Gewinner LowBudget MuBW

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Leider etwas später als gewünscht, da die Internetverbindung vorher nicht gereicht hat.

Der erste Platz geht mit Abstand an @MolotovRocktail !
Herzlichen Glückwunsch
.

Zum zweiten Platz gratuliere ich mir recht herzlich!

Und zum dritten Platz gratulieren wir @Schmoller


Die Gewinner schicken mir bitte ihre Adresse zwecks Einsendung der Preise!

Sobald ich wieder von Ulm zuhause bin werde ich alle Beiträge um den Erbauer ergänzen und hier auch nochmal die Bilder der Blaster ergänzen!

Ich danke allen Teilnehmern für die super Abgaben! Das war mal wieder ein richtig Spannender MuBW^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten