Gerüchteküche 2021

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 2. Januar 2021.

  1. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

  2. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Hach..leider hat pewtech sich doch dazu entschieden die Files für Diy builds nicht frei zugeben....sonst hätte ich bald eine gebaut:(

    Ist aber ihr Geld wert. Ich mag nur ungerne Leute für Arbeit bezahlen welche ich problemlos selber machen kann. Jetzt hab ich hier Motoren und Flywheels dafür rum liegen :/
     
  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @FetteWorst - na dann designe doch deinen eigenen Blaster ;)
     
    Rebound gefällt das.
  4. ShortLucky

    ShortLucky Benutzer

    Ich kanns nachvollziehen, das man das erstmal selbst vertreibt. wie zB auch die Hummingbird und die Kestrel. Hat auch immer 8 oder 9 Monate gedauert bis die STL s kamen.

    Vllt kommt das ja auch bei ihm noch, wenn die erste große Welle der "ich muss haben" Menschen durch ist.

    Weil dann ist das plötzlich wieder eine Möglichkeit weiter Geld zu verdienen mit dem selben Produkt. Zwar weniger - aber wenig ist besser als nichts
     
    NIGHTHUNTER79 und FetteWorst gefällt das.
  5. FetteWorst

    FetteWorst Auf Blasted zuhause

    Würde ich, wenn ich die Zeit hätte :)
    Leider fressen momentan alle anderen Verpflichtungen fast alles an Freizeit auf :/
     
  6. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Kam für mich irgendwie überraschend:

    Oder hab ich nur etwas nicht mitbekommen? ^^
     
    Bo0m4n, TK99699, Krijn und 6 anderen gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  8. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Finde das Ding auf jeden Fall cool^^
     
  9. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Sieht nett aus, aber ich denke mal das das am ende ne Stryfe mit Magazin im Grip ist. Für was ist der Knubbel vor dem Trigger? Wenn die da den Microschalter eingebaut haben, rann hätte man das sicher auch eleganter lösen können... (Konnte mir jetzt so kurz vor Arbeitsbeginn das video nicht anschauen).
     
  10. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Merkt man. Denn im 38-Sekunden-Video wird der USP gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021 um 13:23 Uhr
    LowMecArt gefällt das.
  11. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Gezeigt wird ne shell, etwas elektronik und dann wie jemand ein paar darts abfeuert. Internals wären interssanter - und um das gehts mir, Herr Waschbär.

    Ja, jetzt in der Pause hatte ich zeit dafür, heute mittag vor Schichtbeginn nicht - denn da gehts umziehen und zur Schichtübergabe (erwas, was du nicht kennst).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021 um 17:13 Uhr
    Rebound gefällt das.
  12. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Plottwist: Die Platine ist Teil der Internals! :eek:

    Das gezeigte Darts abfeuern (ohne Darts) soll wohl übrigens die einstellbare Motorbremse demonstrieren, die über die Platine realisiert wird.

    Mich interessieren noch vor allem die verwendete Pusher-Art und die Möglichkeiten, die Firmware zu programmieren. Welche Settings man alle steuern kann und ob man vielleicht auch ein Custom-ROM draufzimmern kann. Und ob eben der Pusher wie bei der ersten Phoenix ist oder ob was anderes (besseres?) zum Einsatz kommt.
     
    LowMecArt, Rebound und Balthazar2026 gefällt das.
  13. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Bei Custom Firmware hab ich so meine Zweifel....
     
    Crash Override gefällt das.
  14. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    @Crash Override
    Also ist z.b. eine FDL für dich auch einfach nur ne Stryfe??
    Ich finde das Teil (genau wie eine FDL) recht weit von einer Stryfe entfernt... es sei denn man sieht alles was Fkywheels und Motoren nutzt als eine Stryfe an, dann passt's wohl.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2021 um 20:59 Uhr
    Rebound, David Kö und Atomic Artisanry gefällt das.
  15. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Meinetwegen wie ne Stryfe mit Select fire Kit auf Steroiden, damit es EUCH besser passt... Echt, das ihr auch jedem wegen solchen Fürzen auf den Sack gehen müsst (selbst wenn es sich gar nicht lohnt) .... -.-'
     
    Rebound gefällt das.
  16. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    ...am besten fragt man einfach nicht mehr nach, wenn du dich eh immer auf den Schlips getreten fühlst. Sorry der Nachfrage.

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  17. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Ach Kinder...
    Damit macht ihr uns Erwachsenen schlechte Laune...
    :(
     
    Krijn, Blastaman, Hoegglmoef und 2 anderen gefällt das.
  18. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Erzähl das denen, die eine Meinung eines anderrn nicht akzeptieren können. Ich glaube nämlich nicht das der Blaster Brushless outrunner als Flywheelmotoren hat oder nen Steppermotor als Pusher (was beides bei der FDL der Fall ist, es ist nicht nur die Elektronik) - dazu kommt auch noch der punkt, das die Shell der Swordfish in einigen punkten recht ähnlich sieht. Das ist der Grund warum ich eben weiterhin von ne Stryfe auf Stereoiden ausgehe - auch wenn der Magazinschacht in den Griff wanderte und das ganze weniger bulkig aussieht (mit Ausnahme des frontgrips, den sich worker hätte sparen können).

    Denn: auch ein Plug - in Hybrid ist kein vollwertiges E-Auto, auch wenn viele das so sehen wollen, weil man damit auch elektrisch Fahren kann.

    Fakt ist nur, das sich andere von ner Meinung bemopst fühlen und dann nicht verstehen können / wollen wenn deren eher unnötige aussage jene dann anpisst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021 um 07:31 Uhr
    Rebound gefällt das.
  19. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Memo an selbst:
    Sprich nicht mit Crash zum Schichtwechsel...
    ;)
     
    Krijn, Blastaman, NIGHTHUNTER79 und 4 anderen gefällt das.
  20. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

  21. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Flashen nich. Ich will Kinder Country White!

    Das sind die einzigen, die Duplo Chocnut White vom Thron stoßen könnten.
     
  22. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Ich glaub Rocher White wäre auch noch was, das ich gern noch erleben würde.
     
  23. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Heißen Raffaello :)
     
  24. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Wie kannst du diese Kokos Pest damit vergleichen?

    Wobei ich klar für Ferrero Rondnoir weiß bin .. also Rondblanche....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2021 um 10:23 Uhr
    Bo0m4n, Alpha Asample und Excellox gefällt das.
  25. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Essen ist nicht so dein Fachgebiet, oder? ;)

    Mach dir nix draus, meine Frau ist Steuerfachangestellte und „hats nicht so mit Zahlen“… :D
     
    Bo0m4n, Blastaman, Alpha Asample und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen