Gesucht: Unterarm-/Handgelenksblaster von der RPC 2014

Michel

Lernender Modder
Am Bankcroft-/Blasterparts-Stand, wo ein Haufen großartiger (zum Teil göttlicher) Mods zu besichtigen waren, hing auch dieses Teil, das meine Frau ganz entzückend fand:

UArmblaster.jpg

Ich glaube, hier auf Blasted.de habe ich mal etwas darüber gelesen, finde das aber nicht mehr. War das Grundmaterial so ein Nerf-Teil von Spiderman oder Iron Man? Kann mir jemand weiterhelfen?
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab davon noch zwei (einen Spiderman, einen Venom Blaster - bis auf die Farbgebung sind die aber identisch), wobei der eine aktuell nicht so gut funktioniert. Falls ich den wieder hinbekomme, würde ich einen an dich abtreten (so du denn ernsthaft Interesse hast) - ich will aber einen funktionsfähigen behalten ;-)

Liebe Grüße
León

P.S.: Der vollständige Name des Sets lautet in etwa "Spiderman vs Venom Dart Tag". Wenn du noch was bestimmtes erfragen willst, kann ich bestimmt auch Tests durchführen; der Blaster lässt sich über die Pumpte hinten aufpumpen und verschießt nacheinander drei Darts (je nach dem, wie weit man den Abzug eindrückt). Der Abzug soll angeblich sehr zuverlässig konstruiert sein, weshalb die Amis teilweise drei Big Salvo Tanks mit dem Abzug verbunden haben - inwiefern der toller als der Big Salvo Abzug ist, weiß ich aber nicht. Den Mod findet man ab und an unter dem Namen "Marvelous Salvo" (weil Spiderman ja aus dem Marvel Universum kommt).

P.P.S.: Es war sehr schön, dich kennen zu lernen =)
 

Michel

Lernender Modder
Wenn du noch was bestimmtes erfragen willst, kann ich bestimmt auch Tests durchführen
Ich glaube, sonst brauche ich keine Infos, danke für die ausführliche Beschreibung - bei dem Ding auf der RPC waren wahrscheinlich nur die Seitenteile recht geschickt verkleidet, ansonsten halt nur Bemalung und ein neues Armband. Alles keine Raketentechnik ...
... würde ich einen an dich abtreten (so du denn ernsthaft Interesse hast
Aber hallo habe ich - zwei Fliegen mit einer Klappe! Ich hätte was (einfaches, schnelles) zum Basteln, und könnte damit außerdem einen Wunsch erfüllen.
Vielleicht bekomme ich aber auch den von Jefe 2.0, der mir bereits ein Angebot gemacht hat. Ich sag Bescheid.

Oh ja, war Klasse, einige aus dem Forum zu treffen und deren Werke zu bestaunen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten