Gerüchteküche 2018

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von skeptiker, 4. November 2017.

1. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    Excellox und Hoeni gefällt das.
  2. lifeNerd

lifeNerd Erfahrener Benutzer

laut Nerf-Wiki gibt es die Rebelle Triology schon seit 2016, ich such das Teil schon ewig für die Sammlung, habs nur nie gefunden... evtl. angekündigt, dann auf Eis gelegt und nun neuer Anlauf?

Edit: die ist zwar bei diversen Händlern, u.a. amazon.de, gelistet, aber überall als "derzeit nicht verfügbar"
    Edit2: es gibt ein kurzes Video von der Toy Fair 2016 über das Teil.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    Jefe 2.0 gefällt das.
  3. skeptiker

Jefe 2.0 gefällt das.
  4. skeptiker

Internals der Quadrant :confused:

cc-top, David Kö und Excellox gefällt das.
  5. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Immerhin kann man quasi jeden Plunger dahinter backen ... oder halt eine rotierende Trommel an jeden anderen Blaster.
    Kommt auf die Perspektive an. Hätte auch schlimmer kommen können.

6. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

7. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

irgendwie scheint Hasbro bei den neuen Blastern sehr viel Ressourcen darauf zu verwenden, es Moddern schwer zu machen die Leistung der Blaster zu steigern... Challenge accepted (Has)bro'! xD

medusa gefällt das.
  8. Clayzz

Clayzz Benutzer

Naja, wenn Hasboro die Nerfs direkt so Leistungsstark verkaufen würden wie wir es gern hätten ist doch auch gut oder? X-D

9. Crash Override

Crash Override Benutzer

jein. es kommt immer drauf an, Was gefordert ist - und meist sind es die unnötigen Teile, die als erstes rausfliegen. wie z.b. Thermistoren oder die komplette verkabelung bei nem Blaster, inkl. der Schaiter - oder auch die ganzen Locks, ausser man braucht die noch für irgendwas.

Clayzz gefällt das.
  10. skeptiker

Haftungsfragen. Wenn jedes 10 jährige Kind mit einfachen Mitteln nen Blaster modden kann, hat Hasbro wohl in den USA damit ein problem. Zumal Hasbro wohl auch Modding im allgemeinen kritisch gegebüber steht. Zumindest gabs neulich bei reddit nen beitrag dazu, indem dikutiert wurde dass aus diesem grund zB unboyxing youtuber stärker unterstützt werden als moddende youtuber...

Clayzz und HealterSkelter gefällt das.
  11. Clayzz

Clayzz Benutzer

das amerikanische Jugendschutzgesetz ist schon ein wenig verquirlt... Wenn ein Kind bei CS:GO in Legendary Eagle spielt, sagt keiner was, wenn ein Kind aber bei einem handwerklichen Hobby einen Blaster verbessern kann ist es direkt illegal oder so... :| Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

12. Crash Override

Crash Override Benutzer

Das @Clayzz ist Murica. Da kaufen manche eltern den Kindern Echte Schießprügel, die z.b. Pink angemalt sind... und dann wundert man sich, das es beim spielen sein kann, das der kleine 2 jährige Sohn die 8 Jährige Tochter erschießt, weil er etwas nicht darf. Amerikaner sind da dermaßen komisch... die kann man als Deutscher nicht verstehen (zumindest ich tue es nicht).

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
    Clayzz gefällt das.
  13. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

...und deswegen versteht meine Frau mich des Öfteren wohl nicht so ganz.

Die hab ich mal als grauimport aus Texas mitgebracht, sozusagen. ;)

14. Clayzz

Clayzz Benutzer

Meh ich glaub Frauen verstehen Männer generell nicht so gut... ;) zumindest manchmal X-D

Edit: Andersherum ist es natürlich genauso ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2017
  15. skeptiker

Manchmal ist das leider so....

Clayzz gefällt das.
  16. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Wer weniger Zeit hat und gezielter kucken möchte:

Blastaman, venom, Moggih und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen