Frage geplanter Nerf Nitron Umbau zur Behebung technischer Mängel

Tareen

Neuling
Ausgerechnet ich, der nicht so begeistert ist von gemoddeten, will meine Nitron umbauen um einige technische Mängel zu beheben.

An und für sich ist die Waffe geil. Angenehmes Handling, groß und von Haus aus schon eine angenehme Schussfrequenz.
Jetzt kommt das Manko: Der Drall zur Seite.
Jupp, das Ding hat einen Rechtsdrall. Was daran liegt (ich wusste es vorher) das nur ein Motor auf der rechten Seite das Ding rausschießt.
Und genau diesen Fehler will ich beheben. Das bedeutet, ich muss ans Innenleben und Gehäuse und bin ganz froh auf einer Seite Fotografien des gesamten Innenlebens gefunden zu haben.
Im Endeffekt will ich auf der linken Seite auch einen Motor dranbauen, diesen mit dem anderen "verbinden" damit sie synchron laufen und dadurch hoffentlich die Scheiben mit weniger oder ohne Drall rauspfeffern.
Da die Scheiben eh in den Abschussmechanismus reingedrückt werden und die Räder innendrin nicht nachgeben, sonder der Schaumstoff der Scheiben, sollte das Möglich sein.

Auf folgende Probleme stoße ich momentan:
- Ich brauche einen 2. gleich guten Motor ODER muss zwei komplett neue Motoren holen und einbauen dazu noch die passenden kleinen Zahnräder um unter den Antriebsrollen beide Motoren zu verbinden um sie zu synchronisieren.
- Mit welchem Material kann ich arbeiten ausser Epoxidharz? Es soll wohl auch aus dem Modellbau Platten geben die bearbeitbar sind und geformt werden können, mir fällt nur nicht mehr ein wie dieser Mist heißt.
- Die Batterien werden ihre Lebensdauer nochmal drastisch verkürzen, also muss ich schauen wie ich es am besten mit dem Strom mache.

Nachdem alles montiert wurde, wird das größte Problem die Stabilität sein, aber ich kann schlecht das gesamte vordere Gehäuse mit Fiberglas und Kunststoff bestreichen, da ich in Notfällen ja das Teil auch auseinandernehmen will.

Irgendwelche Vorschläge oder Ideen?
 

scaly

Auf Blasted zuhause