Biete gemoddete Lanard Hand Cannon "Tactical Shotgun Mod" No. 2

Endtime

Angehender Modder
Guten Morgen werte Modder-Gemeinde,


für ein Projekt habe ich vor kurzem noch eine Lanard Hand Cannon im Stil einer taktischen Shotgun gemoddet, Leistungsmods inklusive.
Somit habe ich mittlerweile 2 von den Teilen und biete hier die jüngst Erschaffene zum Verkauf an.
Anbei 2 Bilder des fertigen Projekts, auf dem der Blaster zu sehen ist. Montage und Licht sind nicht inklusive und nur als Bsp. und für das Bild angebracht worden.

Preis wie gewohnt VB, man kann über alles reden :)
Bei Interesse einfach PN an mich.



Gruss,


C.



Bilder:

fertig02.jpgAnhang anzeigen 2805
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ganz hübsch!

Ist das so eine Triple shot, die zu einem Einzelschüsser umgebaut wurde?
Klassisch silber gebürstet so wie es aussieht.
 

Endtime

Angehender Modder
So wie in der Überschrift zu lesen, ist es in der Tat die Hand Cannon ;)
Und ja sie verschiesst die ganz dicken Darts. In puncto Reichweite brilliert diese damit zwar nicht, aber die dicken Darts geben zumindest einigermaßen glaubwürdige Schrotmunition ab. Und wozu ist eine Shotgun gedacht? Richtig, hauptsächlich für Feuergefechte auf kurze Entfernung.
Dieser Blaster macht einfach nur Spass :)

Farbe ist mattes schwarz mit teilweise Metalltönen (auf dem Bildern eher schlecht zu sehen), dazu mit Gun Metal leicht trockengebürtstete Highlights. Mir war es wichtig, den klassischen Look einer taktischen Shotgun beizubehalten.
Leider sind an dieser Version keine Rails vorne angebracht, aber das lässt sich im Handumdrehen bei Bedarf nachholen.
Ausserdem ist das Innenleben wieder mit Heisskleber, Schrauben, Metallverstärkungen etc. optimiert :)


Grüße,


C.



PS: sollte ich sie solange haben, werde ich sie auch mit aufs FATE nehmen und dann auch da anbieten. Hat sicherlich den Vorteil, dass man das Teil mal live sieht etc. , falls dafür Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

otaku

Lernender Modder
PS: sollte ich sie solange haben, werde ich sie auch mit aufs FATE nehmen und dann auch da anbieten. Hat sicherlich den Vorteil, dass man das Teil mal live sieht etc. , falls dafür Interesse besteht.

Klar, sag´mir wo du haust, dann kann ich sie fix "looten" ; )
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten