Biete Game Face Trion - quasi nagelneu

mani44

Blasted Kenner
Ich biete hier ne Trion von Game Face in der Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör an.

Der Blaster ist super, auch durch den einfachen Federwechsel etc.. Das Handling, die Schussleistung und der Abzug sind erste Sahne.

Leider liegt sie bei mir (wie auch die Nexus zuvor) meist nur rum, da ich kaum Zeit finde und daher etwas reduzieren möchte

Neupreis bei Blaster-Time war und ist immer noch 119,95 Euro.

Ich würde gerne noch 80 Euro inklusive Versand dafür haben wollen.
IMG_20230921_151326.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Da ist halt gerade dieses Zeitproblem... Und ich hab auch einfach zu viel Blaster o_O;)

Aber ich versuche, beim Herbstblastern dabei zu sein, wenns irgendwie geht. :wuhuu:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten