Modding-Optisch Gibt es eine Legende ???

Moiens liebe Gemeinde

Da ich mich auf Grund meines derzeitigen Lebenswandel ein neuer es Hobby suche was nicht so auf die Knochen geht habe ich mich für das optische Modding entschieden und bin mir sicher das ich hier richtig bin ^^

Die Frage die sich mir stellt bevor ich mit meinem eigenen ersten Projekt starte ist gibt es eine "Legende" unter den Moddern ?

Was macht für euch eine gute Arbeit aus ?????
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich schätze der Herr Stefan, der Herr Angel und die Herren R, S, C und B kann man auch zu den Legenden zählen^^

Aber für mich persönlich sie die Mods besonders gut die nicht bei 90-95% aufhören sondern auch noch die hintere Klebernaht kaschieren... (jedenfalls wenn wir jetzt von Optischem Modding sprechen^^)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es eine Legende gibt... aber sicher haben wir viele "legendäre Mods". Legendär sind beispielsweise die Sentri-Gun von BrittLiv (die allerdings den Ruhm auf Youtube erntete, bevor sie hier im Forum aktiv wurde), die Freehands von Oilspot oder die Longshot von Chris... aber das sind persönliche Empfindungen.

Schau doch einfach mal die Galerie optischer Moddings durch und entscheide selbst. Die wirst eine Weile brauchen, bis Du da durch bist. Auch sehenswert sind die Themen "Blaster des Jahres", die verschiedenen "MuBW" (Mal- und Bastel-Wettbewerbe) und die Wichtelblaster. Da bemühe bitte die Suchfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Statt objektiv die Werke zu vergleichen und zu bewerten macht es uns eigentlich mehr Spaß Ihnen und Ihren Schöpfenden beim wachsen zuzusehen - so war mein erster Torrent die Legende des nicht totzukriegenden billigblasters, @diam0nd hat mit seiner "Wochenend-Stryfe" uns alle die Entwicklung sehen lassen, es sind die weltberühmten DRS cages und kürzlich die Bode Breech hier entstanden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten