Galerie optischer Moddings

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Maxi, 4. Mai 2010.

  1. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

  2. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Könnte aus Blair Witch Project sein. Die Dinger, die in den Bäumen hängen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Rebound gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Oh, die Slingfire gefällt mir sehr gut! Das Grün kommt super zu der relativ realistischen Farbwahl!
     
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  4. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Danke für die Blumen, es gibt ja unzählige Mods der Slingfire da draußen, aber die meisten gehen ja eher in Richtung Steampunk oder Winchester etc. Ich wollte, das sie spielbar bleibt und alle Laufverlängerungen bei der Slingfire wirken sich ja auch auf die Genauigkeit und Leistung aus. Mich hat die Farbgebung irgendwie an den Joker von Batman erinnert, da ich gerade an ner Recon MK II schraube, wird die wohl in eine ähnliche Richtung gehen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Bo0m4n und SirScorp gefällt das.
  5. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Um ebenso meinen Senf dazu zugeben,
    mir gefällt deine Sling auch ordentlich gut.
    Somal du n hübsches Visier und was zum schnell Darts ziehen dabei hast^^
     
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  6. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Dankeschln.
    Ich möchte die auch weiterhin regelmäßig benutzen und glaube, dass das praktisch sein wird. Hab mich übrigens verschrieben, der Darthalter ist von der Schulterstütze der Stockade. Visier ist das Sly Dev no drop von Blasterparts. Nutze mittlerweile ausschließlich diese Visierung. Finde Iron Sights irgendwie praktischer als den ganzen Leuchte Kram.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Dagobert, Hoegglmoef und Void gefällt das.
  7. ragerdi

    ragerdi Benutzer

    Hallo zusammen,

    als Nächstes möchte ich meine Stampede vorstellen. Die Front ist durch 3D-gedruckte Teile ersetzt, damit sie noch wuchtiger wirkt . In die Nerf-Funzel hab ich eine ordentliche Taschenlampe mit Pointer reingebastelt, bei der man jetzt durch den Originalschalter zwischen Licht und Rotpunkt wechseln kann. Innen neu verkabelt und mit Metallgetriebe sowie Feder-Upgrade macht die alte Dame richtig Spaß.

    Viele Grüße
    Ralf

    01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg
     
    DennisSN, Aleks, Starbeamer und 18 anderen gefällt das.
  8. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    ich hoffe doch nicht, das da ein Laserpointer mit drin ist... wenn ja, gleich als anmerkung: ist in deutschland nicht erlaubt.

    Auch wenn mit die Stampfe eigentlich nicht zusagt, die sieht schön ordentlich aus. Bis ich an solche Talente (bez. dem 3D-Druck) heranreiche vergeht noch ein wenig zeit...

    ist die Muzzle auch 3d-Gedruckt? wenn ja, dann respekt - hast sicher danach ordentlich geschliffen, damit es nciht danach aussieht.
     
    Dominik, ragerdi und smells like foam gefällt das.
  9. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Modder

    Sieht gut aus!

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    ragerdi gefällt das.
  10. ragerdi

    ragerdi Benutzer

    @Crash Override Danke für das Kompliment. Die 3D-Teile hab ich nicht selbst gedruckt, sondern gekauft - wir haben zwar einen Drucker in der Firma, aber an den hab ich mich noch nicht selbst gewagt. Und ja, die Muzzle ist auch gedruckt und ich musste tatsächlich gar nichts schleifen - die hab ich von BlasterTECH, die haben verschiedene Designs, die mir sehr zusagen.

    Ach ja, und zu dem Pointer: Meines Wissens sind Pointer bis Klasse 2M in Deutschland frei erhältlich und erlaubt, aber vielleicht bin ich da nicht auf dem neuesten Stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
  11. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    das vielleicht, aber der "nutzen einer Zieleinrichtung" in verbindung damit ist verboten. Da verstehen die leider keinen spaß... Daher ist da auch nur ne Rote funzel drin gewesen. und das war auch das, auf was ich hindeuten wollte - letztlich wird am "ziel" der Punkt Projeziert, und nicht wie bei nem Red Dot auf einer Glas / Plastikscheibe. Genauer können wir uns da kurz privat unterhalten, denn solche Diskussionen sind hier nicht gern gesehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
  12. ragerdi

    ragerdi Benutzer

    Wieder was gelernt. Danke für den Hinweis!
     
    Crash Override gefällt das.
  13. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Modder

    Ach ja, ich hab ja auch mal wieder was Fertiggestellt.
    Drei mal Firestrike, bei allen wurde eine BP - Feder verbaut und ein Messinglauf eingesetzt. Den AR hab ich nicht entfernt, lässt sich ja ganz einfach entfernen da er ja nicht Verklebt ist und ausreichend Bumms ist auch mit AR vorhanden.
    IMG_E1411.JPG IMG_E1412.JPG IMG_1530.JPG IMG_1531.JPG
    Die Firestrikes waren eigentlich als Verkaufsware für das "Fallen" gedacht, na gut dann eben 2021 oder Realistischer 2022. Ich mach da auch mit 60+ noch mit. Wer sollte mich auch davon Abhalten.

    Und dann war da noch die Double Strike von meiner Tochter, sie wollte einen "COOLEN" Umbau.
    Na gut, mach ich.

    Als erstes bei @NIGHTHUNTER79 einen schicken Laufaufsatz drucken lassen, nochmals Danke. Dann eine BP - Feder eingebaut und jeweils 3 cm Messing in die Läufe eingesetzt.
    Dann eine kurze Inspirationspause eingelegt und ne Runde "Gears 5" gezockt und schon war auch die Frage nach dem Paintjob gelöst.
    Hier das Ergebnis:

    IMG_1527.JPG IMG_1528.JPG IMG_1529.JPG
     
    Aleks, ragerdi, TK99699 und 16 anderen gefällt das.
  14. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Mal wieder ne DS fertig gemacht ;) schade das man die schönen Griffe nicht mehr bekommt.
    20201220_153626.jpg 20201220_153609.jpg 20201220_153738.jpg 20201220_153820.jpg
     
    Aleks, ragerdi, HenneModded und 19 anderen gefällt das.
  15. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Schöne Arbeit, die farbigen Akzente gefallen mir mit dem Metallook sehr gut. Würde ich auch nehmen!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    DoggyBG und Jefe 2.0 gefällt das.
  16. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Schön zu sehen, daß es Dir noch Spaß macht!
     
    TK99699, Jefe 2.0 und Gonzo Gonzales gefällt das.
  17. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Schöne Mods!
    Ich will meinen Neuen auch gerne posten. Kann ich aber erst ab dem 28.12. ;(
     
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Noch ne DS ;) "My little Pirate" und ja @medusa - basteln selber macht mir immer noch Spaß
    20201225_125816.jpg 20201225_125648.jpg 20201225_125628.jpg 20201225_125654.jpg
     
    Aleks, Dagobert, medusa und 15 anderen gefällt das.
  19. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Seit gestern hat mein Sohni (aka Schlixlax) seinen ersten Mod fertig gestellt. Die Druckteile habe ich auf Thingiverse gefunden und bei der Schulterstütze und den seitlichen Schienen bin ich ihm etwas zur Hand gegangen. Innen ist eine Blasterparts Tuningfeder verbaut.
    Ist erst mal nur ein Funktionsmod, kein optischer Leckerbissen...
    20201229_151508.jpg 20201229_151533.jpg
     
    HenneModded, Mazna, David Kö und 21 anderen gefällt das.
  20. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Und da ich schon mal dabei war Shotgun Teile zu drucken, habe ich mir eine Ret-Shotgun gebastelt. Die Griffe (je 13h) und die Lauf-Teile für die und die Magnus waren echt langwierig...
    Hier ist auch eine Blasterparts Tuningfeder verbaut. Die Schulterstütze ist die Feder-Blaster Variante meines Wichtelblasters. Leistungsmäßig ist die für ne Zombi-Mission locker ausreichen. Muss nur noch irgendwo ne Lampe dran...
    20201229_151304.jpg 20201218_145532.jpg 20201218_145830.jpg 20201218_121933.jpg
     
    David Kö, Dominik, Rebound und 17 anderen gefällt das.
  21. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also ich finde ja schon, dass es schick ist, so nah am Original Farbschema^^
     
    medusa, Rebound, Balthazar2026 und 4 anderen gefällt das.
  22. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Ich wüsste gar nicht welchen von den tollen Blastern ich zuerst nehmen würde. Aber das Schema Rot Schwarz hat es mir angetan. Für den ersten Mod doch sehr respektabel.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Dagobert, Valher und Starbeamer gefällt das.
  23. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

    Ja, das stimmt wohl.
    Ich meinte ja auch, wenn man genau hinsieht das man die Klebestellen / Keberreste sehen kann und er sonst auch nicht lackiert ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
  24. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Cyberpunkiger Lackiertest auf Billig Blaster vom Kik^^

    War überrascht, dass der Blaster unter seiner Shell ne komplette Shell besitzt^^

    FB_IMG_1610802758860.jpg

    IMG_20210116_135629_103.jpg
     
    Dagobert, Starbeamer, ragerdi und 12 anderen gefällt das.
  25. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Da hat sich der Hersteller aber nicht lumpen lassen Mir gefällt das Silber sehr gut, besonders die kleinen Flecken und Abnutzungsspuren.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    SirScorp und smells like foam gefällt das.

Diese Seite empfehlen