Gerüchteküche 2018

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
laut Nerf-Wiki gibt es die Rebelle Triology schon seit 2016, ich such das Teil schon ewig für die Sammlung, habs nur nie gefunden... evtl. angekündigt, dann auf Eis gelegt und nun neuer Anlauf?

Edit: die ist zwar bei diversen Händlern, u.a. amazon.de, gelistet, aber überall als "derzeit nicht verfügbar"
Edit2: es gibt ein kurzes Video von der Toy Fair 2016 über das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Immerhin kann man quasi jeden Plunger dahinter backen ... oder halt eine rotierende Trommel an jeden anderen Blaster.
Kommt auf die Perspektive an. Hätte auch schlimmer kommen können.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
irgendwie scheint Hasbro bei den neuen Blastern sehr viel Ressourcen darauf zu verwenden, es Moddern schwer zu machen die Leistung der Blaster zu steigern... Challenge accepted (Has)bro'! xD
 

Clayzz

Angehender Modder
Naja, wenn Hasboro die Nerfs direkt so Leistungsstark verkaufen würden wie wir es gern hätten ist doch auch gut oder? X-D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
jein. es kommt immer drauf an, Was gefordert ist - und meist sind es die unnötigen Teile, die als erstes rausfliegen. wie z.b. Thermistoren oder die komplette verkabelung bei nem Blaster, inkl. der Schaiter - oder auch die ganzen Locks, ausser man braucht die noch für irgendwas.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Haftungsfragen. Wenn jedes 10 jährige Kind mit einfachen Mitteln nen Blaster modden kann, hat Hasbro wohl in den USA damit ein problem. Zumal Hasbro wohl auch Modding im allgemeinen kritisch gegebüber steht. Zumindest gabs neulich bei reddit nen beitrag dazu, indem dikutiert wurde dass aus diesem grund zB unboyxing youtuber stärker unterstützt werden als moddende youtuber...
 

Clayzz

Angehender Modder
das amerikanische Jugendschutzgesetz ist schon ein wenig verquirlt... Wenn ein Kind bei CS:GO in Legendary Eagle spielt, sagt keiner was, wenn ein Kind aber bei einem handwerklichen Hobby einen Blaster verbessern kann ist es direkt illegal oder so... :| Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das @Clayzz ist Murica. Da kaufen manche eltern den Kindern Echte Schießprügel, die z.b. Pink angemalt sind... und dann wundert man sich, das es beim spielen sein kann, das der kleine 2 jährige Sohn die 8 Jährige Tochter erschießt, weil er etwas nicht darf. Amerikaner sind da dermaßen komisch... die kann man als Deutscher nicht verstehen (zumindest ich tue es nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Clayzz

Angehender Modder
Meh ich glaub Frauen verstehen Männer generell nicht so gut... ;) zumindest manchmal X-D

Edit: Andersherum ist es natürlich genauso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wer 40 Minuten Zeit, Facebook und asiatische Sprachkenntnisse hat, kann sich hier ein Unboxing von allem ankucken, was bald so kommt:
https://www.facebook.com/Nerf-x-Code852-359116994550391/

Wer weniger Zeit hat und gezielter kucken möchte:

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Eine aufgeblasene Regulator im RS-Style... Und dazu mit zuviel Fett auf den Rippen. Schön ist da wahrlich anders. Hätte durchaus Länger und weniger gedrungen sein können, dann hätte die auch wieder nach was ausgesehen. Warum auch immer die So Fett an der Magazin-Aufnahme ist...

Interessant ist da aber die Trommel; wenn auch nur, weil sie 2Farbig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Schade, ich kannte nur das alte Bild, welches so unscharf war. Aber so schaut das echt nicht gut aus...
 

venom

Blasted Kenner
So schlimm find ich die gar nicht. Wenn vorne was schönes hinpasst warum nicht? Die Brille von dem Schützen ist lustig :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei dem konnte man nicht sehen, das man die RS mit der HF und der Regulator gekreuzt - und wohl auch noch überfüttert hatte. Aber ja, die sah da vielversprechend aus.

@venom : da muss dann aber ein ziemlich fettes Bodykit entwickelt werden... Um die speckröllchen am Mag-well wieder etwas zu kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich bin dann wohl der Exot - mir gefällt die relativ gut.
Eine ab Werk schon gekürzte Rapidstrike mit 25er Trommel? Na klar!

Der Haken dürfte wohl das doofe Förderband sein, das die von der Hyperfire bekommen wird.
Regulator sehe ich da eigentlich nur von der Form her etwas, weniger von den Funktionen.

Immerhin hat die oben eine (1) TacRail und vorne einen Drehadpater, das ist gegenüber der HF schon mal positiv.

Könnte insgesamt die nötige (gut, das muss man nicht so sehen) Ablösung für BEIDE Blaster sein und damit wohl erklären, warum die RS in Australien und USA wohl ausgelaufen ist.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt da nur nicht, das die Grade um das Magwell so dermaßen aufgeblasen ist. Da Frage ich mich "Wieso?", Da ich keine Anzeichen für irgendwelche zusätzlichen Platinen erkennen kann (selbst die Regulator ist da immernoch Recht Flach, auch wenn die noch die Feuermodus - Platine drin hat).

Ebenso glaube ich da nicht so an ein Förderband, da das bisher immer in eine Jam-Door eingebaut war; und selbst das sehen wir auf dem einen Bild nicht - dennoch schließe ich das nicht aus. Bevor man nicht Bilder von allen Seiten sehen kann, kann man über den Blaster nur Spekulieren. Ich hoffe ja, das es möglich ist, den etwas auf Diät setzen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten