Sonstiges [Modding] Galerie: Wichtel-Blaster 2014

Lupus

Blasted Kenner
Moin,
Da wir dieses Jahr um die 30 Wichtel haben würde ich diesen Thread gerne nur für Bilder nutzen.
Mutmaßungen, Ratespiele oder Lob abseits von Likes bitte in einem seperaten Thread abhandeln.

Edith sagt: Ihr postet hier natürlich nur Fotos von den Wichtelblastern die ihr erhalten habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine Damen und Herren, es ist der 24.12. - this is what I got:

A.JPGB.JPGC.JPGD.JPGE.JPGF.JPG

Und ich bin BEGEISTERT! :D
Sowohl die Farbauswahl als auch die angebrachten Pesos treffen meinen Geschmack. Und das Holster ist wirklich prima gelungen! Bin rundum zufrieden und dem Absender zu tiefstem Dank verpflichtet!

Frohe Weihnachten!
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Von wem könnte dieser Blaster blos sein, das ist ein Fall für Captain Obvious!
WP_20141224_001[1].jpgWP_20141224_003[1].jpgWP_20141224_004[1].jpgWP_20141224_005[1].jpg
Die Armen 2 Tentakelchen wurden von ihrem Körper getrennt, die Armen...
WP_20141224_006[1].jpg

Als ich die Schachtel geöffnet habe ist mir für ein paar Sekunden das Herzstehen geblieben!
Ich freue mich riesig darüber und bin somit wohl Gezwungen mein Zimmer mal wieder auf Vordermann zubringen und eine Vitrine für den Blaster zu bauen! Sonst werde ich diesem Meisterstück nicht gerecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, wie angekündigt ein unboxing-video, da ich die gesamte megageile Bedienungsanleitung vorgelesen hab sinds 10 Minuten geworden... und mit 0,4mm Handschuhen hab ich echt kein Fingerspitzengefühl :D Danksagung ab 9:20 Abspann gibts ab 9:43.

https://www.dropbox.com/s/cxx2l0cnu949kij/Wichtelblaster unboxing.mp4?dl=0

Die Person, die den Blaster geschaffen hat darf das Video gerne hochladen etc. wer sonst interesse hat bitte kurz melden!

DSC05586.JPGDSC05587.JPGDSC05588.JPGDSC05591.JPGDSC05592.JPGDSC05593.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal als Größenvergleich eine RFT von einem namhaften Modder daneben gestellt. Das hatte nix mit Vorahnung zu tun... OK, doch, das hatte es :D

Wichtelblaster01.JPG

Ich bin sprachlos. Trotz Vorahnung habe ich DAS nicht erwartet. Ich musste erstmal eine Zigarette rauchen, um meinen Puls zu beruhigen.

Wichtelblaster03.JPG

Es handelt sich hier um einen Prototyp eines kompletten Eigenbaus mit Pump-Action-Griff und Schulterstütze aus Echtholz. Über die Pump Action wird der Blaster gespannt. Er verfügt über ein Röhrenmagazin mit 20 gekürzten Darts.

Vielen lieben Dank!

Euch allen eine gesegnete Weihnacht. Ihr seid die beste Community!
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
1. Ich bin beeindruckt, was diese Community hier auf die Beine stellt. Das sind Blaster, die mit Geld NICHT zu bezahlen sind - Jeder hat Liebe und Mühe reingesteckt und es sind einfach Bombenteile dabei!

2. MEIN WICHTELBLASTER IST DER OBERKNALLER! Boah ist das Teil geil. Vielen Lieben Dank an den Erbauer!

blaster1.jpg
Sicher verpackt kam das "Paket" an...(Notiz an mich: Nächstes mal mehr Zeit für ne angemessene Verpackung nehmen!)

blaster2.jpg
Wo oben ist, weiß ich jetzt...

blaster3.jpg
Ja, das Ding war verschraubt und zugenagelt. Also...

blaster4.jpg
...vorsichtig mit einem Schraubendreher aufstemmen.

blaster5.jpg
Gut gepolstert, ein paar Darts und eine Feder schauen mir entgegen...

blaster6.jpg
Was ist das denn? OMG - Can you say "Fallout-Karabiner"?

blaster7.jpg
TA-DA! Ein Endzeitrepetierer. Echtholzschaft. Präzise. Stark. ICH RASTE TOTAL AUS!

An den "Erbauer": Für einen Prototypen ist das Ding aber herrlich funktional, bei mir hakte nicht ein Schuss - Egal, was in der Anleitung steht ;)

Danke, Mann oder Frau!
 

Eldo

Lernender Modder
So Dann will ich auch mal

1. natürlich frohe Weihnachten an Alle.
2. Scheiße ihr seid doch alle verrückt. Ich werde echt grün vor Neid bei den Wahnsinnig tollen Sachen die ich da sehe.

Da ich heute Abend und die restlichen Beiden Tage auch nicht zu Hause bin und im Auto fast kein Platz mehr ist, habe ich mich entschieden auch schon vorzeitig auszupacken und den Blaster nicht mit unter den Baum zu nehmen. Und jaaaa ich konnte auch die Neugier nicht zurück halten :p.

In meinem Paket habe ich diesen schicken und handlichen Miniraketenwerfer vorgefunden.
DSC_1271.jpg
DSC_1276.jpg
DSC_1279.jpg

Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel für die ganze Modelier und Spachtelarbeiten. Ich muss ehrlich gestehen, ich weiß bis jetzt nicht welcher Blaster da die Grundlage war und kann mir echt nicht vorstellen wie lange du da dran gesessen hast, bis alles technisch funktioniert hat und gut ausgesehen hat.

Zur Erklärung die Raketenkapseln sind austauschbar zum Nachladen und werden mit Magnet festgehalten.

Leider bin ich aber doch sehr enttäuscht, der Blaster hat keine 10 Minuten durchgehalten, dann ist der Schlitten wie in deinem Brief geschrieben komplett auf beiden Seiten wieder ausgerissen. Und da wohl die Frabe das Plastik aufweicht, glaube ich nicht dass nochmal reparieren zu können. So wird es leider nur ein Vitrinenstück. Vielleicht nimmst du das nächste Mal einen stabileren Blaster als Grundlage an dem sich dein Wichtel auch lange erfreuen kann.

Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten und hoffe du hast viel Spaß mit deinem Wichtelblaster.

LG
Eldo
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So mein Paket habe ich auch geöffnet und ich muss sagen GEIL!!!!!!!
Mein lieber Wichtel 10000 Dank - du hast mir eine Wahnsinnsfreude gemacht. Ich werde die auf jeden Fall bei meinen nächsten Cons (Modrovgorod3, Fate und ZA) dabei haben, und wenn ich einen von meinen Blastern dafür zu Hause lassen muss, aber mit dem Ding muss ich einfach angeben ;) Und ich muss eines zugeben, an der Verpackung muss ich im nächsten Jahr auch arbeiten, denn das was ich bisher gesehen habe ist wesentlich besser als meine.
Aber hier nun die Bilder ;)
DSCF7050.JPG
DSCF7056.JPG
DSCF7062.JPG
DSCF7071.JPG
Achja und ich brauch dringend mehr GitD-Darts
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Von mir gibts erst einmal einen Platzhalter. Bescherung ist erst nachmittags nach dem Gottesdienst, wenn das Christkind die Gaben unter den Weihnachtsbaum geschmuggelt hat. Eins weiß ich jetzt schon: Das wird mein schönstes (dingliches) Weihnachtsgeschenk!


So nun gehts los:
DSCI0810.JPGDSCI0815.JPGDSCI0829.JPGDSCI0830.JPGDSCI0831.JPG

Was für eine saugeile Lackierung! Ich liebe diesen Blaster! Vielen Dank an meinen Wichtel! Es können ja viele hier sehr gut malen. Ich muss noch mal ein wenig schauen, ob ich dahinter komme.
Falls ich in Modrovgorod antrete, ist das gute Stück dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Von mir gibt es erst die Verpackung, denn ich bin stark.
Und bei meinen Eltern, während der Blaster bei mir liegt.

Das Paket ist etwas zwanzig Zentimeter dick. Die Alpha Trooper habe ich als Maßstab daneben gelegt, die hatte ich schon vorher.
Wichtelblaster verpackt.JPG

So, hier ist der Blaster, schrottig was?
Wichtelblaster 2014.jpg
Die Basis ist eine BuzzBee Jaguar, umgebaut auf Einzelschuss mit gekürzten Darts. Die Darts werden durch ein Ladefenster auf der rechten Seite eingelegt, wenn der Schlitten hinten ist.
Leider ist die Leistung im Vergleich zur Jaguar deutlich reduziert, also eher ein Vitrinenblaster. Das kann an dem Sägegrat vorne im Lauf liegen und an der Tatsache, dass der Spannschlitten sich nicht weit genug nach vorne bewegen lässt.

Ich weiß von wem der Blaster ist, auf der rechten Seite ist nämlich ein Autogramm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupus

Blasted Kenner
Ich krieg die Tür nicht zu...

Wow, einfach Wow, es gab soviel geilen kram aus zu packen.
Vielen vielen Dank an meinen Wichtel der glaubte anonym bleiben zu können...
hatte ihn aber schon am Absender erkannt.
ich bin total Baff. Danke.
10544799_790549131012378_1873061198_n.jpg
Links die Parkscheibe ist ein MunitionTsähler ;)
10859878_790549114345713_864675366_n.jpg
10822694_790549094345715_1584431678_n.jpg
10863524_790549107679047_337749813_n.jpg
10867227_790549077679050_418439217_n.jpg
Das Teil hat dann zu guter letzt noch ein Brassbreech
Ganz großes Kino.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So es ist soweit ....also es war ... die Bescherung ist vorüber. ES IST AUSGEPACKT !!!

Ich danke meinem Wichtel herzlischst ... sehr cooler Blaster!

Ich lass mal (vorläufige Bilder) sprechen.

Hat auf jedenfall schon für viel Neid gesorgt .. mein Sohn weil er jetzt auch so nen cooles Teil haben will und dann noch bei meiner Frau ... weil ich ich so gefreut hab das ich ihre Geschenke (fast) vergessen hab ^^

P1070951 (Large).JPG

P1070952 (Large).JPG

Euch allen noch ein Frohes Fest !!!
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank!!!! Ich habe einen Sega Lightphaser bekommen!:wuhuu:
20141224_200507.jpg
20141224_200533.jpg
20141224_200543.jpg
20141224_200554.jpg

Man kann auch einen 9V-Block anschliessen und Leuchtdarts verschiessen. Schade dass ich keine (mehr) habe.

Nochmal: :wuhuu: & Danke !!!

Edit: nochmal schnell ein Bild im Betrieb (mal eben nen 9V Block aus dem Rauchmelder geliehen....)

20141225_174737.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TRASH Monkey

Blasted Kenner
Ich habe von meinem Wichtel dieses Schmuckstück mit Display bekommen,
der absolute clou dabei:
der Goldene Lack IST tatsächlich 24karat Gold
einfach nur der Hammer, ich kann garnicht genug Danke sagen.
20141224_104751.jpg20141224_104802.jpg
und im nachhinein, wenn ich mir so die anderen Werke ansehe,ich hätte mir wirklich nochmehr für mein Geschenk einfallen lassen können, aber ich hoffe dennoch das es meinem Wichtel gefällt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und auch ich habe meinen Wichtelblaster ausgepackt^^

Ich hatte eine "leichte" vermutung, von wem der Blaster ist, aufgrund des Paketes, dass ich euch nicht vorenthalten will^^

image.jpg

image.jpg

image.jpg


Der Absender stellte in seiner Karte die Vermutung, dass ich die Absende Adresse erkennen würde, die hat aber meine Verlobte zugeklebt^^
Das Paket habe ich aber trotzdem erkannt^^ am Stil *g*

Und dann kam mein Blaster zum Vorschein^^

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Es ist ein Schlangenkopf-Spazierstock-Griff

Schießt gekürzte Darts aus dem Maul!

Vielen Dank meinem Wichtel^^
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    963,6 KB · Aufrufe: 21

Mazna

Super-Moderator
Gleich erstmal in ruhe die anderen Werke begutachten, erstmal aber die Bilder von meinem Geschenk:

Mein Wichtel hat schändlichst gefudelt ([/ironie]) und mir ein ganzes Konglomerat zusammengepackt ;-)

Armbrust Seite.jpg

Paketinhalt.jpg

Der Bogen von der saumäßig coolen Armbrust ist nur lose eingesteckt, kann also bei Bedarf mitsamt Sehne ausgetauscht werden, um die Leistung zu regulieren.
Ich denke da werde ich nochmal mit Federstahl experimentieren...
Auch zum Transportieren find ich das super praktisch !

Ich freu mich wahnsinnig über das Teil, zumal ich am Freitag noch bei TK Maxx vor einer Spielzeug-Armbrust gestanden hab und gedacht hab, sowas für Darts in einer anständigen Größe wäre mal cool !
 

Der Al

Blasted Kenner
Sooo dann kommt hier auch mein Wichtelblaster.
Der Trend der coolen "Verpackung" setzt sich fort auch wenn sie hier quasi zum Blaster gehört:
P1070712.JPGP1070713.JPG
Aufgeschraubt ist dann das hier zu finden:
P1070714.JPGP1070715.JPGP1070716.JPG
Und nochmal der Blaster:
P1070717.JPGP1070718.JPG

Lieber Wichtel, ich möchte dir von Herzen für das tolle Geschenk danken! Allein der panische Moment jetzt auf die Schnelle, bei meinen Großeltern, einen Schraubenzieher aus dem Hut zu zaubern - unbezahlbar :D. Es ist ein echt cooles Gesamtkonzept und ich steh auf den metallischen Sound des Schlittens.
Frohe Festtage an die geilste Community der Welt!
 

Sotrab

Angehender Modder
Sooo... hab's jetzt auch getan und mein Paket geöffnet :) vielen dank an mein Wichtel und danke für den Brief !! Hier noch mein herzlichstes Beileid ich hoffe dir geht's gut !! Kein Problem wegen der Lackierung So hab ich wenigstens ne neue Aufgabe ;-) das mit den Motor Reglern finde ich Top muss mal nach
Stärkeren Akkus schauen !!!
IMG_20141224_223814.jpg
IMG_20141224_223851.jpg
IMG_20141224_223944.jpg
IMG_20141224_224506.jpg
IMG_20141224_224519.jpg
IMG_20141224_224542.jpg
IMG_20141224_224653.jpg

So euch allen noch schöne Feiertage :)
Freu mich schon aufs nächstes Jahr !!!
 

alamo2010

Blasted Kenner
hey leute,
nach einem ruhigen(streit freiem) weihnachts fest bei der familie,dachte ich es könnte nicht besser werden und auf grund der bilder der andern wichtel habe ich mit vielem gerechnet.
doch das was ich bekamm machte mich sprachlos...
DSC00801.JPGDSC00802.JPGDSC00804.JPG
 

Anhänge

  • DSC00805.JPG
    DSC00805.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • DSC00806.JPG
    DSC00806.JPG
    1 MB · Aufrufe: 15
  • DSC00807.JPG
    DSC00807.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten