Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. Ford

    Ford Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Danke nochmal für die positive Aufnahme hier im Forum. Endlich normale Menschen
    @Void, extrem gute Analyse was die Komponenten betrifft
    Als nächstes wollte ich nochmal nen Stryfe-Umbau vorstellen. Wieder für ein Enszeitszenario. Dieses Mal allerdings ein auf einem Fahrzeug lafettierter Blaster. Hier war der Gedanke weniger was hübsches zu bauen. Es ging eher darum was zu machen das eben wie ne typische Turm- oder Koaxialwaffe ausschaut. Der Blaster selbst ist mit ABS-Platten modifiziert, der Laufmantel ist ein altes Alurohr, das Korn ist 3D-gddruckt. Auch hier wurde die Leistung wieder nur mit Akkus und precision flywheels gepimpt. IMG_20200514_222958.jpg
     
  4. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Vielleicht ne 18er Trommel? Dann hättest du noch mehr Turret feel :D
    Das Endstück erinnert mich mit dem Lauf ein bisschen an Bioshock Infinite..
    upload_2020-5-15_12-3-5.jpeg
     
    Celerum und Uncle Pauly gefällt das.
  5. Ford

    Ford Benutzer

    Im Betrieb ist da eh ne 25er Trommel dran. Sind vor kurzem umgezogen und die Hälfte ist noch in irgendeiner Kiste. Deshalb das kleine Mag. Vom Look sollte es ein wenig ne Mische aus was noch tragbarem und ner Browning M1919 sein.
     
    Void gefällt das.
  6. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    M1919 look .. hm, ich hätte noch ne Buzzbee Overlord über wenn du Projekt Turret 2 planst..
     
  7. Ford

    Ford Benutzer

    ... und führe mich nicht in Versuchung ;)
    Was würdest du denn für die aufrufen?!?
     
    Void gefällt das.
  8. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Modder

    Es ist passiert...

    ...ich hab's tatsächlich geschafft, mal Rost und Ranz weg zu lassen:eek:

    Inspiriert von Borderlands 3 hab ich mich an einer Rayven ausgetobt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Im Inneren versteckt sind Fang-Motoren in einem 41,5er OFP-Cage mit BP-Flywheels, ein "Light-Scar"* und der Lipo in der Schulterstütze. Ein umgearbeitetes Magazin dient hier als Verschluss.
    Lackiert habe ich mit Montana Gold, das ist ab jetzt der Spraylack meiner Wahl. Die kurzen Trockenzeiten sind echt der Hammer!

    *der Light-Scar ist eigentlich nur 0,7er Nylonschnur im originalen Innenlauf, 2cm lang, vier "Züge", der Dart geht sehr leicht durch, mal testen was er bringt.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
    Rainbow, LowMecArt, Starbeamer und 18 anderen gefällt das.
  9. Celerum

    Celerum Erfahrener Modder

    Auch Mal wieder einen Blaster schick gemacht. (Ist ja schon wieder länger her). IMG_20200522_165428.jpg IMG_20200522_165441.jpg IMG_20200522_165446.jpg
     
    Ford, Dominik, HenneModded und 11 anderen gefällt das.
  10. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Celerum gefällt das.
  11. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    netter lanchester Lauf :p
     
  12. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Benutzer

    Schon seit 1-2 Monaten hängen die hier rum und ich mach keine Bilder....
    IMG_2727.JPG


    Ein kleines Update zu meiner BR Plattform:
    Ich habe Dummy PEQ-15s hinzugefügt und inspiriert durch einen OSS Suppressor habe ich diese Schalldämpferattrappe konstruiert und konstruktionsbedingt in 4 Teilen gedruckt. Ich wollte schon länger einen Schaldämpfer drucken aber ein 20-30cm langes Rundrohr ist nicht sonderlich aufregend. Vielleicht mache ich noch einen Osprey Suppressor

    Als ich dieses Modell gefunden habe, habe ich sofort mit konstruieren angefangen.
    Die Front ist relativ komplex und hat sogar eine Rändelung. Wegen dem großen Laufdurchmesser musste ich aber vom Vorbild abweichen. Deshalb gefällt sie mir leider nicht so sehr, aber die sehe ich sowieso nur von hinten. YEET

    Alle Flächen wurden geschliffen. Bei den Blastern übrigens auch, das habe ich vergessen zu erwähnen im letzten Post.

    Bei Interesse könnt ihr ja euch bei mir melden


    IMG_2728.JPG IMG_2711.JPG
    IMG_E2714.JPG OSS1.jpg
     
    Dominik, HenneModded, Declyn und 13 anderen gefällt das.
  13. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Modder

    So, nun auch von mir mal wieder etwas zum angucken
    Meine Frau meckert immer rum "immer gleich losballern, man kann das doch auch anders Lösen"

    Okay hier meine Lösung: DIPLOMAT

    Diplomat 1.JPG Diplomat 2.JPG Diplomat 3.JPG Diplomat 4.JPG Diplomat 5.JPG Diplomat 6.JPG Diplomat 7.JPG Diplomat 8.JPG

    Und bevor jemand auf die Idee kommt das der Nubsi - Meckerfritze was vergessen hat, nee nee, ich habe das Teil von jemanden erworben der sie echt gut gepflegt und gefettet hat. Auf dem weißen Teil hält echt kein Lack, habs mit anschleifen und einlegen im Seifenbad probiert, da hält Garnichts drauf. Hab sogar schwarzes Gaffa - Tape probiert, friebelt sich nach drei mal Spannen lose.
    Diplomat 9.JPG

    Hmmm, was wurde verändert: ein frischer Satz BP - Federn wurde verbaut, sämtliche Luftlöcher wurden verschlossen und es wurde 140'er Messing in die Läufe gesetzt (2,5 cm + Schräge)
     
    hoellenhamster, Ford, Celerum und 16 anderen gefällt das.
  14. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich muss mir bei Gelegenheit mal genau anschauen wie du die Holzoptik so genial hinkriegst... (ja, ich kenn die Tutorials, aber ich muss das mal live sehen xD)

    Geniale Optik und ein sehr schönes Endergebnis. Freu mich, das Teil bald mal betatschen zu dürfen :D
     
    Alpha Asample, Dagobert und DoggyBG gefällt das.
  15. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Diplomati mit acht Laeufen.... :)
     
    Dagobert gefällt das.
  16. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Das nennt sich "aggressive Verhandlungen". :D
     
    Dagobert, Rebound, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Oder Revolver politik
     
    Starbeamer und medusa gefällt das.
  18. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Sieht toll aus! Ich würde auch mal von der Asymmetrie der Mündung als Ursache ausgehen - wäre aber schade, die Hülsen rauszumachen!
     
  19. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Hö??? Ursache wovon? Dago hatte nur das Problem, dass das Teil keine Farbe annimmt. Der Spalt muss da sein, da läuft der Spannschlitten drin. :)
     
  20. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Er meint das Problem mit den abdriftenden Darts, das @Dagobert im Bastel-Thread beschrieben hat nehme ich an
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2020
    NIGHTHUNTER79 und SirScorp gefällt das.
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ja genau^^

    Mir ist nicht mal aufgefallen, dass der Kommentar in nem anderen Thread ist...
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  22. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Upps, stimmt, das steht ja gar nicht hier...
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  23. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Hab den Bastelthread erst eben gelesen und mich gewundert xD
    Jetzt macht es endlich Sinn :)
     
  24. Ford

    Ford Benutzer

    @Dagobert, erstmal großes Kompliment. Der Diplomat ist wirklich ein ausgesprochen hübscher Verhandlungspartner;)
    Die Holzoptik ist großartig geworden, wow!!!

    Da ich mir vorgenommen hatte mal einige meiner älteren mods zu zeigen und ich endlich mal wieder etwas Luft habe kommt hier mal was größeres. Die Intention dahinter war für unsere Larp-Fraktion eine Fahrzeugabwehrwaffe zu bauen. Als Mittel der Wahl habe ich mir eine Mastodon ausgesucht, die mit Anleihen der 7,5cm PaK 41 einen "bösen" 40er/50er-Look bekommen sollte. Laffeiert ist das ganze ebenfalls auf einem Fahrzeug. Bislang ist technisch noch nichts passiert, aber ich liebäuge mit einem LiPo und neuen Motoren.
    Bei Gelegenheit schiebe ich noch mal ein paar bessere Bilder nach;)
     

    Anhänge:

  25. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Die ist wirklich sehr geil geworden. Hut ab, gefällt mir sehr gut!
     
    Blastaman gefällt das.
  26. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ohja... die fand ich echt gut :) Jetzt kann ich dich wenigstens zuordnen xD @Dagobert und ich waren letztes Fallen bei der Neuen Sonne und durften das Teil ja mehrfach aus der Nähe betrachten xD

    Dieses Jahr wirds bei mir nix, ich bleib zuhause und passe auf die Kids auf, aber ich wollte schon lange die Mastodon , die mir Dago geschenkt hat optisch aufmotzen und werde da wohl einige Ideen bei dir ausleihen ^^
     
  27. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Bei wem liegen denn die Bildrechte für das letzte Bild?
    Nur falls ich das zufällig irgendwo verwenden wollen würde....
     
    Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen