Gerüchteküche 2022

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Reaper, 31. Dezember 2021.

  1. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

  2. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Bei dem Preis bleib ich lieber bei meiner "Tedi Variante" mit eingebauter Doublestrike und Inlineclip. Fast auch 4 Darts und ist mit BP Tuningfeder leistungsstarker. Und die Kosten halten sich mit 35 Euro auch im Rahmen.
     
  4. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Ich finde aber man muss ihnen grundsätzlich zu gute halten, dass sie sich bei LMTD wieder kreativer austoben, Dinge bauen die es so noch nicht gibt oder ewig nicht gab. Wenn sie mal begreifen würden, dass das auch ihr Design-Anspruch bei den konventionellen Linien sein sollte, wäre viel erreicht.
     
    medusa, Crash Override, Moggih und 6 anderen gefällt das.
  5. battle-axolotl

    battle-axolotl Benutzer

    Ich finde an dem Teil vor allem die komplett golden Elite-Darts geil (bin halt kein großer Fan von Boba Fett und wüsste mit nem Blaster (im Star Wars Sinn gemeint, nicht im Nerf-Sinn) in meinem aktuellen Arsenal auch nicht viel anzufangen)
     
  6. Xine1337

    Xine1337 Benutzer

    Aber es sind halt auch 'nur' Elite-Darts.
     
  7. Xine1337

    Xine1337 Benutzer

    Ich lass das mal hier.



     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022 um 20:45 Uhr
    medusa und Rebound gefällt das.
  8. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Diese Wild Edition… gerade den ersten Blaster vorgestellt, kommt schon der erste Repaint eines noch recht neuen anderen Blasters:

    AF0D965D-B534-4A6E-BC74-94C93819F3F3.jpeg
     
  9. Xine1337

    Xine1337 Benutzer

    Ist das jetzt ein Elite Repaint eines bescheidenen und noch erhältlichen Elite 2.0 Blasters?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022 um 18:11 Uhr
  10. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    das ist quasi die zombiestrike Quadrot / Alphastrike Fang 4.0 / Elite 2.0 Prospect - also der zigte-Repaint eines bereits schon seit zeiten zu habenden Blasters mit 4er-Smart-AR system. quasi nichts, was es nicht bereits so schon gibt - im falle der bereits zu habenden Prospect QS-4 eigentlich nur ein neuer Repaint des exakt gleichen blasters.
     
  11. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Kein Gerücht eigentlich.
    Die QWK Challenger MK3 kann man ab 19. bei MM vorbestellen.
    Wer nicht weiss was das ist... Ne hübschere Grip-fed Kurzdart Stampede.

    Zitat: We partnered with QWK to bring you this tuned Challenger MK3 Standard Edition to bring you PRO version performance at Standard version's price range.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022 um 18:02 Uhr
    Balthazar2026 gefällt das.
  12. Xine1337

    Xine1337 Benutzer

    Also Aussehen kann sie definitiv.
     
  13. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Joh, die ist hübsch.
     

Diese Seite empfehlen