Gewinnspiel: Dartblaster Shot 2012

admin

Administrator
Teammitglied
Wie viel Spaß hattest du 2012? Schick uns bis Weihnachten dein bestes oder witzigstes Dartblaster-Foto des Jahres. Wir krönen einen Gewinner und der bekommt unsere allererste NERF N-Strike Elite Stryfe noch in diesem Jahr.

Teilnehmen kannst du per Nachricht (Anhang nicht vergessen!) an info@bankcroft.de oder die bankcroft Facebook-Seite. Alternativ kannst du das Bild auch einfach auf dartblaster.de/?p=819 oder blasted.de/t3093/ posten. Eingeschickte Fotos werden von uns eventuell auf Facebook, blasted.de bzw. dartblaster.de veröffentlicht. Viel Erfolg!

IMG_5048.png
 
C

CptKork

Guest
Ich frag mal vorher Cornelius und Stefan, kann man auch mehrere Bilder einreichen? :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Nachdem wir das nicht festgelegt hatten und es bereits eine 3-fach Einsendung gibt: Bis zu 3 Bilder können eingereicht werden. Allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, dass ein Beitrag, der mich mit einem Bild umhaut mehr Chancen hat, als jemand, der's 3x versuchen muss! ;-)

Schöne Grüße

Stefan
 

Mazna

Super-Moderator
Können wir das nicht bis zum 07.01. verlängern ? Da könnte die Anzahl potentieller Gewinnerfotos exponentiell wachsen ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Verdammt... und ich hab kein Bild von mir als ich mit dem "Wettbewerb"-Sturmgewehr im Zug unterwegs war weil ich das unter der woche im Berufsschulwohnheim gebastelt habe aber nur zuhause spachteln und schleifen konnte... Da hatte ichs schön in meinen Kilt eingeschlagen... son paar Kinder haben toll geguckt als ich sie aus langeweile mal ausgepackt habe ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Hehe, da hätte ich auf der Rückfahrt von der SPIEL letztes Jahr ähnliche Bilder machen können, der "kleine" Bruder meiner Freundin hat die ganze Fahrt mit meiner gemoddeten Shell Shock rumgespielt, die Blicke der anderen Fahrgäste waren echt gut !
 
C

CptKork

Guest
Verdammt ich depp hab nicht dran gedacht. Hab heute im Toys'R'Us ne Oma beraten die was für den Enkel gesucht hat. Die Oma mit dem Hail-Fire Karton in der Hand und dem Handtäschchen um dem Arm sah schon geil aus lol... gnarf
 

mortimer

Benutzer
MIST!!!!
Die wollen nich mitmachen. Dabei hatte ich doch so ne gute Idee...
Ein Freund von mir ist fast vollblind und seine Freundin sieht gar nix mehr.
Jetzt wollt ich jedem von denen einen Blaster in die Hand drücken und sie sollten mal mit ihren Blindenstöcken in der einen und einem Blaster in der anderen Hand posen...
MIST!!!

Dafür fällt mir jetzt noch was anderes ein...
 

Pyragonman

Benutzer
Unser Beitrag zum Gewinnspiel.
Manchmal machen mir meine Jungs Angst.
Heutiger test der neuerstandenen Longshot.
Pyragonman vs Lumiboy und TagerPvsLundS.jpg
 
C

CptKork

Guest
Meiner hat sich heute sehr ausgiebig mit der Barricade beschäftigt, allerdings nur Ausnahmsweise da die eigentlich noch nix für ihn ist, aber verdammt, der kam sehr schnell sehr gut damit zurecht.

IMG_20121222_124651.jpg IMG_20121222_124911.jpg
 

admin

Administrator
Teammitglied
Der Gewinner steht fest!

dartblaster-shot-2012.png

Die eingesandten Fotos sind ein Beweis dafür, dass Dartblaster auf jeden Fall was für das Kind und das Kind im Manne sind. ;) Wir haben uns für das Bild oben links entschieden. Es setzt den Akteur und die Shell Shock schön in den Mittelpunkt, und das mit ganz viel Charme! Herzlichen Glückwunsch an scaly für seine Einsendung, unseren Dartblaster Shot 2012 - und natürlich ganz viel Spaß mit der Stryfe im Jahr 2013.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten