Gerüchteküche 2020

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Sam, 28. August 2019.

  1. Sam

    Sam Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Auf Facebook ist ein verkaufsthreat aufgetaucht in dem die Zombiestrike alternator und die rival knockout angeboten werden, beides vor release. es sind meines Wissens nach die ersten Bilder der knockout und alter, ich muss diese Shell haben und modern!!! FB_IMG_1567005997135.jpg
     
    David Kö, Void, FetteWorst und 4 anderen gefällt das.
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Nice, ne Rival Jolt. Wenn die auch 90 fps schafft bin ich beeindruckt...
     
  5. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause



    Das ist viel spannender. Ne Mini Artemis mit 15 Schuss?
     
  6. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Meine erste Reaktion auf die Knockout: Den Halter für Toffifees muss ich haben!
     
  7. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    Jo, die gefällt mir auch...[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    cthonctic und Dominik gefällt das.
  8. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Mehr Bilder noch, eine neue kleine Mega (sieht aus wie die Knockout nur eben für Darts) und man beachte auf der Rückseite der Roundhouse noch rechts den roten Pump Action Blaster

    438ECCE2-3682-4521-A38C-442663A9DCCF.jpeg 3641D91D-C79E-4ABB-9622-4123F182D8D9.jpeg 4A95DE8F-5673-4E3E-A8FA-345E97953340.jpeg
     
  9. mani44

    mani44 Benutzer

    Die Knockout ist ein Must have für mich und die Roundhouse sieht auch sehr spannend aus. :) Schade, dass davon wieder nichts offiziell nach Deutschland kommen wird. :(
     
  10. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause


    Och wozu gibt's denn die diversen Shops wie blaster-time.eu :)
     
    mani44 gefällt das.
  11. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Diese Pumpgun hat meine volle Aufmerksamkeit....! Hätte eher sowas wie diese Fortnite Shotgun nur als Rival erwartet, aber eine gesingelte Rival Roughcut geht auch völlig in Ordnung
     
    LowMecArt gefällt das.
  12. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Hatte schon überlegt, ob ich den 2020er Thread schon mal aufmache. Die Previews bei Hasbro für das erste Halbjahr haben begonnen, da war es nur eine Frage der Zeit ;-)
     
  13. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Dann teaser mal weiter...!
     
  14. Krijn

    Krijn Erfahrener Modder

    I'm kinda curious: two big brands are having Rival blasters that are so similar. Almost too similar to be coincidence. Who is looking at who, are they just coming to the same idea's?
     
  15. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    @Krijn Hasbro is deffo peeking at Zuru....
    91j2qsprz0i31.jpg

    Same package, same blasters (Infinit shittier though)
     
    Rebound, Dominik, NIGHTHUNTER79 und 5 anderen gefällt das.
  16. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Interessant ist, dass die roundhouse im Gegensatz zu Artemis und Hades 5 Röhren mit Bällen hat. Die Trommel die rotiert ist also in sich schon ein sechsschüsser
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  17. Krijn

    Krijn Erfahrener Modder

    Of course - I agree with that. But, there X-Shot was first, so it's obvious that Nerf copied.

    Now I see two major brands launching pretty similar blasters, almost at the same time..
     
  18. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    It's pretty clear to me that they (hasbro) are just copying the stuff that's gets promoted over the NIC, stuff like the dartzone liberator. I guess they just don't want to let other Companys have a share of the revenue in a Segment they think they could dominate only by Brandpower :/!?
     
    medusa gefällt das.
  19. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

  20. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Doppelpost, aber halt völlig anders. Bei Jet passiert irgendwas, @Stefan kann bestimmt etwas nichtssagendes dazu beisteuern ;)


    69A12E4B-85F1-4DEB-B633-84164ACC31D5.jpeg AE4D4202-9D26-4C38-AA25-52EC0C93E2AA.jpeg 900DB93D-7E99-40DF-8F78-75DFFFCDB530.jpeg
     
    NIGHTHUNTER79, Scarrty, ImMortis und 7 anderen gefällt das.
  21. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Die "ace" ist deren longshot/ceda Mischling der vor einer ganzen Weile Mal von evike geleakt wurde.
     
  22. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Modder

    Wenn Dartzone die Liberator früher rausbring, werd ich aber versuchen, diese zu bekommen.
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  23. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Du kannst aber dafür davon ausgehen, dass die Rival über amazon.com nach Deutschland bestellbar ist und langfristig in Frankreich und England verfügbar wird. Dartzone nach Europa liefern zu lassen ist ohne den Umweg myus und ähnliches nicht möglich und auch damit verhältnismäßig teuer
     
  24. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Ich hab eventuell bald eine abzugeben ^^
     
  25. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Mir kam der Name auch bekannt vor, aber meine mich zu erinnern Ace war eher eine Pistole
     
  26. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ace:

    Ace.JPG

    Ace 2.JPG

    Ace 3.JPG


    Wurde schon vor einiger zeit mal geleakt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2019
    NIGHTHUNTER79, medusa, Rebound und 7 anderen gefällt das.
  27. s1rf

    s1rf Erfahrener Benutzer

    Longshot/ceda Mischling? Welche internals sollen dann da rein? Neue oder LS/RT oder beides möglich? Weiß man das schon?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    Blastaman gefällt das.

Diese Seite empfehlen