Gerüchteküche 2022

Reaper

Blasted Kenner


Sieht echt schick aus das Teil.

Wobei ich die neuen Accustrike Rivalbälle eigentlich interessanter finde, als den Blaster selbst...

PS: Rival is nott dead (yet)! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Nach ein wenig Puzzlearbeit habe ich das Bild der neuen Faze Clan X-Shot Blaster aus deren letzten neun Posts auf Insta zusammengebaut. Gefallen mir gut, bin gespannt wann ich die bekomme.
d2ab095e4c7edf8dcede5f1e247c4294.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

smells like foam

Blasted Kenner
Nach ein wenig Puzzlearbeit habe ich das Bild der neuen Faze Clan X-Shot Blaster aus deren letzten neun Posts auf Insta zusammengebaut. Gefallen mir gut, bin gespannt wann ich die bekomme.
d2ab095e4c7edf8dcede5f1e247c4294.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Öhm die gibts doch schon seit n paar Wochen bei smyhtstoys zu kaufen, oder sind die hier die falschen?
https://www.smythstoys.com/de/de-de...an-respawn-blaster-mit-12-dart-balls/p/203072
https://www.smythstoys.com/de/de-de...n-ragequit-blaster-mit-24-dart-balls/p/203073
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, aber er hatze ja geschrieben, dass er sie von Zuru als Promo bekommt, im schicken Koffer.
 
3 dart internal mag slide prime roblox blaster (Fortnite SP-L style operation), looks interesting:
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
3 dart internal mag slide prime roblox blaster (Fortnite SP-L style operation), looks interesting:

Wieder das Roblox Blaster typische Griffdesign aus der Hölle. :D

Dabei schaut die Front eigentlich nett aus.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hatten wir die hier schon?

Nerf Elite 2.0 Eaglepoint


Nichts spektakuläres aber immerhin mit nuem Attachment(s)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Anlass für eine Gerüchteküche 2022 gibt es irgendwie noch nicht, oder? Noch keine Leaks von Material, das erst zur Nürnberger Spielwarenmesse oder NY Toy Fair vorgestellt wird oder so?

Edit: Habe gerade mal auf der Website der Nürnberger Spielwarenmesse nachgeschaut - anscheinend ist Hasbro dieses Jahr nichtmal dort. Zuru ist da, Dartzone und Buzz Bee nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Naja, es gibt schon ein paar Leaks für 2022...

Siehe z.B. hier:

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mhjoa, wir hätten letzte oder vorletzte Woche mal einen Cut machen können für die Blaster, die erst in diesem, neuen Jahr in die Regale kommen.

Die spannendsten Sachen sind allerdings für mich mal wieder die Sachen, die aus der Community kommen - wie OOD's Picatinny-Armschiene oder der Gameboy-Blaster ;D
 

Xine1337

Benutzer
Jau, zur Ankündigung vor 3/4 Monaten. o_O

Wobei mich die ganzen Kunststofffeder an den Triggern schon beunruhigen für so einen Luxus-Artikel.


Edit: Der hat ja zwei Läufe und noch einen Plunger unter den Flywheels?!
Edit: Sieht nach Mega-Darts aus der 'Keymod'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Some good investigation here!

Products were put up hidden - so can only be found through Google Search. We're not 100% sure if these will be available. Given that they've been spotted in some places already, they might become available.

Goal here is mainly to get found through google, and build a list of people that is interested, so when it becomes available, we're on top of it. Price is a wild guess at this point. If the only way is import, then it's gonna be more expensive for sure.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten