Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Bmag

    Bmag Blasted Kenner

    Gonzo Gonzales gefällt das.
  2. Draclor

    Draclor Benutzer

    Aso, bin noch im aurlaubsmodus und nicht wach
    Jetzt hab ichs mal richtig gelesen
     
    Rebound gefällt das.
  3. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Das "Geheimprojekt" ist fertig :

    IMG_20211003_215651120~2.jpg


    IMG_20211003_215703813~2.jpg

    Geheimprojekt deswegen, weil dieser Blaster ein Geschenk für @Onkel Ralf ist, der seit Jahren schon an ner Rapidstrike-Uzi rumbastelt und diese nicht vollenden kann... Darum hatten @ImMortis , @Dagobert , @Grushak und ich beim vorletzten Basteltreffen die Idee, ihm zu seinem Geburtstag eben so eine Rapid-Uzi zu basteln.

    Vor knapp ner Stunde waren wir dann bei Ralf und haben den Blaster überreicht, also kann ich nun auch Bilder davon posten ^^

    Die Internals sind hier zu sehen:

    IMG_20211003_192420089~2.jpg

    3D-Druck-OFP-Cage (42.5mm) mit BP-Flywheels und nem Satz Workermotoren, Switchplate, Trigger und Magrelease von Thingiverse und natürlich Pistolfront, Toprail und Buttstock Plate ausm 3D-Drucker.

    Lackiert wurde der Blaster natürlich auch:

    zunächst schwarz, um die blaue und orange Farbe gut zu überdecken

    IMG_20211001_091054098~2.jpg

    dann weiss

    IMG_20211001_150612704~2.jpg

    und dann mit neon grün

    IMG_20211001_153504759~2.jpg

    danach habe ich mit Spülmittel einige Streifen maskiert und mit schwarz drübergesprüht

    IMG_20211001_165032578.jpg

    nun das Spüli abwaschen, bevor die schwarze Farbe auf dem Spülmittel sich absetzen kann:

    IMG_20211002_160640230.jpg

    und anschliessend Klarlack drauf, zusammenbauen und fertig ist das Geburtstagsgeschenk :)

    IMG_20211002_115948034.jpg

    Lieber @Onkel Ralf , ich hoffe dass ich farblich deinen Geschmack getroffen habe und wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Bleib gesund!
     
  4. Onkel Ralf

    Onkel Ralf Benutzer

    alles getroffen . vielen dank .
     
    ImMortis und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  5. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    das mit dem "Spülmittel" kommt mir bekannt vor :D
     

Diese Seite empfehlen