Beliebte Beiträge im Thema: Galerie optischer Moddings

1. dermam

dermam Super-Moderator

Ich sah die Magnus und dachte direkt an Judge Dredds Lawgiver (in diversen Ausführungen)
    Dabei heraus kam dieser Hybrid:

Der Gesetzgeber §2 (nachträglich editiert. Danke an Dominik für die Idee)
    IMG_1695.JPG IMG_1696.JPG

Die LEDs leuchten solange noch mindestens 2 Darts im Mag sind, und der Trigger halb gedrückt wird. Man kann also vor jedem Schuß kurz prüfen ob noch Darts geladen sind ohne die Feder auszulösen (und ich sach Euch, das war eine Frickelarbeit).

MK III soll dann sogar via IC anzeigen ob 1-5 Darts geladen sind, vielleicht wird sie aber auch _nur_ auf Elitedarts umgemoddet ganz ohne elektrischen Firlefanz, mal sehen ... aber das ist eine andere Geschichte :blah:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  2. blastaway.eu

blastaway.eu Erfahrener Benutzer

- Standard interne Mods plus Engine Braking, d.h. die Motoren werden beim loslassen des Rev-Triggers runtergebremst
    - Secret Shot ist auf permanentem Slamfire
    - in der Schulterstütze sitzt ein Stück von der Recon-Stütze drin
    - das Scope ist no-name womit man einfach durchsehen kann

image.jpg

image.jpg

und hier noch das Video zu meinen Sledgefire X Messenger Projekt ^^

https://youtu.be/M7-8NagorUM

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
  3. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

So ^^

Die RoughCut ist fertig!

Und das Farbschema und der Used Look ist besser geworden als ich es erwartet habe ^^

Grundierung: Nato Grün
    Dann die "Lackabplatzer" mit Maskierflüssigkeit aufgetragen
    Danach die Deckschicht mit ne Sandgelb
    Die Maskierflüssigkeit wieder abgerubbelt
    die freigewordenen stellen silber bepinselt (unterschiedlich stark je nach abnutzung / Ecke oder Fläche)
    Den ganzen Blaster mit Schwarz grob Trockengebüstet
    ordentlich mi den Pigmenten von Mazna eingesaut
    Klarlack glänzend, dann Matt

Fertig ^^

An der Leistung hab ich nix verändert.

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 016.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 021.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 020.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 018.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 017.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 026.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 025.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 023.JPG

RoughCut, Hochzeitsblaster, Geburtstagstorte 022.JPG

4. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Sidestrike3.JPG

Ich habe einen zusätzlichen Stecklauf mit Inlineclip, in dem 4 gekürzte Darts passen.

Sidestrike2.JPG

Sidestrike1.JPG

Die Inlays in den Griffen sind aus Echtholz. Anstelle des AR's habe ich eine Dartfithülse eingesetzt. Somit lassen sich die Darts tiefer reinschieben und schauen vorne nicht mehr heraus (siehe 2. Bild). Zusätzlich zur Stockfeder habe ich noch eine Maverickfeder gepackt.

5. Verlan

Verlan Erfahrener Benutzer

Irgendwann wird es Zeit selber auch mal eine Mod Vorzustellen. Hier mein doppelläufiger Unterarmblaster.

Unterarmblaster 1.jpg
    Unterarmblaster 2.jpg

6. Schmoller

Schmoller Auf Blasted zuhause

Ich habe heute Abend noch schnell die Scar-Luger bemalt, vermutlich werde ich wenn die neuen Pinsel da sind noch mal ein Paar mal mit verdünnter farbe Rüberziehen um ein wenig mehr Tiefe zu erzeugen.

Im weiteren habe ich mein Graben 98er endlich mal Optisch Larp fertig gemacht um es auf der nächsten Veranstaltung verleihen zu können.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2021
  7. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Die "King" ist fertig und geht zurück an @Rainbow der mir das ganze zur Verfügung gestellt hatte. Danke nochmal dafür.

20210310_084230.jpg

20210310_084242.jpg

20210310_084350.jpg

8. Starbeamer

Starbeamer Blasted Kenner

Ein geschätzer Moderator hat mich gebet, hier meine "Sniper" Retaliator vor zu stellen.
    Sie hat eine 8kg Tuning-Feder, eine Chatch-Feder und einen Guiding-Shell bekommen. Dafür habe ich ihr den AR genommen. Den inneren Lauf der Laufverlängerung habe ich ausgetauscht (Wenn ich mich richtig erinnere, ist der aus dem Longshot Zusatzblaster) und der "Mündunsfeuerdämpfer" ist ein Kabelrohr-Verbinder aus dem Baumarkt. Um das Spannen etwas komfortabler zu machen, ist seitlich ein Spannknopf aus der Longshot montiert. Die Schulterstütze ist eine 3D gedruckte aus Thingiverse und in RAL5002 lackiert. Trifft die original Farbe ganz gut finde ich...
    20200902_173108.jpg 20200902_173055.jpg 20200902_173128.jpg 20200902_173143.jpg

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2020
    ragerdi, Rainbow, Alpha Asample und 23 anderen gefällt das.
  9. ragerdi

ragerdi Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

heute mal der Blaster, der den ganzen Wahnsinn für mich ins Rollen gebracht hat Als mein Arbeitskollege mir 2017 eine Stryfe zum Geburtstag schenkte, ahnte er wohl kaum, welch „Unheil“ er damit anrichtete. Abgesehen von internen Upgrades war dieser Blaster auch mein erster Versuch, mein Airbrush-Set zum Einsatz zu bringen. Was erst mal gründlich in die Hose ging: Die (orange) Stryfe sollte weiß werden, präsentierte sich nach diversen Schichten allerdings eher rosa … Also vielleicht doch erst mal Grundieren. Beim Überlackieren der schwarzen Grundfarbe dann der nächste Aha-Moment: Die lasierende Airbrush-Farbe hatte unverhofft doch einen ganz netten Effekt, so dass es aufgrund dieser zufälligen Erkenntnis zu dem grau changierenden Look gekommen ist. Alterung per Drybrushing kam erst später, als ich das dann aufgeschnappt hatte. Insgesamt vielleicht nicht die spannendste Optik, aber für mich halt immer noch was Besonderes

Viele Grüße
    Ralf

01_Stryfe.jpg

02_Stryfe.jpg

03_Stryfe.jpg

04_Stryfe.jpg

05_Stryfe.jpg

Frostdrache, Dagobert, Jefe 2.0 und 23 anderen gefällt das.
  10. Dagobert

Dagobert Blasted Kenner

So, hier nun die vollständigen Bilder von "Stich" ( Auftrag von meiner Tochter)

Eingebaut wurden BP - Federn und zwei der "Luftlöcher" wurden verschlossen. An die in den "Läufen" bin ich nicht rangekommen.

Stich 03.JPG Stich 04.JPG Stich 03.JPG Stich 04.JPG Stich 05.JPG Stich 06.JPG Stich 07.JPG Stich 08.JPG Stich 09.JPG Stich 10.JPG Stich 11.JPG

ragerdi, Aleks, dermam und 23 anderen gefällt das.
  11. Rainbow

Rainbow Auf Blasted zuhause

So hier mal mein erster Versuch einer Holzbemalung.
    Eine "wooden Rouchcut" Oder auch Woody LS-24 :)
    20190307_102441.jpg 20190307_102454.jpg 20190307_102334.jpg 20190307_102346.jpg 20190307_102627.jpg 20190303_212244.jpg 20190303_212255.jpg

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Aleks, Bastel, hoellenhamster und 23 anderen gefällt das.
  12. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

IMG_20180915_221111797.jpg

So... die Whiteout Longshot ist fertig :) Danke nochmal an @Moggih für die wunderbaren Decals, die Größe war echt perfekt.

und nochmal mit dem großen 4-16x scope:

IMG_20180915_235157195.jpg

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
    Aleks, Starbeamer, Grushak und 23 anderen gefällt das.
  13. Rough-and-distressed

Rough-and-distressed Erfahrener Benutzer

Moin! Ich bin schon ein Weilchen hier angemeldet und habe immer nur Inspirationen gesammelt und wollte jetzt mal was zurück geben :)
    Ich droppe mal einfach ein paar Bilder von ein paar optischen Ner-Aufwertungen die ich so gemacht habe. Hoffe das klappt alles

FetteWorst, Void, Rina und 23 anderen gefällt das.
  14. SirScorp

Warshot Nr. 5 - Green Mamba II

P2180058.JPG

P2180059.JPG

P2180060.JPG

P2180061.JPG

P2180062.JPG

P2180063.JPG

P2180064.JPG

P2180065.JPG

P2180066.JPG

P2180067.JPG

P2180068.JPG

P2180069.JPG

Vielen Dank an Moggih für die Bilder^^

Void, heckenschütze, Declyn und 23 anderen gefällt das.
  15. MolotovRocktail

MolotovRocktail Blasted Kenner

Ich mach mal nen Doppelpost.

I did a thing.
    Für Holz malen bin ich wohl zu doof. Jetzt hab ich kurzerhand Leder drüber gezogen.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  16. SirScorp

So dritter und letzter Versuch für heute die Pumpgun zu posten..

Nur bemalt, ansonsten nix gemoddet... Jedenfalls noch nicht^^

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

17. Terin

Terin Blasted Kenner

Nächster Blaster fürs ZA ist fertig.

Eine knall gelbe G36k in Anspielung an Ninjas gelbe M4A1 aus Chappie.

Nach dem gelben Lackieren habe ich den kompletten Blaster mit Umber Akryl Farbe eingeschmiert.
    Direkt danach wieder mit einem Lappen sauber geputzt, um einen öligen, dreckigen und alten Eindruck zu erzeugen.

Gelbe G36k 001.JPG

Die benutzen 3D Teile

Gelbe G36k 002.JPG
    Gelbe G36k 003.JPG

Beim Einschmieren

Gelbe G36k 004.JPG
    Gelbe G36k 006.JPG Gelbe G36k 007.JPG
    Gelbe G36k 009.JPG Gelbe G36k 010.JPG
    Gelbe G36k 012.JPG Gelbe G36k 019.JPG
    Gelbe G36k 017.JPG Gelbe G36k 015.JPG

Beim Fotoshooting wurden keine Katzen verletzt ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  18. Lolipop333

Lolipop333 Blasted Kenner

Hab grad meinen warblaster fertiggemacht. Leider zittere ich wie sau was das detailing relativ schwierig gemacht hat ^^
    image.jpg

image.jpg

19. Hannes

Hannes Benutzer

Nachdem mir ein Freund seine defekte Raider überlassen hat, hab ich den gebrochenen Piston/Kolben durch ein Teil aus ner Recon ersetzt und dem ganzen die Duna-Standard-Lackierung verpasst. Wandert entweder in den Fundus, oder löst meine Rapidstrike ab, wenn sie nicht aufhört zu zicken. Je nachdem, mal sehen.

20150324_084723.jpg
    20150324_084735.jpg

Die Idee mit dem Klappschaft hab ich mir ganz dreist von DasLeguan geklaut. Hoffe das geht in Ordnung. Funktioniert jedenfalls einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2015
    Katyusha, Fidi Tunka, Michel und 23 anderen gefällt das.
  20. hoellenhamster

hoellenhamster Auf Blasted zuhause

1.JPG 2.JPG
    3.JPG 4.JPG
    5.JPG 6.JPG
    7.JPG 8.JPG
    9.JPG

Schießt trotz langer Läufe genausogut wie vorher. Ich denke, durch die geringe Leistung fliegen die Darts recht gerade und ecke nicht oder wesentlich seltener an der Laufverlängerung an als bei sehr starken Blastern.
    Optisch ist sie jetzt fertig, bei Gelegenheit werde ich noch Permanent Rear Loading Shells a la PlopAutsch basteln, um noch ein bisschen Reichweite rauszukitzeln.

Liebe Grüße
    León

21. Oliver

Oliver Benutzer

Hier mal meine bisherigen Werke.

Anhänge:

22. Blastaman

Blastaman Blasted Kenner

Für "Erste Hilfe" im Nerfgefecht!

Secret Shot als Herrentasche, passende Riemenbügel fehlen allerdings noch.
    Das abschleifen der Ornamente auf der Schulterstütze ist echt ein Graus, ganz seltsamer Kunststoff :aaaagh:

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
    Starbeamer, Katyusha, ragerdi und 22 anderen gefällt das.
  23. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Melde optisch Fertig ;) Mit auf den Bildern ist mein Kumpel Andi in seinem Jin-Roh Cosplay
    20210206_141307.jpg 20210206_141839.jpg 20210206_143212.jpg 20210206_144128.jpg 20210206_142326.jpg

24. ragerdi

ragerdi Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

und noch eine Hammershot, die ich gern vorstellen möchte – wobei es gar keine Hammershot ist, sondern dieser KiK-Klon, den es mal für nen Appel und n Ei gab. Diesmal eher Steampunk statt Scifi, mit ein wenig „Rost“ verfeinert. Die kurzen Läufe hab ich nochmals gekürzt und mit Messinghülsen versehen, so dass sie jetzt halbe Darts ohne Ladestock wunderbar bis zum Ende aufnehmen können.

Viele Grüße
    Ralf

01_HS.jpg 02_HS.jpg 03_HS.jpg 04_HS.jpg

Kamikatze, dermam, FetteWorst und 22 anderen gefällt das.
  25. Ford

Ford Benutzer

26. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

27. Hallo bin neu hier und wurde von SirScorp auf die Galerie hier aufmerksam gemacht. Deshalb hier mal ein schneller Schnappschuss von meinem Liebling.
    Der Blaster wurde für ein Endzeitrollenspiel gemoddet. Wollte eine Kanone bauen die ausschaut als ob sie aus Altteilen unterschiedlicher Waffen zusammengesetzt ist. Schaft und Schulterstütze sind Echtholz, alle anderen Modifikationen sind aus ABS-Platten oder Nerfteilen aufgebaut. Zur Leistungssteigerung sind einfach nur Tuning-Akkus eingesetzt. Für etwas mehr Genauigkeit sind precision flywheels verbaut.

IMG_20200514_011810.jpg

IMG_20200514_011744.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2020