Biete Full Auto Stryfe MP5-K 2s Lipo rewire

Sner

Neuling
Habe diesen MP5-K Mod eigentlich für meine Freundin gemacht für's LARPen aber sie benutzt die nie, da das rumgeballere ihr so garnicht liegt. Und dafür ist sie einfach zu schade. Es wurden (mit dem Magazin, dass im Video verballert wird) ca. 4 Magazine verschossen. Dementsprechend alles absolut neuwertig.

Eckdaten:

- Flywheels/Motoren sind Stock, da ich nicht wollte, dass das Teil zu krass wird
- Kompletter Rewire
- 2s Lipo mit 1000mah
- Extended Battery Kit
- Mag Quick release Hebel (liegt bei ist aber nicht verbaut, da mir da die Optik nicht gefällt)
- Vollautomatisch
- Worker Mod MP5-K Front und Schaft
- Tragegurt + Befestigungspunkte
- Flash Hider aus Metall
- Taktischer Frontgriff
- 2x 15 Schuss Worker Magazin
- Komplett befreit von Logos, Aufschrift usw.
- Bemalt

Preis: 150€

Würde auch gegen Resistopia geeignete Softairs bzw. Muzzle Flasher tauschen bzw. in "Zahlung nehmen". Sprich unter 0,5j. Einfach mal anbieten!

YOUTUBE :
Wenn jemand noch weitere Fotos benötigt, würde ich die gerne bei schönem Wetter draussen schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten