Gender specific marketing bei Nerfguns ein Video

Hannes

Angehender Modder
Als die Rebell-Serie herauskam war der Aufschrei (höhö) in der Community groß. Gerade bin ich über ein Video gestolpert, welches den großangelegten Marktforschungen von Hasbro zu widersprechen scheint. O-Ton der interviewten Kids: Hauptsache der Blaster schießt gut, egal welche Farbe er hat!
Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=wdlZy9kL7vQ

sofa, so good
Hannes
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ganz so ist es leider nicht...

Ich hab im Müller zwei Mädchen (10 bis 12?) gesehen, wie sie (Jungs-)Nerf in der Hand hatten. Dabei sind so Worte wie "cool" gefallen. Als ich dazu gelaufen bin, um zu gucken, ob's ein neues Schnäppchen gibt, haben sie schnell die Blaster weggelegt und haben sich verzogen.

Das lag ausnahmsweise nicht an mir, den Mädchen war es sichtlich peinlich, mit "Jungsspielzeug" erwischt worden zu sein.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Als ich dazu gelaufen bin, um zu gucken, ob's ein neues Schnäppchen gibt, haben sie schnell die Blaster weggelegt und haben sich verzogen.

Das lag ausnahmsweise nicht an mir, den Mädchen war es sichtlich peinlich, mit "Jungsspielzeug" erwischt worden zu sein.

Naja, also wenn du hin GELAUFEN bist, mit diesem Irren,haben wollen!Gesicht..... ;) vll wäre ich auch weg gelaufen....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gender-specific marketing ist ja generell diskutabel, häufig ist die Kritik aber sehr einseitig.

barbie-and-he-man.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten