Galerie 3D gedruckter Blaster

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von SirScorp, 2. Juni 2021.

  1. ShortLucky

    ShortLucky Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Gerne. Muss auch sagen es war eine größere Prozedur bis ich alle Teile hatte.
    Vorfallen gab es zu dem Zeitpunkt keine Boards mehr…. Ein Kollege hat mir die dann analysiert und ich hab 5 Stück selbst geordert bei einem Hersteller. Wenn ich auf kurz oder lang alle 5 Verbrauch sind sie deutlich billiger als wenn ich die „Originalen“ bestellt hätte.
    Die zweite wird grad im Project Kestrel eingesetzt. Wenn das fertig ist gibts dazu natürlich auch Bilder.

    Bei der Hardware der BreakingWind muss ich gestehen… ist vllt nicht perfekt passend…. Aber man kann mit Zeit und Geduld auch passende Gewindestangen durchbekommen

    Danke. Ich hoffe das war nicht zu viel auf einen Schlag. Ich hab mal nur meine Herzstücke genommen. Und auch erstmal nur die gedruckten.
    Da bei dem Rest eher das Innere als das Äußere verändert wurde.
    Gut die FDLs sind gekauft. War auch das teuerste was ich besitze. Aber nachdem die FDL so ein mega geiles Teil ist, musste ich auch eine Basic haben.
     
    Joshi, medusa, TK99699 und 2 anderen gefällt das.
  4. ShortLucky

    ShortLucky Benutzer

    Hier mal eine Gryphon ohne Schulterstütze.

    Für meinen Arbeitskollegen. Er hat sich das schon länger gewünscht.

    Magwell für Full-Length-Darts
    Valkyrie mit Worker Flywheels die Grad noch da waren - müsste von/für ne RapidStrike ausgeschrieben gewesen sein.
    Batteriefach an der Seite.

    Immer wieder begeistert wie simpel die Gryphon aufgebaut ist.
     

    Anhänge:

    Dominik, TK99699, Crash Override und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen