Galerie optischer Moddings

Maxi

Benutzer
Also, ich mach mal den Anfang, diese zwei süßen hab ich gemoddet^^ Jetzt muss nur noch Klarlack drüber, sonst löst sich die Farbe auf Dauer ab.
 

Anhänge

  • image_sb_25.jpg
    image_sb_25.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 1.352
  • image_sb_26.jpg
    image_sb_26.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 1.076

Maxi

Benutzer
joa in beiden hab ich die Airrestrictors rausgemacht und die feder etwas gespannt, ich werd mich jedoch noch nach einer etwas stärkeren umsehen.
 

Alrek

Benutzer
ich verändere auch selten die äußere form der guns... hier mal meine nitefinder an der ich dann doch etwas mehr gemacht habe:

 

Alrek

Benutzer
Dann noch ein ganz großer schatz für mich: meine firefly

das ding is im prinzip wie ne maverick aufgebaut, hat aber ne 8 schuss trommel und fühlt sich in der ganzen bedienung wesentlich wertiger an... die trommel dreht besser und außerdem hat sie quasi mündungsfeuer durch die blitzeinheit.

 

Alrek

Benutzer
und dann wäre da noch meine tommy 20... auch ein geiles teil... hat nen lauf aufgesetzt und die vorderen schwungmotoren werden von nem 9V block angetrieben. so hat sie um ein vielfaches mehr rumms. ach ja ich hab sie auch ordentlich mit metallplatten beschwert... so wiegt das ding nun um einiges mehr.

 

Alrek

Benutzer
ach ja die maverick hab ich ja auch noch... mit insgesamt 3 trommeln. diese sind komplett wechselbar. ist die eine trommel leer klack klack und ich hab wieder ne volle drin. die trommeln müssen nochmal neu lackiert werden. wie genau weiß ich noch nicht... einheitlich jedenfalls.

 

Zsadist

Benutzer
Alrek !! saubere arbeit alter!! Die Firefly ist definitiv mein liebling,weiter so ......



und immer ist alles so voller bluuuuhhhuuut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Alrek

Benutzer
dankeschön... naja meine raider wird dann wenn sie innen fertig ist wohl mit roten tigerstreifen ala modern warfare 2 (der ego shooter) lackiert.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

hier eine Night Finder von mir, mein erster Mod.
Zum Vergleich ein Original.
 

Anhänge

  • nitefinder.jpg
    nitefinder.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 767
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zsadist

Benutzer
Jo Fett, der totenkopf-effekt ist saugeil!! und schön die kanten mit highlight versehen-warhammer fan???

wie ich sehe blättert die farbe beim spanner auch bei dir, komisch,dass orangene zeug hält schlecht farbe
 

Alrek

Benutzer
schlicht aber hübsch... hat steampunk style ;-)

@zsadist... naja als grundlage sicher eine überlegung... aber nur in metall optik is mir zu schlicht
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

danke Leute. Jo, meine Recon soll auch im Warhammer 40000 style bemalt werden.
Den Totenkopf könnte man noch besser benmalen ( Knochenfarbe ) das stimmt. Ich wollte diese Waffe
in wenigen Farben halten, Bronze, Stahl, Schwarz, Braun.

Den Griff mit Leder oder Klebeband zu umwickeln ist bei der Nicht Finder nicht so einfach.
Eine Waffe total angewrackt erscheinen zu lassen ist nicht mein Talent, meine Modelle sehen immer zu sauber aus.

Von den Adeptus Mechanicus Symbolen habe ich noch welche, falls jemand Interesse hat:
mech.jpg
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Maverick Shotgun/Granatwerfer WIP

Hallo,
hab das Forum letztens entdeckt und dachte ich meld mich mal an und sag allen Hallo.
Genug Formalitäten, zu den Waffen ;)


Habe eine Maverick ein wenig umgebaut. Standards: Air Restriktor raus, Trommel weiter ausklappbar, 3 2-Cent-Stücke hinter die Feder gelegt.
Dann noch am Schlitten das Logo und die Hinweise weggeschliffen, und wieder an der Mündung vergessen.
Für den Lauf habe ich innen Kabelkanal für die Führung und außen ein Stück Abflussleitung genommen. Den Kabelkanal musste ich allerdings mit Klebeband umwickeln, damit das Abflussrohr passt und alles relativ gerade sitzt.
Dann einen Softair Griff und ein paar Construx Teile (Spielzeug zum zusammenstecken aus den 80ern oder gibts das noch?) mit viel Sekundenkleber an den Lauf geklebt und mit Drahtgewebe bzw. Kabelbinder... umwickelt. Soll ein wenig nach Steampunk/Endzeit aussehen.
Dann alles schwarz gesprüht, silbern gesprüht, dann wieder schwarz gesprüht. Wenn jetzt ein wenig Farbe abgeht kommt Silberne Farbe durch und sieht sehr stylisch aus. Werde sie aber nochmal schwarz ansprühen und dann anmalen. Fotos kommen dann auch neue.
Hier erst mal das Ergebnis bis jetzt




DSC_0044.jpgDSC_0046.jpgDSC_0047.jpg

Für Anregungen, (konstruktive) Kritik etc. bin ich immer offen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Zsadist,
danke das Bild kenne ich schon, bin so verdammt heiss auf meine Longshot!

@Crazy-Piper,
die Maverick ist geil!, Aber bemaltechnicht noch nicht fertig.

Zum Bemalen von Waffen:

Also ich zerlege die Waffe immer komplett und sprühe mit iener schwarzen Grundiertung, dann zusammen bauen und weitermalen, ausser bei beweglichen Teilen, die muss man vorher noch
etwas bemalen.
Von den Youtube videos, wo Leute die Waffe einfahc an eienr Schnur aufhängen und mit ein paar Spraydosen draufhalten halte ich nichts!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten