Suche Fullauto Kit

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Suche dringend ein Fullauto Kit für die Stryfe.
Hintergrund ist das meine Chinabestellung immer noch auf sich warten lässt und Blasterparts die auch erst am 27. Januar rein bekommt. Ich krieg sonst meinen Mod für den Contest nicht fertig. Muss das Kit erst installieren bevor ich den seitlichen Magazinschacht fest verbaue und danach kann ich erst lackieren. Wäre also echt dringend.
Danke schon mal im voraus.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wir haben momentan ein riesen Thema (Corona sei Dank) was die verfügbarkeit von Seecontainern angeht. Belastet die SupplyChain in etwa so hart wie die ganzen Produktionsausfälle Anfang 2020.

Seefracht ist in der Regel 10 Tage bis zu 4 Wochen verspätet. Wenn dire Lieferanten dann einen Platz bekommen haben.

Verschiffungskosten haben sich jetzt schon verdoppelt bis vervierfacht.
Tendenz steigend.

Wer also etwas aus China haben will sollte jetzt ordern.... billiger wird es fürchte ich nicht werden.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab hier noch ne Stryfe, die sich kurzfristig davon "trennen kann" - sofern du das Worker-fullauto Kit meinst. Falls ja, geb' einfach bescheid, dann bau ich dir das aus und lass es dir zukommen - zur not fahr' ich auch bis zu dir und werf's dir in den briefkasten, wenn's "pressiert wie'd sau" ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten