Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

  2. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Die Katze würde mir gefallen!
    Einr mehr würde bei unserer Herde auch kaum mehr auffallen.
    ;)
    Ernsthaft.
    Blasterbilder mit ner zufälligen Katze drauf haben bei mir immer deutlich mehr likes als ohne.
    :D
     
    medusa und Mazna gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Internal Bilder!

    Aber so schon schick^^
     
    David Kö und Lolipop333 gefällt das.
  4. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    IMG_20170606_222202.jpg hier die internals. Am catch musste ich ein Messing Teil auflöten damit er sauber läuft. Ich habe absolut null Probleme mit der starken Feder da hinten der Dorn an der Federführung in das Loch hinten im plunger passt, also verkantet sich der plunger nicht durch die Kräfte die wegem Catch eigentlich schräg nach unten wirken
     
    phoonck, Ophiuchus, medusa und 13 anderen gefällt das.
  5. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    alter son plunger + tube mit dem abzug und coo.. das wär ne echte verbesserung für meine Deadpool Retaliator..
     
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Nicht schlecht so im ganzen. Eine Kleinigkeit, die mir ins Auge fällt: der Körperpanzer sieht noch ziemlich neu aus. Mit ein paar Kratzern wäre es noch ein klein wenig stimmiger (mMn).
     
    Terin gefällt das.
  7. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Mein Söldner Outfit für das Fear Z. Stryfe mit gedruckten G36 Anbauteilen und meine gedruckte Rüstung.
     

    Anhänge:

    phoonck, Valher, pullcino und 2 anderen gefällt das.
  8. Terin

    Terin Erfahrener Benutzer

    Die Rüstung ist schon ziemlich vermackelt. Schau dir das Bild mal in groß an. Teilweise kann man die Schrift und Symbole nicht mehr richtig erkennen.

    Hier nochmal ein WIP Bild der Rüstung. Vielleicht sieht man es da besser:
    RÜS1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    dermam, Valher, Lupus und 3 anderen gefällt das.
  9. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    at dave: da ist etwas in planung, erfordert allerdings shell cutting
    pt_2017-Jun-25_05-56-10PM-000_CustomizedView7208332575.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
    Schmoller, David Kö, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  10. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    @Terin

    das war auf dem anderen Bild nicht zu erkennen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D
     
    Terin gefällt das.
  11. dermam

    dermam Super-Moderator

    An dieser Stelle gerne nochmal:
    Das ist die Galerie. Hier sollen fertige Projekte gepostet werden. Keine Teilschritte, keine Anleitungen, keine ellenlangen Diskussionen wie man sich wo was vorstellt und wie es aussehen könnte.
    Natürlich darf jeder seinen Kommentar abgeben, aber nicht noch einen Reply und noch Einen und noch Einen. Unterhaltungen gehören hier nicht her.
     
    Schmoller, Fallout_Boy, Lupus und 2 anderen gefällt das.
  12. Plopp

    Plopp Benutzer

    Moin,
    nach langem nur lesen und Ideensammeln habe ich auch mal ein paar Bilder. Ist mein zweiter Blaster, aber der Erste ist immer noch nicht fertig. Grundlage war eine Rebelle Messenger. Das gemalte Holz fand ich bisher nicht überzeugend, daher ist der Griff aus echter Buche. Danke an euch alle für die tollen Anleitungen und Ideen.
    image002.jpg image003.jpg image001.jpg image008.jpg image004.jpg image006.jpg image007.jpg image009.jpg
     
    Schmoller, Leetoh, Leo MV und 21 anderen gefällt das.
  13. Summer Davenport

    Summer Davenport Benutzer

    Ein echtes Schmuckstück, Chapeau! <3
     
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Longshot wurde heute verschenkt.

    IMG_0047.JPG


    Brass Breech, 9kg BP....

    IMG_0031.JPG

    Weitere Detailaufnahmen:
    IMG_0032.JPG

    IMG_0037.JPG

    IMG_0040.JPG

    Die hatte ich hier schon mal geposted vor 1,5-2 Jahren oder so, damals ohne Wabenmuster und Abnutzungen..

    Aber der Lauf musste neu fixiert werden^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    Terin, Leo MV, Balthazar2026 und 13 anderen gefällt das.
  15. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ein Schmuckstück aus dem Hause Scorpion Blasters Inc., würde ich sagen. Gefällt mir ausgesprochen gut. :)
     
    SirScorp gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Plopp - nett das Spielzeug, wie hast du das ganze befestigt?

    @SirScorp - sieht nicht schlecht aus. Kannst du mir in Krefeld nochmal bei meiner Warshot helfen? glaube muss da nochmal ran.
     
    SirScorp gefällt das.
  18. Plopp

    Plopp Benutzer

    Die Rebelle hat nur so einen Gittergriff, den habe ich etwas gestutzt und dann mit viel 2K-Knete in den aufgebohrten Schaft geklebt. Nicht als Knüppel brauchbar, aber im Normalgebrauch hält es ganz gut.
     
    DevilZcall gefällt das.
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    OK hast du zufällig WIP's gemacht, die würden mich mal interessieren. Dann aber in nem anderen Thread. ;)
     
    Summer Davenport gefällt das.
  20. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Tactical Blood Stryfe (TBS) mit Burst-Fire Kit

    TBS (1).JPG
    TBS (2).JPG
    TBS (3).JPG
    TBS (4).JPG
    TBS (5).JPG
    TBS (6).JPG
    TBS (7).JPG

    IMG_0891.JPG
     
  21. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Dem @Jefe 2.0 seine DS mit Augen und Zähnen und Inlineclip.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017 um 17:52 Uhr
  22. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    das teil erinnert mich an LoX
     
  23. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Holy moly!
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  24. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Der Reverend verneigt sich voller Respekt vor @MolotovRocktail #extrem cremig !
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  25. Captain Ranger

    Captain Ranger Benutzer

    Sieht fast aus wie das Requisit aus einem Horrorfilm, fehlt nur noch das die Zähne sich bewegen und beim Abfeuern zu Beißen. Da bekommt der Ausdruck: "Friss Blei!" doch gleich eine völlig neue Bedeutung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017 um 19:15 Uhr
    Ophiuchus, Jefe 2.0 und Reverend Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen