Game Over 5 - am 26. Oktober 2019

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Game Over V
Lange habt Ihr darauf gewartet ;) und ja wir machen wieder eine Zombietaverne im klassischen Game Over Stil. ;)
Wann: am Samstag, 26. Oktober 2019 ab 14:00 Uhr bis ca. 24.00 Uhr
Wo: In der Ludwigsvorfeste Neu-Ulm (beim Gewölbe)
Spieleranzahl: max. 30
Zombies: 20
GSC: werden angeschrieben

Achtung - es handelt sich um einen Neustart.

Background: Ihr seid zu einer mittelalterlichen Tafelei im Gewölbe, der Mittelalterkneipe in Neu-Ulm, eingeladen. Ihr freut euch diebisch und seid schon recht aufgeregt. Pünktlich seid ihr da und freut euch auf ein gutes Essen und die Feuershow.

Weitere Infos gibts dann per Mail

Anmelden könnt ihr euch ab sofort an die: anmeldung-zzz@game-over-larp.de

Kosten SC: 30,00 Euro
Kosten GSC: 25,00 Euro
Kosten NSC: 20,00 Euro

Das ganze ist etwas teurer geworden, dafür ist ein 3 Gänge Menü inkludiert, Getränke müssen selber bezahlt werden.

Bei der Anmeldung bitte angeben: Name, SC, GSC oder NSC, beim Essen bitte angeben ob Vegetarier, Veganer, Allergiker oder Allesesser. Wir versuchen das ganze zu berücksichtigen.
Bitte nicht schreiben: "wie letztes Jahr", wir haben alle Daten nach dem Con gelöscht.
 

Celerum

Blasted Kenner
Frage am Rande. Sollen wir gewandet auflaufen (Mittelalter) ? Wenn ja gibt es irgendwelche Restriktionen bezüglich Rüstungen usw. ? Waffen dann auch Mittelalter ?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nein, müsst ihr nicht, es spielt in der heutigen Zeit, nur sind Mittelalterkneipen und "Tafeleien" in und ihr nehmt an einer Teil. Ihr könnt in Strassenkleidung oder in mittelalterlicher Gewandung kommen, wie ihr wollt. Eine Rüstung halte ich für, ähmmm overpowered bei Tisch. Und wenn ihr ein LARP Schwert mitbringt bleibt es ein LARP Schwert. ;) keine Sorge, ihr bleibt nicht Waffenlos ;) die Orga hat sich schon einiges überlegt......
 

Celerum

Blasted Kenner
Nein, müsst ihr nicht, es spielt in der heutigen Zeit, nur sind Mittelalterkneipen und "Tafeleien" in und ihr nehmt an einer Teil. Ihr könnt in Strassenkleidung oder in mittelalterlicher Gewandung kommen, wie ihr wollt. Eine Rüstung halte ich für, ähmmm overpowered bei Tisch. Und wenn ihr ein LARP Schwert mitbringt bleibt es ein LARP Schwert. ;) keine Sorge, ihr bleibt nicht Waffenlos ;) die Orga hat sich schon einiges überlegt......

hmmm, das heißt also wir brauchen keine Waffen mitnehmen, weil wir alles Intime Finden ? (Boah ich stell mir gerade vor wie das währe wenn ich intime einen Hopfenbeschleuniger finden würde *breitgrinz*)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich konnte noch einen Nachzügler Platz ergattern,
da meine Anmeldung auf die oben genannte Emailadresse wohl nicht angekommen war.

Hätte mir hier etwas mehr Infos, updates usw. gewünscht.
Dann wäre das evtl. früher aufgefallen.
 

Celerum

Blasted Kenner
Wollte mich hier nochmal für die schöne Con bedanken !!! Danke nochmal an die Jungs von Tricell bei denen ich spontan als Hausmeister einsteigen durfte. (Dieses Jahr war ich leider bisserl schlechter wie sonst vorbereitet). Das Ausbruchsszenario fand ich wirklich cool und auch die Waffenknappheit / Kleinstwaffen fand ich zur Abwechslung wirklich klasse. (Gott wie ich mich gefreut habe als ich in dem Bunker ne Feuerwehraxt gefunden habe .......danach wurde es körperlich ziemlich intensiv für mich). War wirklich toll und freue mich schon auf nächstes Jahr.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten