Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

  1. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Da es so langsam schon losgeht, hier mal erste "Leaks" für spätes 2018, wahrscheinlicher 2019:
    (Was Entertainment Earth listet kam erfahrungsgemäß immer später raus als dort angegeben)

    Zombie Strike Quadrot:
    https://www.entertainmentearth.com/product/nerf-zombie-strike-quadrot-blaster/hse2673

    Mega Bulldog:
    https://www.entertainmentearth.com/product/nerf-accustrike-mega-bulldog-blaster/hse2657

    Elite Rukkus ICS8 ???
    https://www.entertainmentearth.com/product/nerf-nstrike-elite-rukkus-ics8-blaster/hse2654

    Rival Helios in blau und rot
    https://www.entertainmentearth.com/product/nerf-rival-helios-xviii-700-blasters-wave-1-case/hse3108a

    Rival Kronos in blau und rot
    https://www.entertainmentearth.com/product/nerf-rival-kronos-xviii500-blasters-wave-1-set/hse3109aa
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    Blastaman, ImMortis und skeptiker gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Immernoch kein Bild zur Rukkus...
     
  5. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Der Text klingt nach einer kleineren Battlescout. Die Quadrot sieht wie ein Crossfire Bow ohne Bow und kompakter aus....
    Positiv bisher, es klingt mal wieder nach günstigen Neuheiten und nicht nur teuren riesen Blastern
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    DevilZcall gefällt das.
  6. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    skeptiker und Void gefällt das.
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Die Quadrot find ich auch schick. Nettes Sidearm für Endzeit -> Paintjob und gut is...
     
    skeptiker gefällt das.
  8. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    die erinnert mich irgendwie an ne Persuader... sieht aber schick aus.
     
  9. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    yep, hab ich spontan auch lust zu ;)
     
  10. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ich find das Potential der BUlldog komplett verschwendet, leider. Vermutlich wird sie sich im Schussverhalten und von der Wertigkeit sehr nach TriStrike anfühlen.
     
    Hoeni gefällt das.
  11. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Du meinst diese 3er-Bigshock, oder? Zwar hört sich das geil an, wenn man den Griff runterklappt das dann die Schulterstütze und auch das sight aufklappen - aber mir ging durch den Kopf, wieviel platz diese Mechnik gegenüber einem Plunger verschwenden würde.
     
  12. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Haut mich alles nicht vom Hocker. Die Quadrot ist ne (schlechtere) Persuader. Vierschüsser gibt's auch modular genug (Barrelstrike etc). Fürn 10er OK aber kein "Must-Have". Bulldog sieht nett aus, dürfte aber ebenfalls recht entbehrlich (für mich) sein...

    Wo bleibt ein Gag oder eine Innovation?
     
    lifeNerd gefällt das.
  13. MolotovRocktail

    MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

    Nanu? Seiten im Eingangspost nicht mehr auffindbar?
     
  14. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    ist ja nicht so ungewöhnlich bei leaks ;)
     
  15. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hier
    ist ein Video, wo jemand all die Seiten der Händler mit den Leaks abgesucht hat. Bisschen anstrengender, aber verfügbar.
     
  16. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das ja ne Geile Location....
     
    Blastaman gefällt das.
  18. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Irgendwie will das Video bei mir grade nicht (allerdings am Telefon). Der blaster dort sieht für mich aus als wäre es eine Art Ret...
     
  19. Valher

    Valher Erfahrener Benutzer

    Jein, hat ein internes Magazin wie eine Magnus bzw die Star Wars blaster. Auch funktioniert die Dartaufnahme etwas anders als bei einem klassischen Springer. Ist auf jeden Fall interessant.

    Und Nachschub:


     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    Excellox gefällt das.
  20. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Benutzer


    Definitiv sehr geile Location :D
     
  21. Lord_Bavaria

    Lord_Bavaria Neuer Benutzer

    ich wolte nur sage das die Elite Rukkus ICS8 wahrscheinlich ein internes Magazinen hat da nerf seine Magazine clips nent
     
  22. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Die Battlescout hieß auch „ICS“, insofern kann es genauso gut ein Clip wie an der Battlescout oder der Thunderhawk sein. Ich meine das stand auch so im Pressetext bei Entertainment Earth, der jetzt nicht mehr verfügbar ist
     
  23. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    jap ich erinner mich auch dass es da so stand.

    Edit:

    Screenshot aus dem Video:
    upload_2018-9-10_10-16-3.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
    Balthazar2026 und Excellox gefällt das.
  24. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Crash Override gefällt das.
  25. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Grade ist etwas interessantes bei Facebook aufgetaucht:

    1DAA77ED-1702-4D06-BDD4-14A513B099AF.jpeg

    Da könnte was dran sein, denn:

    BD91CCB5-2EA3-488A-B0CD-E797E28A5395.jpeg
     
  26. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Das Grün noch schnell mit Anthrazit überpinseln und fertig. :yay:

    Die Gehäuseänderungen deuten für mich auf geänderte Internals hin. Vermutlich Direct Plunger ... die ursprünglichen Internals mit Reverse Plunger wären sinnlos.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  27. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Japp, und zudem gibt es dann für meinen Schlitten neue Arbeit ;)
     
    Valher und Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen