Gewinnspiel: Dartblaster Shot 2013

admin

Administrator
Teammitglied
Wie auch schon im vergangenen Jahr suchen wir wieder nach dem Dartblaster Shot des abgelaufenen Jahres. Schick uns bis Dienstag den 21.01.2014 28.01.2014 dein bestes oder witzigstes Dartblaster-Foto aus dem Jahr 2013. Ob Action-Foto, Spaß-Foto, was auch immer... Bankcroft kürt einen Gewinner und der bekommt als Goodie eine BuzzBee Air Max 10 und einen Lanard Rotator X-8 Revolver.

:huar:

Teilnehmen kannst du per Nachricht (Anhang nicht vergessen!) an info@bankcroft.de oder die bankcroft Facebook-Seite. Alternativ kannst du das Bild auch einfach hier unter diesem Beitrag posten oder einen Beitrag in dem sich das Foto bereits befindet direkt verlinken. Eingeschickte Fotos werden von uns eventuell auf Facebook, blasted.de bzw. dartblaster.de veröffentlicht.

Gebt euch Mühe ;) und viel Erfolg!

PS: Bitte nur 1 Foto pro Person.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Entweder besteht dieses Jahr kein Interesse an dieser Aktion oder der Post ist einfach untergegangen. Ich versuch's zumindest noch mal. Bislang ist kein Foto bei uns eingegangen und wir verlängern das Gewinnspiel daher um eine Woche bis zum 28.01.2014.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich hab kein gescheides bild.. vin mir aber.. darf ich einen user empfehlen? oder ein bild von ihm dir schicken..
 

admin

Administrator
Teammitglied
ich hab kein gescheides bild.. vin mir aber.. darf ich einen user empfehlen? oder ein bild von ihm dir schicken..

Gern kannst du einen User empfehlen oder besser auf die Aktion aufmerksam machen.
Letztendlich muss nämlich der Jeweilige das Foto an uns schicken bzw. der möglichen Veröffentlichung zustimmen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
ok, den Blaster habe ich beim Wichteln bekommen - aber das ist das beste Photo was ich habe ;)
DSCF5754.JPG
ausser einigen Darts wurde niemand verletzt.......
 

ElSoberano

Angehender Modder
So,

das war Halloween...
Die "Zombie Defense Squad" (hier meine Freundin) und ein potentiell "totes Opfer" mit meiner Longstrike (Recon und Longstrike gepimpt von Chris - danke nochmal!!!)

Ladys mit Waffen.jpg
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Krass, ich hätte nciht gedacht mit dem Pic zu gewinnen :-D

Cool, vielen dank an Bancroft und alle anderen!

bunte Grüße,
Leguan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten