Gibt es Alternativen zu Slydevstore?

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Ferrous, 22. Mai 2013.

1. Ferrous

Ferrous Benutzer

2. buetzel

buetzel Benutzer

Nen 3D-Printer anschaffen und die Teile selber drucken?

Falls Geld sparen das Ziel war, ist das allerdings keine Lösung...

3. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Oder mal Gandalf Fragen ^^

4. m4rsmensch

m4rsmensch Erfahrener Benutzer

Also derzeit gibt es in Europa, meines Wissens nach, noch keinen Anbieter für solche Accessoires.

5. Ferrous

Ferrous Benutzer

Danke für die schnelle Antwort.
    Geht mir tatsächlich um den Preis, allerdings weniger wegen der Stückkosten (die sind OK) sondern wegen des Portos. Bin irgendwie abgeneigt mehr Porto zu zahlen als die Ware kostet.

6. Dann mach doch am Marktplatz nen sammelthread auf?

7. fatma666

fatma666 Super-Moderator

Welches Teil interessiert dich denn?

8. Tugosh

Tugosh Benutzer

hab heute auf der arbeit zufaellig bei einem kollegen einen blick in die bild-zeitung geworfen und folgendes gesehn 3D-Drucker sind DER Technik-Trend

klingt schonmal interesant, vorallem
    hab dann mal auf der .de seite nachgeschaut und folgendes gefunden http://www.fabberhouse.de/pages/faq.aspx

jetzt koennte man bei cc-top und/oder m4rsmensch mal nett anfragen ob sie ihre bestellten teile mal ausmessen wuerden, so koennte man einen ungefaehren preis errechnen ... je nach dem ob sich das dann lohnen wuerde koennte man (nachdem man sich mit der sofware vertraut gemacht hat) die teile virtuell erstellen und in auftrag geben fuer jederman hier im forum der interesse daran hat

war zumundest nur mal so ein gedanke ...

Ferrous und Mazna gefällt das.
  9. Ferrous

Ferrous Benutzer

@fatma666: Hauptsächlich an den Halterungen zum Verbinden zweier Blaster, dazu eventuell einge Schienen und Halterungen.

@themanwiththebarret: Auch ne Idee.

10. Grobi

Grobi Benutzer

Und dann wegen 15 Euro (bei ner Sammelbestellung sogar nur Anteile davon) das Rad für jedes Teil neu erfinden? Mit dem Risiko, das trotzdem was nicht passt? Mal abgesehen davon, das das irgendwie "Chinastyle" ist und dem guten Mann seine Idee geklaut wird.

Ich steh gerade in Kontakt mit dem, wegen den Adapterringen für Laufverlängerungen und ein paar anderer Sachen. Also ich währe definitif an einer Sammelbestellung interessieet....

11. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich hätte wohl auch Interesse an so Adapterringen und ein bißchen Railgedöns...

12. Joltadapter! An jeder Waffe sollte ein Jolt hängen wenn sie mal wieder klemmt oder die LiPos ind Flammen stehen ;)

13. Tugosh

Tugosh Benutzer

es war ja nur so ein gedankengang ...

Diese Seite empfehlen