Suche Furyfire

Seishu

Neuling
Moin zusammen,

ich organisiere für Jugendliche LARPS und wollte in Zukunft mal was Endzeitliches ausprobieren.
Da ich für das Gerne noch keinen Fundus an Waffen habe, wollt ich mir jetzt ein paar Furyfire zulegen,
musste aber feststellen, dass es die mitlerweile nicht mehr gibt.

Gibt es zufällig hier ein paar Leute, die ihr Furyfire günstig abzugeben haben, quasi für einen guten Zweck? ;-)
Die Waffen müssen nicht zwingend gemoddet sein, bis auf ein bisschen schwarze Farbe wird da eh nichts dran gemacht.

Wenn ja, bitte kurz eine PM an mich mit Preisvorstellung und Zusatnd der Waffe.

Danke

Seishu
Unreal Expriences
Head Orga
 

apfelsaft

Angehender Modder
Wäre es nicht einfacher, besser verfügbare guns zu verwenden? Inspiration findet sich hier im Forum ja ausreichend. Was würde denn gegen eine Maverick sprechen? Oder vielleicht eine Barricade? Die sind recht günstig zu haben.

Ich hätte noch ein paar Nitefinder über, bei denen allerdings das Licht nicht funktioniert, falls das weiterhilft.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Du kannst auch warten, bis das Merchandise zum neuen GI-Joe-Film rauskommt. Da gibt es ein Repaint der Furyfire. Der Film startet im Sommer in den USA...
 

Seishu

Neuling
Ihr habt schon Recht. Einfacher wäre es momentan verfügbare Guns zu nehmen.
Jedoch muss man im Hinterkopf behalten, dass ich mit Kindern/Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren im Freien arbeite.
Elektrisch betriebene Guns fallen generell raus wegen Nässe und die meisten anderen müsste ich modden, damit die ins Setting passen.

Für mich würde ich mir die Arbeit ja machen, aber für n Kinder LARP, bei dem die Überlebenschance der Waffen bei ca. 50% liegen, ist mir das zuviel.
Wenn das erste Event durch ist, werd ich mir nochmal Gedanken machen, aber solang brauch ich einfache Waffen, die n gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben.

Bei der Furyfire gefällt mir die einfache Pump-Mechanik, die wirklich jeder sofort begreift und die auch relativ robust ist.
Vom Design her reicht ne einfache Lackierung um eine realistische Shotgun darzustellen.
Was auch nett ist, ist die Magazingröße. Die Kids bekommen die geladenen Waffen von mir und müssen mit der Muni auskommen, ist halt nicht zu viel und nicht zu wenig. Da entfällt Nachladen und einbringen von Zusatz Muni.

Wisst ihr zufällig, wann das Merchandise rauskommt?
Ich könnt mir vorstellen, dass bei GI Joe nichtmal ne umlackierung nötig ist.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wisst ihr zufällig, wann das Merchandise rauskommt?
Ich könnt mir vorstellen, dass bei GI Joe nichtmal ne umlackierung nötig ist.

Doch, die wird wohl knallrot sein: Nerf Mods & Reviews: G.I. Joe Ninja Commando Blaster

Der Film kommt am 19.7. in Deutschland raus: G.I. Joe - Die Abrechnung (2012) - IMDb

Also würde ich mit irgendwann im Juli rechnen. Wobei es schon nur ne Vermutung ist, dass Hasbro das Merchandise dann auch in Deutschland rausbringt. Muss ja nicht zwingend so sein...
 

Seishu

Neuling
So, 2 Sets sind geordert.
Danke an die noble Verkäuferin für den guten Preis.

Falls ich für folgende Cons meinen Waffenfundus aufstocken will/muss meld ich mich wieder.

Ansonsten steht jetzt erstmal für mich ne Rayven mit Schalldämpfer und Red-Dot aufm Plan.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich glaube bei Toys R' Us gibts das Element-Kit gerade reduziert. Der Red-Dot-Leuchter und das Zielvisier davon machen sich super auf der Rayven, zusammen mit dem Schalldämpfer von der Spectre ;)
 

Seishu

Neuling
Dachte den Red Dot von Nerf gibts nicht mehr in Deutschland ...

Hab mir das Kit grad mal angeguckt. Wie erwartet ist das nicht der Red Dot, den ich meinte, sondern nur das normale "Fernrohr".
Ich dachte eher an ein richtiges Red-Dot-Visier. Das gabs ja auch mal von Nerf, ist aber meines Wissens nach nicht mehr verfügbar.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Jo, deswegen hab ich "Leuchter" dazugeschrieben. Und ja, das Pinpoint kommt evtl. wieder. Es wurde in Singapur, wo SG Nerf zu Hause ist, im Promopack zusammen mit der Rayven verkauft.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten