Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Eierlegende Wollmilch sau halt ;)
     
  4. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    die Kronos Slingshot gefällt mir sehr
     
    LowMecArt gefällt das.
  5. Celerum

    Celerum Benutzer

    Hmmm, der hier schon vorgestellt Blaster "Postmans Delight" hat sich in meinem Keller unfreiwillig vermehrt. Ist jetzt schon ein ganzer Tisch voller Post-Blaster. Wird langsam Zeit für eine Vasektomie.
     

    Anhänge:

    tomcat_dx, Blastaman, Jefe 2.0 und 9 anderen gefällt das.
  6. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Das Design wäre mal ne Idee für dieStampede. ;)
     
  7. Celerum

    Celerum Benutzer

    Joah ich denke das könnte gut aussehen. (Also Netzmuster auf der Stampfe).
    Werde aber wahrscheinlich die nächste Zeit keine in die Griffel bekommen. (Die ist auch gebraucht leider selten ein Schnäppchen)
    Mache momentan eher Low-Budget Projekte. (Mit billiger Basis aus den Kaufland z.B. Stryfe, Firestrike, Snapfire und Verwendung von günstigen Lacken / anderen Materialen) Liegt auch daran das die Blaster auch Ingame auf der ZA traden will.
     
  8. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Na.... so ab 40 Öre in der Bucht (bis zum Brexit jedenfalls).
    Meine ist wahrscheinlich nicht interessant für dich, mit dem BP Kit drin ist sie vermutlich zu teuer.
     
  9. Celerum

    Celerum Benutzer

    Ist zwar echt lieb das Angebot, aber ich hab hier eigentlich noch zahllose Blaster die ich noch optisch zurechtmachen will. (so grob überschlagen lauern noch knapp 20 im Keller). Momentan schaue ich immer nach den Kaufland angeboten und gebe normalerweise nicht mehr wie 10 Tacken für einen Blaster aus.
     
  10. Sam

    Sam Erfahrener Benutzer

    wie siehts mit deinen portokosten aus? "versand zahlt empfänger...beim looten... oder wie? und eigentlich brüchtest du noch n raketenwerfer auf pangobasis wo auf der seite dick "für Sperrgut" draufsteht ;)
     
    Celerum, Blastaman und medusa gefällt das.
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Celerum - eine Stampfe hab ich noch hier - bin auch bereit zu tauschen ;) sagen wir 4 Stryfes dafür?
     
    Celerum gefällt das.
  12. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    Ich bin endlich mal wieder mit einem Projekt fertig geworden. :huar:
    Zu meinem großen "Schneesturm" wolte ich noch ein Sindearm im passenden schwarz/weiß Schema.
    Leider sind selbst einfache Lackierungen nicht so meine Stärke, deshalb habe ich mich diesmal erfolgreich am hydro dipping probiert.
    Die Hammershot war schon immer einer meine absoluten Lieblingsblaster. Aus dieser Idee wurde "Flocke":

    -8er Drommel aus meinen Durcker in blau, selbst flureszierenden Filament.
    -Blasterparts Tuningset (Feder, Spannhebel, Abzug)
    -AR und Totraum entfernt
    -Trommel und Plunger dichten mit geschlossenem Zellkautschuk ab. (Das Zeug ist der Wahnsinn, das Teil rockt jetzt richtig)

    -Und für mich das absolute Highlight, ein von @Craftsman Herter belederter Griff, in super geschmeidigen Material.
    Vielen Dank nochmal! Das macht Flocke für mich perfekt.:hug:

    IMG_6389.JPG IMG_6388.JPG



    IMG_0027.JPG
     
  13. LowMecArt

    LowMecArt Benutzer

    Hi...
    Mal ein kurzes Update bei meiner Rifle Shotgun Kronos. Ist eigentlich soweit fertig, Internals umd alles erfolgreich getestet allerdings warte ich immer noch auf neuen Aktivator um den Masterkey zu "tauchen".
    So sieht's bisher aus: 20181204_195931.jpeg 20181204_195859.jpeg 20181204_195913.jpeg

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Dominik, Rebound, Grushak und 9 anderen gefällt das.
  14. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    und wieder hätte ich gern diese sniper... zwar mit nem bolt an der seite.. aber ansonsten sieht es klasse aus.. hast du internals bilder von dem teil? oder wo hast du gecutet um den slingfire griff dran zu machen?
    und den drehadapter ist der selbst gemacht oder gedruckt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  15. LowMecArt

    LowMecArt Benutzer

    Hicund dank' dir!
    Habe momentan leider keine Bilder der Internals aber ich habe es nach der Kronofire von Bradley Philips auf YT gebaut. Es gibt da keine Bauanleitung zu aber habe mir einfach die wenigen Aufnahmen in den Blaster genau angeschaut und angefangen, ist halt Brass Breech 0815. Der drehadapter ist der einer Stryfe, verpflanzt auf das Kromos Frontpiece. Hab's genau so ausgemessen das der federbelastete "Knubbel" des Laufs genau in die kleinen Löcher unten in der Kronosfront greift.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Balthazar2026 und Moggih gefällt das.
  16. LowMecArt

    LowMecArt Benutzer

    Ach und einen Bolt hatte ich anfangs dran, allerdings ist das Laden mit der 16kg Feder dann unmöglich! Der Masterkey war tatsächlich noch etwas frickeliger als der Umbau und Breech auf Kurzdarts, da der gesamte Trigger-Catch- Mechanismus geändert werden musste. Habe die ja genau in dem Bereich gekürzt.
    Lg und sorry für den Doppelpost.
     

Diese Seite empfehlen