Suche Gepimten blaster

RushMe

Neuling
Hi. Ich bin absoluter Neuling hier bei euch.
Seit Corona hab ich mit meinen Jungs(11 +13 Jahre) das Blastern entdeckt. Wir haben auch regelmäßig Blasterbattles in der Tiefgarage. Es hat sich aber bald gezeigt das die Blaster, die wir uns früher schon gekauft haben, an ihre Grenze gekommen sind. Das betrifft sowohl die Reichweite alles auch die Genauigkeit.
Nun meine Frage. Hat von euch jemand 1 oder 2 gemodete Blaster zum verkaufen? Müssen keine Profiteile sein aber schon gehobene Mittelklasse.
Wie gesagt, ich habe null Ahnung von der Materie und vertraue deshalb euren Angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Welche Blaster habt ihr?
Habt ihr daran schon was verändert?

Es könnte nämlich sein dass du selbst noch ein wenig machen kannst, um im für deine Kids (offiziell) zulässigen Bereich (bis 100 FPS Mündungsgeschwindigkeit) zu bleiben, und doch mehr Spaß zu haben.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab auch noch ein paar rumliegen und kann auf die schnelle noch was zusammenstellen, so ist das nicht - aber wie schon @shorlarkhan sagte: was habt ihr bisher als blaster? Auch wären Vorstellungen eurer wünsche (z.b. voll / halbautomaten, pistolen, gewehre, was leises zum anschleichen etc.) Ein Anfang, damit man weiß was man anbieten kann. Denn "gehobene Mittelklasse" ist auch nicht wirklich definierbar... Da jeder andere Vorstellungen hat.

Alternativ bauen auch einige eure blaster um, wenn nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

RushMe

Neuling
Ich hab jetzt mal im Technikbereich eine neue Frage aufgemacht. Vielen Dank aber für eure Antworten. Ich bin momentan aber schon ganz schön verwirrt. Ich hätte nie gedacht dass Blastern so ein umfassendes und vielseitiges Thema ist. Da dauerts für mich ein bisschen bis ich einigermaßen Durchblick habe.
Ich muss meine Gedanken und unser Equipment erst mal sortieren. Ich hoffe das ich meine Vorstellungen dann etwas präzisieren kann.
 

Draclor

Blasted Kenner
Sei gewarnt, es passiert sehr häufig, dass man erst eine zweistellige Anzahl Blaster in seinem Besitz hat bevor sich ein Trend der Vorlieben abzeichnet...

Das kann ich bestätigen, hab viele Blaster mal gekauft, wobei ich nicht alle benutze.
Wobei ich auch zb Blaster habe zum Spielen mit Nichten und Neffen, zum Basteln, bzw auch zum Bastel- und lackierung testen, usw ^^
Bin ja auch relativ neu in der Materie und hab daher wohl so viel zum ausprobieren. Manch einer wird wohl auch noch kommen und manch andere dafür wieder verschwinden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten