Als wahrscheinlichste Erklärung erscheint mir die von Fallout: Nur ein Dart im Magazin und ein paar digitale Special Effects.
 

Mittni

Angehender Modder
An sich wärs vllt möglich, die Innereien einer Stampede irgendwie in die Deploy zu Quetschen, allerdings nicht bei einer so hohen Feuerrate und dann noch so leise.
Und wenn das gehen würde, dann bräuchte man unten keinen Schlitten, den man Bewegen könnte.
 

Ahrkain

noch neu dabei
Die Stampede ist ganz schön "verbaut", aber möglich währe es bestimmt. Was mich mehr als die Geräuschcoulisse und die Feder überrascht hat ist, wenn man rein zoomt, das man gut erkennen kann das im 6er Clip nur 1 Dart ist. Man kann denn Druckkörper unter der Spitze des Darts sehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten