Galerie optischer Moddings

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Hab hier nochmal Bilder einer commission die ich grade fertig hab. Ziemlich milsim, aber fand die griptapesache ganz cool. Sind schaumstoffbänder unter schwarzem Gewebeband ✌️


PXL_20230903_171130278.PORTRAIT.jpgPXL_20230903_171152230.PORTRAIT.jpgPXL_20230903_171245112.PORTRAIT.jpgPXL_20230903_171308139.jpgPXL_20230903_171203658.PORTRAIT.jpg
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich hätte hier nochmal was 😄
The DINO STOPPER 🦖
Die ganze Hardware (inklusive doppel Inline clip und spacer mod) ist von @foamblasted! Danke dir für die Chance dieses coole Teil zu gestalten.
Ich spar mir mal den Instalink, aber da gibt's noch mehr Fotos

Anhang anzeigen 80081Anhang anzeigen 80082Anhang anzeigen 80083Anhang anzeigen 80084Anhang anzeigen 80085Anhang anzeigen 80086
Sehr schöner Blaster. Gefällt mir gut, was dadraus gemacht wurde.
 

Q-43

Lernender Modder
An meiner Front bisher nichts neues, daher wieder einmal einpaar Oldies von mir:

Zum einen meinen Vorderlader aus einer Bigshock und einer Deko-Orgelpfeife (ca. Nr. 5 meiner ersten Mods), stilecht mit Ladestock zu "stopfen"

KH_1.JPGKH_2.JPGKH_5.JPG

Dann noch mein Hotshock-Trompetengewehr, quasi der kleine Bruder und geistige Nachfolger, in den zumindest einpaar kleine Komfortverbesserungen (Loch zum reindrücken der Darts) eingeflossen sind.

Trompetegewehr_1.JPG Trompetegewehr_12.JPG

Trompetegewehr_3.JPGTrompetegewehr_2.JPG
Trompetegewehr_7.JPG
 

Anhänge

  • Trompetegewehr_4.JPG
    Trompetegewehr_4.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 3
  • Trompetegewehr_5.JPG
    Trompetegewehr_5.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 3
  • Trompetegewehr_6.JPG
    Trompetegewehr_6.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 4
  • Trompetegewehr_9.JPG
    Trompetegewehr_9.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 3
  • Trompetegewehr_10.JPG
    Trompetegewehr_10.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 3
  • Trompetegewehr_5.JPG
    Trompetegewehr_5.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 3
  • Trompetegewehr_4.JPG
    Trompetegewehr_4.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 4

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten