Full Metal Hammershot Conversion Kit

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also Leute, kauft reichlich ;-)

Würden wir ja gern ..steht aber noch net online du Scherzkeks :bllll:

Aber Spaß beiseite ... was soll das Bling Bling den Kosten ?

Tendenziel find ich das mehr als genial.

Und um das Thema farbabrieb nochmal aufzugreifen ... wieviel Aufwand ist das für euch Design von bestimmten Triggern anzufertigen und durch den §D-Printer zu jagen ? Nen Absatzmarkt habt ihr bestimmt.

Rundum-Glücklich-Paket wäre halt:

-Feder
-Lackierfähiger (schwarzer) Trigger
-bei den Blastern mit Spannhahn nen passenden Hahn (auch gerne das original Design... mit dem Schnellfeuer-Dingens der HS werd ich net warm ^^)

Wäre IMO super, aber was sagt ihr dazu ?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Passen die auch auf die Sweet Revenge? Hammershot hab und will ich net, weil zu klobig, aber dafür gibts immer die tollen Tuningsachen ;-)
 

otaku

Lernender Modder
Passen die auch auf die Sweet Revenge? Hammershot hab und will ich net, weil zu klobig, aber dafür gibts immer die tollen Tuningsachen ;-)

Soweit ich weiß ich die Abzug-Plunger-Feder-Einheit bei beiden identisch, die kann man ja für sich rausnehmen.

Die Teile sollten also passen, wenn ich nicht komplett irre.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Das wäre mein erstes internal mod set. Und ich hab noch nicht mal ne hammershot oder das Mädel ding davon. Aber ich hol mir dann eine. ;-)
Preis? Auch wenn es noch nicht zu kaufen ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wird es eventuell den Metall-Trigger einzeln geben, quasi als Upgrade für das bisherige Hammershot-Tuning-Kit?
 

fatma666

Super-Moderator
Soweit ich weiß ich die Abzug-Plunger-Feder-Einheit bei beiden identisch, die kann man ja für sich rausnehmen.

Die Teile sollten also passen, wenn ich nicht komplett irre.

passt leider nicht.
Deswegen brauch die SR nen anderen Hammer.

Wird es eventuell den Metall-Trigger einzeln geben, quasi als Upgrade für das bisherige Hammershot-Tuning-Kit?
Ist geplant.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Und sind auch die HS Mod Sachen für die SR in planung? Sonst komm ich langsam in Versuchung meine SR gegen ne HS zu tauschen, wenns da nie was geben wird...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ja nen Full Metall Kit für die Doublestrike, gerne optisch mit dem Hammer der Hammershot nehm ich auch, dann passen Siedearm und Back up optisch wieder besser zusammen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten