Gerüchteküche 2018

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von skeptiker, 4. November 2017.

  1. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    Excellox und Hoeni gefällt das.
  2. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    laut Nerf-Wiki gibt es die Rebelle Triology schon seit 2016, ich such das Teil schon ewig für die Sammlung, habs nur nie gefunden... evtl. angekündigt, dann auf Eis gelegt und nun neuer Anlauf?

    Edit: die ist zwar bei diversen Händlern, u.a. amazon.de, gelistet, aber überall als "derzeit nicht verfügbar"
    Edit2: es gibt ein kurzes Video von der Toy Fair 2016 über das Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    Jefe 2.0 gefällt das.
  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Jefe 2.0 gefällt das.
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Internals der Quadrant :confused:

     
    cc-top, David Kö und Excellox gefällt das.
  5. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Immerhin kann man quasi jeden Plunger dahinter backen ... oder halt eine rotierende Trommel an jeden anderen Blaster.
    Kommt auf die Perspektive an. Hätte auch schlimmer kommen können.
     
  6. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  7. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    irgendwie scheint Hasbro bei den neuen Blastern sehr viel Ressourcen darauf zu verwenden, es Moddern schwer zu machen die Leistung der Blaster zu steigern... Challenge accepted (Has)bro'! xD
     
    medusa gefällt das.
  8. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Naja, wenn Hasboro die Nerfs direkt so Leistungsstark verkaufen würden wie wir es gern hätten ist doch auch gut oder? X-D
     
  9. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    jein. es kommt immer drauf an, Was gefordert ist - und meist sind es die unnötigen Teile, die als erstes rausfliegen. wie z.b. Thermistoren oder die komplette verkabelung bei nem Blaster, inkl. der Schaiter - oder auch die ganzen Locks, ausser man braucht die noch für irgendwas.
     
    Clayzz gefällt das.
  10. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Haftungsfragen. Wenn jedes 10 jährige Kind mit einfachen Mitteln nen Blaster modden kann, hat Hasbro wohl in den USA damit ein problem. Zumal Hasbro wohl auch Modding im allgemeinen kritisch gegebüber steht. Zumindest gabs neulich bei reddit nen beitrag dazu, indem dikutiert wurde dass aus diesem grund zB unboyxing youtuber stärker unterstützt werden als moddende youtuber...
     
    Clayzz und HealterSkelter gefällt das.
  11. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    das amerikanische Jugendschutzgesetz ist schon ein wenig verquirlt... Wenn ein Kind bei CS:GO in Legendary Eagle spielt, sagt keiner was, wenn ein Kind aber bei einem handwerklichen Hobby einen Blaster verbessern kann ist es direkt illegal oder so... :| Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
     
  12. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Das @Clayzz ist Murica. Da kaufen manche eltern den Kindern Echte Schießprügel, die z.b. Pink angemalt sind... und dann wundert man sich, das es beim spielen sein kann, das der kleine 2 jährige Sohn die 8 Jährige Tochter erschießt, weil er etwas nicht darf. Amerikaner sind da dermaßen komisch... die kann man als Deutscher nicht verstehen (zumindest ich tue es nicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
    Clayzz gefällt das.
  13. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    ...und deswegen versteht meine Frau mich des Öfteren wohl nicht so ganz.

    Die hab ich mal als grauimport aus Texas mitgebracht, sozusagen. ;)
     
    HealterSkelter gefällt das.
  14. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Meh ich glaub Frauen verstehen Männer generell nicht so gut... ;) zumindest manchmal X-D

    Edit: Andersherum ist es natürlich genauso ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  15. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Manchmal ist das leider so....
     
    Clayzz gefällt das.
  16. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Wer weniger Zeit hat und gezielter kucken möchte:

     
    phoonck, Blastaman, venom und 5 anderen gefällt das.
  17. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
  18. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  19. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ugh ist die häßlich

    IMG_20180111_070619.jpg
     
    medusa und Leetoh gefällt das.
  20. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Eine aufgeblasene Regulator im RS-Style... Und dazu mit zuviel Fett auf den Rippen. Schön ist da wahrlich anders. Hätte durchaus Länger und weniger gedrungen sein können, dann hätte die auch wieder nach was ausgesehen. Warum auch immer die So Fett an der Magazin-Aufnahme ist...

    Interessant ist da aber die Trommel; wenn auch nur, weil sie 2Farbig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Leetoh gefällt das.
  21. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Schade, ich kannte nur das alte Bild, welches so unscharf war. Aber so schaut das echt nicht gut aus...
     
  22. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    So schlimm find ich die gar nicht. Wenn vorne was schönes hinpasst warum nicht? Die Brille von dem Schützen ist lustig :)
     
  23. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Bei dem konnte man nicht sehen, das man die RS mit der HF und der Regulator gekreuzt - und wohl auch noch überfüttert hatte. Aber ja, die sah da vielversprechend aus.

    @venom : da muss dann aber ein ziemlich fettes Bodykit entwickelt werden... Um die speckröllchen am Mag-well wieder etwas zu kompensieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    lifeNerd gefällt das.
  24. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Ich bin dann wohl der Exot - mir gefällt die relativ gut.
    Eine ab Werk schon gekürzte Rapidstrike mit 25er Trommel? Na klar!

    Der Haken dürfte wohl das doofe Förderband sein, das die von der Hyperfire bekommen wird.
    Regulator sehe ich da eigentlich nur von der Form her etwas, weniger von den Funktionen.

    Immerhin hat die oben eine (1) TacRail und vorne einen Drehadpater, das ist gegenüber der HF schon mal positiv.

    Könnte insgesamt die nötige (gut, das muss man nicht so sehen) Ablösung für BEIDE Blaster sein und damit wohl erklären, warum die RS in Australien und USA wohl ausgelaufen ist.
     
  25. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Mir gefällt da nur nicht, das die Grade um das Magwell so dermaßen aufgeblasen ist. Da Frage ich mich "Wieso?", Da ich keine Anzeichen für irgendwelche zusätzlichen Platinen erkennen kann (selbst die Regulator ist da immernoch Recht Flach, auch wenn die noch die Feuermodus - Platine drin hat).

    Ebenso glaube ich da nicht so an ein Förderband, da das bisher immer in eine Jam-Door eingebaut war; und selbst das sehen wir auf dem einen Bild nicht - dennoch schließe ich das nicht aus. Bevor man nicht Bilder von allen Seiten sehen kann, kann man über den Blaster nur Spekulieren. Ich hoffe ja, das es möglich ist, den etwas auf Diät setzen zu können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018

Diese Seite empfehlen