Galerie 3D gedruckter Blaster

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hier ist der Platz für eure gedruckten Blaster.

Schreibt gerne dazu, wer die Teile gedruckt hat, aus was sie sind, wie der Blaster heißt, wo man ihn bekommt etc.

Wenn ihr den Blaster selbst entwickelt habt oder zum Verkauf viele produziert, haltet eure Eigenwerbung bitte im Rahmen. Solange der Blaster im Vordergrund steht ist es in Ordnung.

Dies ist KEIN Platz für Verkaufsangebote! Benutzt dazu bitte weiterhin eure Markplatz Topics.

Im Falle von "typischen" Blastern wie der Caliburn, schreibt gerne dazu, was genau wir sehen (welches modell, welche Extras) und was ihr eventuell "untypisch" oder "selbst" verändert habt ^^
 

Psychotrop

Angehender Modder
Auch wenn woanders schon gezeigt, hier dann mal mein erster Selbstbau:
2021-05-16 12.37.13.jpg

Caliburn mit 18" Lauf, 25K Feder, Pusher von @FetteWorst, SCAR und Magazinschacht für Talon- und Katanamagazine. Dazu eine Menge kosmetischer Addons.
Vollständige Liste:


Auf 6m sieht die Wirkung etwa wie folgt aus: (Achtung nackter Rücken)
Spoiler: 
threema-20210516-143952219_copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Auch wenn woanders schon gezeigt, hier dann mal mein erster Selbstbau:
Anhang anzeigen 69493

Caliburn mit 18" Lauf, 25K Feder, Pusher von @FetteWorst, SCAR und Magazinschacht für Talon- und Katanamagazine. Dazu eine Menge kosmetischer Addons.
Vollständige Liste:


Auf 6m sieht die Wirkung etwa wie folgt aus: (Achtung nackter Rücken)
Oha, neue Art des Messens für die Stärke eines blasters. Ich weiß nicht ob ich in Zukunft auch so testen will aber neue Ideen sind immer was gutes [emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Psychotrop

Angehender Modder
Meine Woozi, mit Hilfe hier aus dem Forum gebaut

Infos hier:
https://blasted.de/threads/psychos-woozi-bitte-um-hilfe-und-dokumentation.8339/page-3#post-216702

An dieser Stelle nur Bilder und Video für die Galerie.

2021-06-05 14.21.55.jpg 2021-06-05 14.22.05.jpg 2021-06-05 14.22.09.jpg 2021-06-05 14.22.35.jpg 2021-06-05 14.22.51.jpg

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten