Fusion vs. Versandkosten

P

PlopAutsch

Guest
Hallo liebes Bankcroft/Blasterparts/Obloco Team,

herzlichen Glückwunsch zu eurer - darf mans Fusion nennen? - Fusionsdings.

Es fiel ja etwa um die Bananaclipverlosungszeit auf, daß auch Blasterpartspakete von "Obloco GmbH" verschickt wurden. Nun drängt sich natürlich die Frage auf: Was bedeutet das für unsere Shopwahl?

Hat Blasterparts grundsätzlich alles im Shop was Bankcroft auch führt? Andersrum ja aktuell (noch?) nicht, da der Bananaclip der einzige Blasterpartsartikel bei Bankcroft ist, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Habt ihr, damit meine ich die einzelnen Labels Bankcroft.de und Blasterparts, irgendeinen Nachteil dadurch, wenn wir nun mehr beim jeweils anderen Shop bestellen?

Besteht die Möglichkeit, bei beiden Shops zu bestellen und als Kommentar zu schreiben "bitte mit Bankcroft/blasterparts-bestellnummer xxxxxxxxxx zusammen verschicken? Das gäbe ja dann einen Shopsystemkonflikt mit den Versandkosten?


Vielleicht etwas schwammig ausgedrückt, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.


Schon mal besten Dank für die folgenden Infos


Gruß
PlopAutsch
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Berechtigte Frage. ;-)

Eine allgemeine Info an alle zu diesem Thema ist auch schon seit Wochen und Monaten überfällig - Fakt ist: Wir sind ab sofort ein Unternehmen! Seit Anfang 2015 ist auch endlich unsere schmucke Lagerhalle in Berlin voll im Einsatz, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber soweit ist alles erledigt.

Aber zu deinen Fragen:

- Macht es einen Unterschied, wo ich bestelle: Nein, keinen. Am Ende passiert im Hintergrund für beide Shops das Gleiche. Insofern einfach dort bestellen, wo es besser passt.

- Das Modding-Zubehör wird es nicht auf bankcroft.de und nerfshop.de schaffen, andere Blasterparts-Produkte wahrscheinlich schon. Bankcroft-Exklusiv sind ab und an Blaster, häufiger Blasterpakete. Am Ende des Tages wird aber blasterparts.com für die Modding-Community umfassender sein, auf Bankcroft wird es zusätzlich in andere Richtungen, etwa Star Wars, Super Soaker etc. gehen.

- Bestellungen in beiden (oder in noch mehreren - abwarten...) Shops mit nur einmal Verbandkasten: Auf dem Zettel haben wir - unser Zettel mit offenen Aufgaben ist aber eher eine Liste biblischen Ausmaßes. Insofern: Generell ja, wann ist aber offen. Ein guter Tipp, wenn ihr es versuchen wollt (in der Regel kümmern wir uns ja um die Community): Unabhängig von der gewählten Zahlart erstmal noch nicht bezahlen. Wir arbeiten an einer hohen Automatisierung, oft passiert es, dass wir Anfragen zu Bestellungen bekommen, die schon auf dem Weg sind...

Ansonsten, wie gesagt, melden wir uns noch mal zu unserer Fusion und den Auswirkungen von euch.

Viele Grüße

Stefan
 
P

PlopAutsch

Guest
Das ist doch ein Wort. Vielen Dank.

PS: und auf gutes Gelingen!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Autokorrektur braucht kein Mönch.

Aber ich habe gesehen, dass ihr offenbar von plentymarkets weg seid. Gratuliere von tiefstem Herzen ;)
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Öhm um das Ganze dezent weiterzuführen - wird es für die Blasterfreunde aus der Nachbarschaft evt. möglich sein, sich die Bestellungen auch direkt abzuholen?

Beste Grüße
ImMortis

PS: Glückwunsch zur Fusion. Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg im kommenden Geschäftsjahr.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Noch gar nicht mitbekommen - schade das ich es nicht hingeschafft habe :( - @crew: bleibt das ein Dauerzustand?
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Soweit meine Infos sind, sind sie umgezogen, ob der neue Laden aber auch nen offener Store oder reines Versandlager für den Onlinemarkt ist weiß ich leider nicht. Soweit mir bekannt ist sind sie nämlich noch näher zu mir gezogen, brennt mir auch die Frage nach Abholung auf den Nägeln.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Da ich nur selten vor Ort bin nur eine unverbindliche Antwort:

Generell ja - allerdings unter zwei Bedingungen:

1. Geht es wirklich nur um's abholen; im Laden hatten wir für einen kleinen Plausch dann und wann Zeit, da jetzt die Logistik beider Blasser-Unternehmen von einem Standort passiert (und noch weitere Geschäftsbereiche zusammengelegt wurden) ist leider für viel Besuch keine Zeit. Das klingt gemeiner als es soll : Wir werden sicherlich ma einen Tag der offenen Tür veranstalten, während der tagtäglichen Arbeit wird die Abholung am Lager aber leider die Ausnahme bleiben müssen.
2. Gebt uns noch 2 Monate Zeit; wir stecken mitten im Umzugschaos; man sollte meinen, dass das schon lange beseitigt ist, das ist aber leider nicht der Fall.

Der Laden ist leider Geschichte - zwei Standorte in Berlin konnten wir einfach nicht halte ohne an einer Stelle zu viele Einschränkungen machen zu müssen. Sorry. Vielleicht ändert sich das aber ja irgendwann wieder, wer weiß. Aber wie gesagt, vielleicht gibt's als Wiedergutmachung einen Tag der offenen Tür (in Form eines späten Sommerfestes zB).
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich war selbst auch schon bei Shop-Umzügen dabei und kann mir vorstellen, wie's in etwa bei euch zugeht - daher wünsche ich euch erstmal bloß viel Erfolg, Glück und Gelassenheit um die Umsetzung sauber rumzukriegen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten