Gerüchteküche 2018

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von skeptiker, 4. November 2017.

  1. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    Excellox und Hoeni gefällt das.
  2. lifeNerd

    lifeNerd Benutzer

    laut Nerf-Wiki gibt es die Rebelle Triology schon seit 2016, ich such das Teil schon ewig für die Sammlung, habs nur nie gefunden... evtl. angekündigt, dann auf Eis gelegt und nun neuer Anlauf?

    Edit: die ist zwar bei diversen Händlern, u.a. amazon.de, gelistet, aber überall als "derzeit nicht verfügbar"
    Edit2: es gibt ein kurzes Video von der Toy Fair 2016 über das Teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    Jefe 2.0 gefällt das.
  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Jefe 2.0 gefällt das.
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Internals der Quadrant :confused:

     
    cc-top, David Kö und Excellox gefällt das.
  5. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Immerhin kann man quasi jeden Plunger dahinter backen ... oder halt eine rotierende Trommel an jeden anderen Blaster.
    Kommt auf die Perspektive an. Hätte auch schlimmer kommen können.
     

Diese Seite empfehlen