***Gewinner des ersten Mal und Bastelwettbewerbs***

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
erst mal ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und an alle die fleißig abgestimmt haben.

Hier die Gewinner des ersten MuBW.

Auf dem dritten Platz mit 16 Stimmen...


cain

bild002rg.jpg
Single shot Maverick



Auf dem zweiten Platz mit 22 Stimmen


LORD!

foto3.jpg
Endzeit Nightfinder




Und auf dem ersten Platz mit 33 Stimmen



Master of Hardcore

MuBW01-07 (2).jpg
Barricade Clip mod

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!
 

LORD!

Angehender Modder
Danke danke,auch von mir Glückwunsch an Cain und an MoH.Schöne Kniften habt ihr da gebastelt! :)
 

lakes

Angehender Modder
deine barricade sieht echt gut aus MoH!!!!!
perfekt verarbeitet den clip mod... gefällt mir sehr sehr gut^^
 

Wiamor

Angehender Modder
Hast du zum umbau der Barricade ein Thread? glaub das wäre ne nette Handfeuerwaffe, die ich gerne hätte ^^
 

cain

Angehender Modder
glückwunsch an euch :)
bei den ganzen guten beiträgen hab ichs doch noch aufs treppchen geschafft ^^
 

fatma666

Super-Moderator
Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an alle!
Mein Favorit war ja eindeutig Lord!, aber MoH hat's mit seiner sauberen Arbeit definitiv auch verdient.

Mein eigener Beitrag ist etwas abgeschmiert.
allerdings verdient, da die Umsetzung etwas schlampig war...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Gewinner freuen sich auch sicher noch 3 Monate später über Lob (nein, diesmal ist das keine Ironie^^)
Statt dir was von Necro etc. zu erzählen verweise ich an dieser Stelle nochmal an den 2. Wettbewerb;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten