Gerüchteküche 2020

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Sam, 28. August 2019.

1. Sam

Sam Erfahrener Modder

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Auf Facebook ist ein verkaufsthreat aufgetaucht in dem die Zombiestrike alternator und die rival knockout angeboten werden, beides vor release. es sind meines Wissens nach die ersten Bilder der knockout und alter, ich muss diese Shell haben und modern!!! FB_IMG_1567005997135.jpg

David Kö, Void, FetteWorst und 4 anderen gefällt das.
  4. Reaper

Reaper Erfahrener Modder

Nice, ne Rival Jolt. Wenn die auch 90 fps schafft bin ich beeindruckt...

5. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

Das ist viel spannender. Ne Mini Artemis mit 15 Schuss?

6. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Meine erste Reaktion auf die Knockout: Den Halter für Toffifees muss ich haben!

7. LowMecArt

LowMecArt Auf Blasted zuhause

Jo, die gefällt mir auch...[​IMG]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

cthonctic und Dominik gefällt das.
  8. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

Mehr Bilder noch, eine neue kleine Mega (sieht aus wie die Knockout nur eben für Darts) und man beachte auf der Rückseite der Roundhouse noch rechts den roten Pump Action Blaster

438ECCE2-3682-4521-A38C-442663A9DCCF.jpeg 3641D91D-C79E-4ABB-9622-4123F182D8D9.jpeg 4A95DE8F-5673-4E3E-A8FA-345E97953340.jpeg

9. mani44

mani44 Benutzer

Die Knockout ist ein Must have für mich und die Roundhouse sieht auch sehr spannend aus. :) Schade, dass davon wieder nichts offiziell nach Deutschland kommen wird. :(

10. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

Och wozu gibt's denn die diversen Shops wie blaster-time.eu :)

mani44 gefällt das.
  11. Excellox

Diese Pumpgun hat meine volle Aufmerksamkeit....! Hätte eher sowas wie diese Fortnite Shotgun nur als Rival erwartet, aber eine gesingelte Rival Roughcut geht auch völlig in Ordnung

LowMecArt gefällt das.
  12. Stefan

Stefan Ask me about Blasters!

Hatte schon überlegt, ob ich den 2020er Thread schon mal aufmache. Die Previews bei Hasbro für das erste Halbjahr haben begonnen, da war es nur eine Frage der Zeit ;-)

13. Excellox

Dann teaser mal weiter...!

14. Krijn

Krijn Erfahrener Modder

I'm kinda curious: two big brands are having Rival blasters that are so similar. Almost too similar to be coincidence. Who is looking at who, are they just coming to the same idea's?

15. FetteWorst

@Krijn Hasbro is deffo peeking at Zuru....
    91j2qsprz0i31.jpg

Same package, same blasters (Infinit shittier though)

Rebound, Dominik, NIGHTHUNTER79 und 5 anderen gefällt das.
  16. DevilZcall

DevilZcall Auf Blasted zuhause

Interessant ist, dass die roundhouse im Gegensatz zu Artemis und Hades 5 Röhren mit Bällen hat. Die Trommel die rotiert ist also in sich schon ein sechsschüsser

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  17. Krijn

Krijn Erfahrener Modder

Of course - I agree with that. But, there X-Shot was first, so it's obvious that Nerf copied.

Now I see two major brands launching pretty similar blasters, almost at the same time..

18. FetteWorst

It's pretty clear to me that they (hasbro) are just copying the stuff that's gets promoted over the NIC, stuff like the dartzone liberator. I guess they just don't want to let other Companys have a share of the revenue in a Segment they think they could dominate only by Brandpower :/!?

medusa gefällt das.
  19. Excellox

20. Excellox

Doppelpost, aber halt völlig anders. Bei Jet passiert irgendwas, @Stefan kann bestimmt etwas nichtssagendes dazu beisteuern ;)

69A12E4B-85F1-4DEB-B633-84164ACC31D5.jpeg AE4D4202-9D26-4C38-AA25-52EC0C93E2AA.jpeg 900DB93D-7E99-40DF-8F78-75DFFFCDB530.jpeg

NIGHTHUNTER79, Scarrty, ImMortis und 7 anderen gefällt das.
  21. DevilZcall

DevilZcall Auf Blasted zuhause

Die "ace" ist deren longshot/ceda Mischling der vor einer ganzen Weile Mal von evike geleakt wurde.

22. MrHenry

MrHenry Erfahrener Modder

Wenn Dartzone die Liberator früher rausbring, werd ich aber versuchen, diese zu bekommen.

Balthazar2026 gefällt das.
  23. Excellox

Du kannst aber dafür davon ausgehen, dass die Rival über amazon.com nach Deutschland bestellbar ist und langfristig in Frankreich und England verfügbar wird. Dartzone nach Europa liefern zu lassen ist ohne den Umweg myus und ähnliches nicht möglich und auch damit verhältnismäßig teuer

24. FetteWorst

Ich hab eventuell bald eine abzugeben ^^

25. Excellox

Mir kam der Name auch bekannt vor, aber meine mich zu erinnern Ace war eher eine Pistole

26. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Ace:

Ace.JPG

Ace 2.JPG

Ace 3.JPG

Wurde schon vor einiger zeit mal geleakt...

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    NIGHTHUNTER79, medusa, Rebound und 7 anderen gefällt das.
  27. s1rf

s1rf Erfahrener Benutzer

Longshot/ceda Mischling? Welche internals sollen dann da rein? Neue oder LS/RT oder beides möglich? Weiß man das schon?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Blastaman gefällt das.

Diese Seite empfehlen