Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

1. Celerum

Celerum Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Puhhh das war richtig Arbeit. Ich biete meine Fraktion bei der ZA jetzt die Möglichkeit Blaster zu beziehen die 100% dem Design der Post entsprechen. Es gibt mehrere Modelle und die Palette wird stehts erweitert. Ferner möchte ich im speziellen die Trident und der Mercurius vorstellen. Die beiden Hübschen sind am letzten Wochenende entstanden. Die Trident ist sehr speziell, da ich diese aus eigener Unfähigkeit zu einer Scattergun umgebau habe. (Was aber gar nicht so uncool ist wenn gleichzeitig 3 Pfeile aus dem kleinen Ding schießen). Hoffe die Blaster gefallen euch

Anhänge:

Rina, Dominik, Void und 18 anderen gefällt das.
  4. Summer Davenport

Summer Davenport Erfahrener Benutzer

Da geht ganz schön die Post ab. Ich mag auch die Postwurfsendungen <3

Celerum gefällt das.
  5. Celerum

Ja da muss ich noch rausfinden wie ich am besten Stencils draufbekommt. Ist bei Latex scheinbar nicht ganz so trivial. Ich fände so einen Spruch in Richtung. "Porto zahlt der Empfänger" ganz passend. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
  6. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

@Celerum sehr geile arbeit und wegen dem vermurksten Ar in der lumanate....es geht doch nix ueber eine handliche schrotpistole mit standard elitedarts :) (ist mir auch schon mit einer messenger passiert)

Celerum gefällt das.
  7. Celerum

Ja manchmal ist Murks die Basis für richtig cooles Zeug. Ist nur leider sehr selten so. ;-)

8. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

@Celerum - probier mal ne Stärkere Feder einzubauen, da dürftest du an Reichweite doch einiges dazugewinnen. Auf jeden Fall aber ne echt schöne Arbeit. Nicht Lust mal ne Post-DS zu machen? So für die Wand? ;)

Jack Diesel gefällt das.
  9. Celerum

Hab leider nicht so viele Federn da. Hab bisserl rumprobiert, konnte dann aber nicht mehr spannen. Post DS / Das ist eine vorzügliche Idee, das kommt gleich auf die ToDo Liste.

Jack Diesel und Crash Override gefällt das.
  10. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Die 5kg Febrotec passt perfekt in die Lumanate (bissle fummelig beim schließen). Catcht wie ne Eins und hat ordentlich Bums.

Crash Override, Rebound und Alpha Asample gefällt das.
  11. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

Was er sagt....was er nicht so deutlich sagt: die ist sogar verdammt fummelig beim schließen
    Edit:
    @Celerum was jetzt noch fehlt ist ein muskelbepackter postkollege in uniform mit einer postgattling und aufschrift auf der jacke: Beschwerdeabteilung

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
  12. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Das ist Endzeit...

Da nagels du nen Schild an nen Baum!

Beschwerden!
    (Erzähls dem Baum)

13. Celerum

Genau deswegen freue ich mich so auf die Titan CS-50 !!! ;-)

Wo bekomme ich die am besten ? Oder anders gefragt wie ist die genaue Bezeichnung der Feder bei febrotec

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2019
    Alpha Asample gefällt das.
  14. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Ich habe davon noch so sieben oder acht Stück. Hätte ich sogar in Ulm dabeigehabt...

Celerum gefällt das.
  15. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Obwohl der Blaster mittlerweile wieder ne neue Front hat, weil der Gavinfuzzy-Frontadapter in Ulm kaputtging, habe ich noch ein schönes Bild meiner Longshot für die Galerie... :D

Bilder mit der neuen Front folgen eventuell dann irgendwann, wenn ich einen passenden Hintergrund habe

medusa, TK99699, FetteWorst und 10 anderen gefällt das.
  16. Nairolf

Nairolf Erfahrener Benutzer

Finde der Hintergrund passt doch sehr gut ;)

17. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Fertig^^

Am Freitag gehts zum FoamFest!

D2658EF6-9231-4E42-967E-E5BEC46B7A73.jpeg

9CEF42F8-5711-457A-B99C-729B08738ED1.jpeg

Der Al, Void, Rina und 26 anderen gefällt das.
  18. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Wow!

SirScorp gefällt das.
  19. Jefe 2.0

Mir ist vor einiger Zeit eine Stryfe von @CC Top in die Finger gefallen. Drinnen ist ein Snikkas Cage mit der Nummer 26 und Slotdevil1033er. Aussen dran ein älteres Workerkit. Ein bisschen Liebe und einige Teile später sieht sie jetzt so aus. Farbwechsellack von Bordeaux zu Goldgelb und ein schickes Krönchen. Es fehlt noch ein Griffendstück von @Terin und ein Motorcover von @DevilZcall dann ist sie fertig.
    20190304_150600.jpg 20190304_150616.jpg

TK99699, FetteWorst, Jack Diesel und 8 anderen gefällt das.
  20. medusa

Ich dachte, solchen Lack gibt es nur für Autos > 300 PS und > 500.000 €... man sieht der geil aus...

TK99699 und Jefe 2.0 gefällt das.
  21. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Bedauerlicherweise wird solcher Lack eher auf Autos gesprüht, die bei weitem nicht 300 PS Leistung oder 500.000 € Wert haben ...

Genaro1998, DevilZcall, Dominik und 2 anderen gefällt das.
  22. LowMecArt

LowMecArt Erfahrener Benutzer

...denn ich fahr' ja den Mantaaaa!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Crash Override gefällt das.
  23. Jefe 2.0

@medusa, war mit 15 Euro für eine kleine Dose auch nicht ganz günstig, dazu noch einen hochglänzenden Klarlack und Hochglänzendes Schwarz als Untergrund.... da stecken alles in allem locker 40 Euro an Farbe drin.... ganz schön für so ein bisschen Blaster, denn die Dose ist leer... alles in allem sind da 20 Schichten Lack drauf.

TK99699, FetteWorst, Bmag und 4 anderen gefällt das.
  24. medusa

Manchmal muß es eben einfach Kaviar sein. ;)
    Hat sich aber gelohnt.

HealterSkelter gefällt das.
  25. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Hurricane fürs FoamFest LoadOut^^

90044EF3-9784-4E91-9AD2-B2917AAAC2F0.jpeg

Blastaman, Dominik, medusa und 12 anderen gefällt das.
  26. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

So hier mal mein erster Versuch einer Holzbemalung.
    Eine "wooden Rouchcut" Oder auch Woody LS-24 :)
    20190307_102441.jpg 20190307_102454.jpg 20190307_102334.jpg 20190307_102346.jpg 20190307_102627.jpg 20190303_212244.jpg 20190303_212255.jpg

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Shark, Der Al, Celerum und 19 anderen gefällt das.
  27. root2

root2 Benutzer

Schaut gut gelungen aus, das Holz! Die Übergänge an den Enden der Läufe sind zwar etwas "hart" aber die Farbgebung ist auch da stimmig :)

Rainbow gefällt das.

Diese Seite empfehlen