Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

1. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. es ist schon ein normaler Flywheeler, aber anders als bei der Stryfe schiebt nicht der Trigger die Darts in die Flywheels(der ist nämlich nicht echt)sondern die Pumpbewegung ferner hat die Powerstrike unmodifiziert einen schalter für dauerhaft eingeschaltete motoren wie die barricade

HealterSkelter gefällt das.
  4. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Naja, vor der "Trommel" ist nicht viel platz - zumindest sieht das auf dem Bild nicht wirklich nach viel platz aus. ebenso sieht es aus, als würde da mehr als nur 1 Dart pro lauf reingehen... (ich hab den nie Live gesehen / in den händen gehabt /aufgeschraubt, daher hab ich auch absolut keinen Plan, wie das Dingen funktionieren könnte; nur anhand deiner Beschreibung versuche ich mir es jetzt wie ne Barricade mit Pumpgriff statt Trigger vorzustellen).

5. Alpha Asample

öhm die heißt powerstrike 48 weil die 12 läufe a 4 Darts hat
    Powerstrike48.png

HealterSkelter gefällt das.
  6. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Und die Flywheels sind normal groß. Ich kann die auch vermessen, wenn es nicht geglaubt wird ;)

Edit:
    Zur Funktionsweise: Vor den Dartlagern ist ein ein aufklabbarer Lauf, in dem die Flywheels sitzen. Durch den, wie bereits erwähnten Ein/Aus Schalter werden die Flywheels eingeschaltet. Pumpt man zurück dreht sich die Trommel, pumpt man nach vorne wird ein Dart zwischen die Flywheels gedrückt und abgefeuert.
    In jedem Lauf ist eine Platte auf der die Darts ruhen, durch die vorpumpende Bewegung fahren vier Zähne unterhalb der Trommel hoch, davon greift der Hinterste die Platte und schiebt sie um eine Position vor, der vorderste Dart wird abgefeuert. Bei der rückwärtigen Bewegung werden die Zähne eingefahren und die Trommel wird gedreht. Dieser Vorgang wird elfmal wiederholt, bis Lauf 1 wieder an der Ausgangsposition ist. Beim Vorpumpen fahren wieder die Zähne aus, da die Platte aber nicht mehr an der hintersten Stelle ist, greift jetzt der zweite Zahn von hinten die Platte und schiebt die Platte wieder eine Position vor und feuert so den zweiten Dart aus Lauf 1 ab, den insgesamt Dreizehnten. So feuert man hintereinander, alles in allem, 48 Airzone Darts ab. 36 Elite Darts passen in die Trommel, da diese was länger sind, außerdem erfolgt so immer wieder ein Leerschuss.

Edit Edit:

Alle Angaben ohne Gewähr, da es sich um ein Gedächtnisprotokoll handelt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    medusa, Crash Override, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  7. Crash Override

Interessante Funktionsweise.

8. Black-Jack

Black-Jack Benutzer

Interessanter Blaster.

9. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Und böse groß, ich habe so einen.

Alpha Asample und Crash Override gefällt das.
  10. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Was sind denn das für Menschen die keinen haben.... :rolleyes:

Alpha Asample und HealterSkelter gefällt das.
  11. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Leute die beim Rausverkauf bei Toysrus seiner Zeit zu geizig waren.
    Ärger mich bis heute schwarz drüber.

Rebound und Alpha Asample gefällt das.
  12. Alpha Asample

Nicht nur du.

Arme seelen die dringend bekehrt werden muessen, oder welche die den nicht moegen

Jap so ging es mir auch und dann hab ich mich hier angemeldet und hatte ploetzlich eine

Rebound, Dominik und HealterSkelter gefällt das.
  13. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Ich denke, jetzt wird es seiner Leistung gerecht![​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Dox77, Lorcan, TK99699 und 5 anderen gefällt das.
  14. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Wie lang ist deine Messinghülse? Ich hab irgendwie das Gefühl, das meine zu kurz geraten ist.

15. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Eine gute Dartlänge.

16. Alpha Asample

Mir wurde gesagt, man würde nur wenig von mir sehen und hören...okay hier mal wieder was von meiner Seite DSCN2167.JPG
    Es handelt sich hier um einen Simba Blaster(kein Plan wie der heißt) mit 2 Plungertubs die zeitgleich feuern. durchgeführte Mods ursprüngliches Dartlager durch Messing ersetzt(könnte man noch um 1-2 cm kürzen) neu gefettet(O-ringe konnte man nicht unterfüttern es gibt nämlich keine, ist wie bei den Weichlüftern, ein mehr oder weniger biegsamer Plastikstempel) Risse in der Shell verklebt, Plungertube 1 wird jetzt mit beiden Stockfedern befeuert , Plungertube 2 mit einer etwas längeren Feder änlichen Durchmessers(mehr geht nicht ohne massive umbauten am spannsystem) macht Plop und erreicht beständige 9-11m. (die Longdistanz darts streuen sehr schön in die Breite) sehr bequemer Blaster mit Rumspielfaktor :)

Rebound, Lorcan, TK99699 und 6 anderen gefällt das.
  17. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

welche die ihn verkauft haben damit leute die einen wollen etwas cooles draus machen konnten.

TK99699, HealterSkelter und Moggih gefällt das.
  18. Crash Override

Oder auch welche, die nie dazu kamen einen zu besitzen, weil sie es nie wussten, das es so einen gibt.

lifeNerd und Nairolf gefällt das.
  19. Floppy-Snakes

Floppy-Snakes Benutzer

Kein reiner Optikmod aber ich denke sie passt ganz gut hier rein unsere "Morelia viridis" Longshot mit Worker 9kg upgrade kit und pumpgriff
    20180521_134756.jpg

20. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ich steh einfach auch grüne Longshots mit Strumpfhosenlackierung^^

21. Floppy-Snakes

Floppy-Snakes Benutzer

Wir auch, wir haben ja deine Mamba als Vorlage etwas abgekupfert

SirScorp gefällt das.
  22. Crash Override

Sieht schon geil aus; nur werd ich mir jetzt für sowas keine Netzstrümpfe besorgen... Aber ich hab ne Idee, wie ich meine Warshot lackieren könnte. Ob das was wird, das muss sich da dann erst noch zeigen.

23. Blastaman

Blastaman Erfahrener Benutzer

"Schießender Magazinhalter" Raider Microbe!

Für die, die sich am Namen stören, möchte ich hinzufügen, dass es kleinere Blaster gibt, aber keine die (große) Magazine aufnehmen :D:D:D

Anwendungsbeispiel:
    X-D

heckenschütze, Grushak, Rina und 13 anderen gefällt das.
  24. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ich mag die lackierung!

Super Simpel, aber Schick!

Crash Override und Blastaman gefällt das.
  25. Blastaman

Blastaman Erfahrener Benutzer

Ja, die Lackierung war mehr oder weniger ein Test. Da die Grundfarbe erhalten bleibt und nur stellenweise lackiert wird, halte ich das auch für unempfindlicher. Auf klarlack hab ich ganz verzichtet, soll sich abnutzen!

HealterSkelter, medusa und Moggih gefällt das.
  26. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Nicht das ihr mich noch vergesst.
    Na, wer erkennt was es sein soll und was das mal für ein Blaster war? [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

heckenschütze, Lupus, Grushak und 18 anderen gefällt das.
  27. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

War das mal n Rey Blaster?

Diese Seite empfehlen