Sonstiges [Modding] Galerie: Wichtel-Blaster 2014

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Lupus, 18. Dezember 2014.

  1. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Moin,
    Da wir dieses Jahr um die 30 Wichtel haben würde ich diesen Thread gerne nur für Bilder nutzen.
    Mutmaßungen, Ratespiele oder Lob abseits von Likes bitte in einem seperaten Thread abhandeln.

    Edith sagt: Ihr postet hier natürlich nur Fotos von den Wichtelblastern die ihr erhalten habt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2014
  4. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Meine Damen und Herren, es ist der 24.12. - this is what I got:

    A.JPG B.JPG C.JPG D.JPG E.JPG F.JPG

    Und ich bin BEGEISTERT! :D
    Sowohl die Farbauswahl als auch die angebrachten Pesos treffen meinen Geschmack. Und das Holster ist wirklich prima gelungen! Bin rundum zufrieden und dem Absender zu tiefstem Dank verpflichtet!

    Frohe Weihnachten!
     
    Rebound, ImMortis, Fringeldidu und 25 anderen gefällt das.
  5. Oilspot

    Oilspot Erfahrener Benutzer

    image.jpg ka mit pad ob das nun funzt
    Falschrum gehts doch auch ;)
     
    Rebound, ImMortis, fatma666 und 23 anderen gefällt das.
  6. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Boah... Ich kann die Awesomeness, die mein Blaster ist, gar nicht angemessen in Worte fassen. Da müsste echt ein Video her o_O Ich hab einen Ghettoblaster bekommen:

    IMG_0182.jpg IMG_0184.jpg IMG_0186.jpg

    Muss noch ein Bild nacheditieren, das gerade nicht will... Jedenfalls: Großer Gott ist das geil!

    IMG_0192.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
  7. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Von wem könnte dieser Blaster blos sein, das ist ein Fall für Captain Obvious!
    WP_20141224_001[1].jpg WP_20141224_003[1].jpg WP_20141224_004[1].jpg WP_20141224_005[1].jpg
    Die Armen 2 Tentakelchen wurden von ihrem Körper getrennt, die Armen...
    WP_20141224_006[1].jpg

    Als ich die Schachtel geöffnet habe ist mir für ein paar Sekunden das Herzstehen geblieben!
    Ich freue mich riesig darüber und bin somit wohl Gezwungen mein Zimmer mal wieder auf Vordermann zubringen und eine Vitrine für den Blaster zu bauen! Sonst werde ich diesem Meisterstück nicht gerecht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
  8. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    So, wie angekündigt ein unboxing-video, da ich die gesamte megageile Bedienungsanleitung vorgelesen hab sinds 10 Minuten geworden... und mit 0,4mm Handschuhen hab ich echt kein Fingerspitzengefühl :D Danksagung ab 9:20 Abspann gibts ab 9:43.

    https://www.dropbox.com/s/cxx2l0cnu949kij/Wichtelblaster unboxing.mp4?dl=0

    Die Person, die den Blaster geschaffen hat darf das Video gerne hochladen etc. wer sonst interesse hat bitte kurz melden!

    DSC05586.JPG DSC05587.JPG DSC05588.JPG DSC05591.JPG DSC05592.JPG DSC05593.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
  9. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich hab mal als Größenvergleich eine RFT von einem namhaften Modder daneben gestellt. Das hatte nix mit Vorahnung zu tun... OK, doch, das hatte es :D

    Wichtelblaster01.JPG

    Ich bin sprachlos. Trotz Vorahnung habe ich DAS nicht erwartet. Ich musste erstmal eine Zigarette rauchen, um meinen Puls zu beruhigen.

    Wichtelblaster03.JPG

    Es handelt sich hier um einen Prototyp eines kompletten Eigenbaus mit Pump-Action-Griff und Schulterstütze aus Echtholz. Über die Pump Action wird der Blaster gespannt. Er verfügt über ein Röhrenmagazin mit 20 gekürzten Darts.

    Vielen lieben Dank!

    Euch allen eine gesegnete Weihnacht. Ihr seid die beste Community!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
  10. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    1. Ich bin beeindruckt, was diese Community hier auf die Beine stellt. Das sind Blaster, die mit Geld NICHT zu bezahlen sind - Jeder hat Liebe und Mühe reingesteckt und es sind einfach Bombenteile dabei!

    2. MEIN WICHTELBLASTER IST DER OBERKNALLER! Boah ist das Teil geil. Vielen Lieben Dank an den Erbauer!

    blaster1.jpg
    Sicher verpackt kam das "Paket" an...(Notiz an mich: Nächstes mal mehr Zeit für ne angemessene Verpackung nehmen!)

    blaster2.jpg
    Wo oben ist, weiß ich jetzt...

    blaster3.jpg
    Ja, das Ding war verschraubt und zugenagelt. Also...

    blaster4.jpg
    ...vorsichtig mit einem Schraubendreher aufstemmen.

    blaster5.jpg
    Gut gepolstert, ein paar Darts und eine Feder schauen mir entgegen...

    blaster6.jpg
    Was ist das denn? OMG - Can you say "Fallout-Karabiner"?

    blaster7.jpg
    TA-DA! Ein Endzeitrepetierer. Echtholzschaft. Präzise. Stark. ICH RASTE TOTAL AUS!

    An den "Erbauer": Für einen Prototypen ist das Ding aber herrlich funktional, bei mir hakte nicht ein Schuss - Egal, was in der Anleitung steht ;)

    Danke, Mann oder Frau!
     
    Void, HealterSkelter, Rebound und 30 anderen gefällt das.
  11. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    So Dann will ich auch mal

    1. natürlich frohe Weihnachten an Alle.
    2. Scheiße ihr seid doch alle verrückt. Ich werde echt grün vor Neid bei den Wahnsinnig tollen Sachen die ich da sehe.

    Da ich heute Abend und die restlichen Beiden Tage auch nicht zu Hause bin und im Auto fast kein Platz mehr ist, habe ich mich entschieden auch schon vorzeitig auszupacken und den Blaster nicht mit unter den Baum zu nehmen. Und jaaaa ich konnte auch die Neugier nicht zurück halten :p.

    In meinem Paket habe ich diesen schicken und handlichen Miniraketenwerfer vorgefunden.
    DSC_1271.jpg
    DSC_1276.jpg
    DSC_1279.jpg

    Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel für die ganze Modelier und Spachtelarbeiten. Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß bis jetzt nicht welcher Blaster da die Grundlage war und kann mir echt nicht vorstellen wie lange du da dran gesessen hast, bis alles technisch funktioniert hat und gut ausgesehen hat.

    Zur Erklärung die Raketenkapseln sind austauschbar zum Nachladen und werden mit Magnet festgehalten.

    Leider bin ich aber doch sehr enttäuscht, der Blaster hat keine 10 Minuten durchgehalten, dann ist der Schlitten wie in deinem Brief geschrieben komplett auf beiden Seiten wieder ausgerissen. Und da wohl die Frabe das Plastik aufweicht, glaube ich nicht dass nochmal reparieren zu können. So wird es leider nur ein Vitrinenstück. Vielleicht nimmst du das nächste Mal einen stabileren Blaster als Grundlage an dem sich dein Wichtel auch lange erfreuen kann.

    Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten und hoffe du hast viel Spaß mit deinem Wichtelblaster.

    LG
    Eldo
     
  12. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So mein Paket habe ich auch geöffnet und ich muss sagen GEIL!!!!!!!
    Mein lieber Wichtel 10000 Dank - du hast mir eine Wahnsinnsfreude gemacht. Ich werde die auf jeden Fall bei meinen nächsten Cons (Modrovgorod3, Fate und ZA) dabei haben, und wenn ich einen von meinen Blastern dafür zu Hause lassen muss, aber mit dem Ding muss ich einfach angeben ;) Und ich muss eines zugeben, an der Verpackung muss ich im nächsten Jahr auch arbeiten, denn das was ich bisher gesehen habe ist wesentlich besser als meine.
    Aber hier nun die Bilder ;)
    DSCF7050.JPG
    DSCF7056.JPG
    DSCF7062.JPG
    DSCF7071.JPG
    Achja und ich brauch dringend mehr GitD-Darts
     
    Rebound, ImMortis, Fringeldidu und 24 anderen gefällt das.
  13. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Von mir gibts erst einmal einen Platzhalter. Bescherung ist erst nachmittags nach dem Gottesdienst, wenn das Christkind die Gaben unter den Weihnachtsbaum geschmuggelt hat. Eins weiß ich jetzt schon: Das wird mein schönstes (dingliches) Weihnachtsgeschenk!


    So nun gehts los:
    DSCI0810.JPG DSCI0815.JPG DSCI0829.JPG DSCI0830.JPG DSCI0831.JPG

    Was für eine saugeile Lackierung! Ich liebe diesen Blaster! Vielen Dank an meinen Wichtel! Es können ja viele hier sehr gut malen. Ich muss noch mal ein wenig schauen, ob ich dahinter komme.
    Falls ich in Modrovgorod antrete, ist das gute Stück dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
  14. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Von mir gibt es erst die Verpackung, denn ich bin stark.
    Und bei meinen Eltern, während der Blaster bei mir liegt.

    Das Paket ist etwas zwanzig Zentimeter dick. Die Alpha Trooper habe ich als Maßstab daneben gelegt, die hatte ich schon vorher.
    Wichtelblaster verpackt.JPG

    So, hier ist der Blaster, schrottig was?
    Wichtelblaster 2014.jpg
    Die Basis ist eine BuzzBee Jaguar, umgebaut auf Einzelschuss mit gekürzten Darts. Die Darts werden durch ein Ladefenster auf der rechten Seite eingelegt, wenn der Schlitten hinten ist.
    Leider ist die Leistung im Vergleich zur Jaguar deutlich reduziert, also eher ein Vitrinenblaster. Das kann an dem Sägegrat vorne im Lauf liegen und an der Tatsache, dass der Spannschlitten sich nicht weit genug nach vorne bewegen lässt.

    Ich weiß von wem der Blaster ist, auf der rechten Seite ist nämlich ein Autogramm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2014
  15. Lupus

    Lupus Erfahrener Benutzer

    Ich krieg die Tür nicht zu...

    Wow, einfach Wow, es gab soviel geilen kram aus zu packen.
    Vielen vielen Dank an meinen Wichtel der glaubte anonym bleiben zu können...
    hatte ihn aber schon am Absender erkannt.
    ich bin total Baff. Danke.
    10544799_790549131012378_1873061198_n.jpg
    Links die Parkscheibe ist ein MunitionTsähler ;)
    10859878_790549114345713_864675366_n.jpg
    10822694_790549094345715_1584431678_n.jpg
    10863524_790549107679047_337749813_n.jpg
    10867227_790549077679050_418439217_n.jpg
    Das Teil hat dann zu guter letzt noch ein Brassbreech
    Ganz großes Kino.
     
    Void, Rebound, ImMortis und 21 anderen gefällt das.
  16. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Hier mein Wichtelblaster.
    Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für diesen tollen Blaster.
    Hab schnell nen Aufsteller gebastelt dammit der Blaster nicht nur auf der Seite liegt sonder
    richtig zur geltung kommt.:D

    P1010175.JPG P1010174.JPG P1010176.JPG P1010177.JPG P1010178.JPG

    Dazu gabs noche ne CD nach meinem Geschmack.^^
    P1010179.JPG
     
    Rebound, Fringeldidu, Oilspot und 24 anderen gefällt das.
  17. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    So es ist soweit ....also es war ... die Bescherung ist vorüber. ES IST AUSGEPACKT !!!

    Ich danke meinem Wichtel herzlischst ... sehr cooler Blaster!

    Ich lass mal (vorläufige Bilder) sprechen.

    Hat auf jedenfall schon für viel Neid gesorgt .. mein Sohn weil er jetzt auch so nen cooles Teil haben will und dann noch bei meiner Frau ... weil ich ich so gefreut hab das ich ihre Geschenke (fast) vergessen hab ^^

    P1070951 (Large).JPG

    P1070952 (Large).JPG

    Euch allen noch ein Frohes Fest !!!
     
    Rebound, ImMortis, Fringeldidu und 21 anderen gefällt das.
  18. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank!!!! Ich habe einen Sega Lightphaser bekommen!:wuhuu:
    20141224_200507.jpg
    20141224_200533.jpg
    20141224_200543.jpg
    20141224_200554.jpg

    Man kann auch einen 9V-Block anschliessen und Leuchtdarts verschiessen. Schade dass ich keine (mehr) habe.

    Nochmal: :wuhuu: & Danke !!!

    Edit: nochmal schnell ein Bild im Betrieb (mal eben nen 9V Block aus dem Rauchmelder geliehen....)

    20141225_174737.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
  19. TRASH Monkey

    TRASH Monkey Erfahrener Benutzer

    Ich habe von meinem Wichtel dieses Schmuckstück mit Display bekommen,
    der absolute clou dabei:
    der Goldene Lack IST tatsächlich 24karat Gold
    einfach nur der Hammer, ich kann garnicht genug Danke sagen.
    20141224_104751.jpg 20141224_104802.jpg
    und im nachhinein, wenn ich mir so die anderen Werke ansehe,ich hätte mir wirklich nochmehr für mein Geschenk einfallen lassen können, aber ich hoffe dennoch das es meinem Wichtel gefällt.
     
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Und auch ich habe meinen Wichtelblaster ausgepackt^^

    Ich hatte eine "leichte" vermutung, von wem der Blaster ist, aufgrund des Paketes, dass ich euch nicht vorenthalten will^^

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg


    Der Absender stellte in seiner Karte die Vermutung, dass ich die Absende Adresse erkennen würde, die hat aber meine Verlobte zugeklebt^^
    Das Paket habe ich aber trotzdem erkannt^^ am Stil *g*

    Und dann kam mein Blaster zum Vorschein^^

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg

    Es ist ein Schlangenkopf-Spazierstock-Griff

    Schießt gekürzte Darts aus dem Maul!

    Vielen Dank meinem Wichtel^^
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      963,6 KB
      Aufrufe:
      17
    Rebound, ImMortis, Fringeldidu und 20 anderen gefällt das.
  21. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    So nun ich.
    Erstmal mega geile blaster hier. Es ist schön, dass so vielen eine freude gemacht wurde. ;-)

    Vielen Dank.
    20141224_192415.jpg
    20141224_192142.jpg

    Ich geh mal davon aus, das ich ein blaster von einem der neuen bekommen habe. ;-)
    Ich freu mich über dieses wichtelgeschenk. Danke
     
  22. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Gleich erstmal in ruhe die anderen Werke begutachten, erstmal aber die Bilder von meinem Geschenk:

    Mein Wichtel hat schändlichst gefudelt ([/ironie]) und mir ein ganzes Konglomerat zusammengepackt ;-)

    Armbrust Seite.jpg

    Paketinhalt.jpg

    Der Bogen von der saumäßig coolen Armbrust ist nur lose eingesteckt, kann also bei Bedarf mitsamt Sehne ausgetauscht werden, um die Leistung zu regulieren.
    Ich denke da werde ich nochmal mit Federstahl experimentieren...
    Auch zum Transportieren find ich das super praktisch !

    Ich freu mich wahnsinnig über das Teil, zumal ich am Freitag noch bei TK Maxx vor einer Spielzeug-Armbrust gestanden hab und gedacht hab, sowas für Darts in einer anständigen Größe wäre mal cool !
     
  23. Der Al

    Der Al Erfahrener Benutzer

    Sooo dann kommt hier auch mein Wichtelblaster.
    Der Trend der coolen "Verpackung" setzt sich fort auch wenn sie hier quasi zum Blaster gehört:
    P1070712.JPG P1070713.JPG
    Aufgeschraubt ist dann das hier zu finden:
    P1070714.JPG P1070715.JPG P1070716.JPG
    Und nochmal der Blaster:
    P1070717.JPG P1070718.JPG

    Lieber Wichtel, ich möchte dir von Herzen für das tolle Geschenk danken! Allein der panische Moment jetzt auf die Schnelle, bei meinen Großeltern, einen Schraubenzieher aus dem Hut zu zaubern - unbezahlbar :D. Es ist ein echt cooles Gesamtkonzept und ich steh auf den metallischen Sound des Schlittens.
    Frohe Festtage an die geilste Community der Welt!
     
  24. Sotrab

    Sotrab Benutzer

    Sooo... hab's jetzt auch getan und mein Paket geöffnet :) vielen dank an mein Wichtel und danke für den Brief !! Hier noch mein herzlichstes Beileid ich hoffe dir geht's gut !! Kein Problem wegen der Lackierung So hab ich wenigstens ne neue Aufgabe ;-) das mit den Motor Reglern finde ich Top muss mal nach
    Stärkeren Akkus schauen !!!
    IMG_20141224_223814.jpg
    IMG_20141224_223851.jpg
    IMG_20141224_223944.jpg
    IMG_20141224_224506.jpg
    IMG_20141224_224519.jpg
    IMG_20141224_224542.jpg
    IMG_20141224_224653.jpg

    So euch allen noch schöne Feiertage :)
    Freu mich schon aufs nächstes Jahr !!!
     
    Rebound, ImMortis, Fringeldidu und 18 anderen gefällt das.
  25. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich hab natürlich auch was bekommen (Und ich weiß auch von wem es ist, die Adresse kenn ich nur zu gut :D )

    Die Idee ist verdammt gut, und der Blaster ist verdammt weihnachtlich :D

    IMG_20141224_230819.jpg IMG_20141224_230834.jpg


    Vielen Vielen Dank!
     
    Rebound, ImMortis, Fringeldidu und 20 anderen gefällt das.
  26. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Benutzer

    hey leute,
    nach einem ruhigen(streit freiem) weihnachts fest bei der familie,dachte ich es könnte nicht besser werden und auf grund der bilder der andern wichtel habe ich mit vielem gerechnet.
    doch das was ich bekamm machte mich sprachlos...
    DSC00801.JPG DSC00802.JPG DSC00804.JPG
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2014
    karrrotte, Rebound, ImMortis und 23 anderen gefällt das.
  27. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    der pure Neid. Ihr geht echt ab!!!
     
    Fringeldidu und flatten_the_skyline gefällt das.

Diese Seite empfehlen