Gerüchteküche 2020

Sam

Blasted Kenner
Auf Facebook ist ein verkaufsthreat aufgetaucht in dem die Zombiestrike alternator und die rival knockout angeboten werden, beides vor release. es sind meines Wissens nach die ersten Bilder der knockout und alter, ich muss diese Shell haben und modern!!!FB_IMG_1567005997135.jpg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause

Das ist viel spannender. Ne Mini Artemis mit 15 Schuss?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Jo, die gefällt mir auch...
1d2021bd983a1f2d7fae3c598b95e779.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

mani44

Blasted Kenner
Die Knockout ist ein Must have für mich und die Roundhouse sieht auch sehr spannend aus. :) Schade, dass davon wieder nichts offiziell nach Deutschland kommen wird. :(
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Diese Pumpgun hat meine volle Aufmerksamkeit....! Hätte eher sowas wie diese Fortnite Shotgun nur als Rival erwartet, aber eine gesingelte Rival Roughcut geht auch völlig in Ordnung
 

Krijn

Blasted Kenner
I'm kinda curious: two big brands are having Rival blasters that are so similar. Almost too similar to be coincidence. Who is looking at who, are they just coming to the same idea's?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Interessant ist, dass die roundhouse im Gegensatz zu Artemis und Hades 5 Röhren mit Bällen hat. Die Trommel die rotiert ist also in sich schon ein sechsschüsser
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Of course - I agree with that. But, there X-Shot was first, so it's obvious that Nerf copied.

Now I see two major brands launching pretty similar blasters, almost at the same time..
It's pretty clear to me that they (hasbro) are just copying the stuff that's gets promoted over the NIC, stuff like the dartzone liberator. I guess they just don't want to let other Companys have a share of the revenue in a Segment they think they could dominate only by Brandpower :/!?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn Dartzone die Liberator früher rausbring, werd ich aber versuchen, diese zu bekommen.
Du kannst aber dafür davon ausgehen, dass die Rival über amazon.com nach Deutschland bestellbar ist und langfristig in Frankreich und England verfügbar wird. Dartzone nach Europa liefern zu lassen ist ohne den Umweg myus und ähnliches nicht möglich und auch damit verhältnismäßig teuer
 

s1rf

Blasted Kenner
Longshot/ceda Mischling? Welche internals sollen dann da rein? Neue oder LS/RT oder beides möglich? Weiß man das schon?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten