Gavinfuzzy SBL

s1rf

Blasted Kenner
Hallo zusammen,

vielleicht hat der eine oder andere schon News zu der SBL (Spamf but Long) von Gavinfuzzy gesehen, ansonsten hier nen Review


Das Teil ist im Grunde ner Talon Claw / Warburn recht ähnlich, mit ner coolen Möglichkeit für die Schulterstütze: es werden Teile der verstellbaren Worker Schulterstütze genutzt, alternativ ist aber auch ne normale Buffertube als Ende möglich.

Nun zum eigentlichen Punkt: ich habe Gavin angeschrieben um zu fragen ob ich schon nen HW Kit bekommen kann, wenn jemand bessere Connections zu ihm hat als bei FB zu schreiben dann aber immer her damit.

Da ich mir den Blaster dann von @flatten_the_skyline drucken lassen möchte und er bei mehreren parallelen Aufträgen nen Rabatt anbietet wollte ich fragen ob noch jemand Interesse hätte?
Genauso könnte man sich, wenn ich ne positive antwort erhalte, natürlich über ne gemeinsame Bestellung der HW Kits unterhalten. Vorausgesetzt Versand wird teuer genug dass es sich lohnt.
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich hatte 2x sehr freundlichen und zeitnahen Kontakt zu Gavin via Etsy message. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert...
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Der Post ist zwar jetzt schon etwas älter aber wie ist hier der Stand ?

Das HW Kit steht ja schon auf etsy.
Ich denke das mit der Sammelbestellung hat sich in zwischen verflüchtigt ?

Falls nicht, ich wäre dabei, bzw wenn sich das erledigt hat dann bestell ich nächste Woche nur für mich.
 

s1rf

Blasted Kenner
Der Post ist zwar jetzt schon etwas älter aber wie ist hier der Stand ?

Das HW Kit steht ja schon auf etsy.
Ich denke das mit der Sammelbestellung hat sich in zwischen verflüchtigt ?

Falls nicht, ich wäre dabei, bzw wenn sich das erledigt hat dann bestell ich nächste Woche nur für mich.
Ich weiß leider nicht mehr ob ich das Ergebnis hier gepostet habe aber mein blaster ist längst fertig.
Habe das HW kit mit Metall/delrin Upgrades von gavinfuzzy und die drucke aus PETG/ABS von @flatten_the_skyline
Ergebnis ist richtig gut, sehr cooler blaster.

Vor knapp 2 Wochen beim ii2 Event in Holland auch sehr erfolgreich genutzt. Schön präzise und arbeitet zuverlässig.

Kann trotzdem sein dass ich meinen demnächst wieder loswerden will da es schon wieder zu viele blaster werden und ich echt merke dass ich zu viele sehr ähnliche blaster habe welche ich sowieso nicht alle nutze....... [emoji29]

07cc6fe24e9c16d83e7ffefa88faafe0.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten