Glenn Star Production

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Smoke, 20. April 2017.

  1. Smoke

    Smoke Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Guten Abend zusammen,

    Seit ein paar Monaten durchstöberte ich das Netz immer wieder nach Möglichkeiten, irgendwas in der Richtung Sammlerwaffe und anderen Investitionen zu kaufen. An einem grandiosen Abend, ca. vor einem Monat, entdeckte ich, ein für mich sehr interessantes Angebot.

    Allerdings war ich mir der Sache nicht sicher und unterhielt mich mit meiner Frau darüber. Nach langem hin und her zwischen meiner Frau und mir, schlug ich zu. Natürlich beim Angebot... Nicht meine Frau.

    Es handelte sich um eine ominöse Firma, welche nur Koffer mit kuriosen Projektplänen verkaufte, allerdings fand ich heraus, dass es sich um irgendwelche Sammelstücke handelte. Namen der Firma gab es keinen, da Sie nie wirklich existierte. Das einzige waren eben besagte Koffer und Pläne welche teilweise mit bereits fertiggestellten Teilen bestückt waren, Allerdings eben nur Teile.... ein riesiges Puzzle. Da ich alle Anteile dieser Firma gekauft habe, gehören nun diese Koffer mit Inhalt und Plänen mir.

    Kurz darauf begab ich mich in meine Werkstatt und versuchte mit Erfolg den ersten Koffer zu öffnen, der Inhalt sah in etwa so aus... nur eine Zeichnung...:
    Die Dinge nahmen Ihren Lauf uns so gründete ich den kleinen ein Mann Betrieb GSP. Der Namen und das Logo haben einen Hintergrund und sind an meinen kleinen verstorbenen Sohn angelehnt. Das G steht für Glenn, dass S steht für Star, deshalb die Sterne und P natürlich für Production... Serien Nr. wurde ebenfalls an Ihn angelehnt.

    Entstanden nach dem Projektkoffer und Zeichnung;) ist dabei, eine Recon Star Mk II. Sie ist das erste Projekt der GSP und trägt deshalb die LENR. 001. LE für Limited Edition, da es die einzige Recon Mk Star bleiben wird. Nachfolgende Projekte werde ich Euch nicht vorenthalten und auch in diesem Thread vorstellen.

    Recon Star MK II : Paintjob und Minimodifikation, Bügel entfernt, Schulterstütze modifieziert und BP Tactical Range TS eingebaut.

    Da es mein erster Mod und Paintjob war, seit bitte Gnädig;)

    Nee, gerne Kritik oder auch anderes erwünscht;)

    Gruss Smoke
     
  4. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Das soll ein Erslingswerk sein?
    WOW das ist super gut!
     
  5. dermam

    dermam Super-Moderator

    Es ist zwar unüblich, dass User Threads für sich beanspruchen um solitäre Paintjobs vorzustellen, dafür haben wir die Galerie, aber da es sich um ein geschlossenes Serienprojekt handelt würde ich es hier erstmal so stehen lassen und schauen wie es sich entwickelt.
    Good Job, very neat.

    Mein Beileid zu Deinem schweren Verlust.
     
  6. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Also ich finde es schick :D
     
  7. Smoke

    Smoke Benutzer

    Guten Abend zusammen,

    Also, ich bin etwas sprachlos... Ich danke allen von Euch für die zahlreichen "Gefällt mir" Buttons Stimmen welche Ihr mir beschert habt, Vielen Dank.
    Dazu, hat der eine oder andere von Euch auch indirekt beigetragen, da Ihr zum Teil wirklich ausgezeichnete und verständliche Tutorials schreibt und hilfreiche Tipps gebt, Sie erleichtern einem Einsteiger das zukünftige Modderhandwerk enorm.
    Vielen Dank dafür...

    @ Genaro 1998: Ja ist es, vielen Dank für Dein Kompliment...

    @ dermam: Hmmm, ja kann deine Einwände verstehen, wusste nicht so recht wo ich das am Besten hinpacken sollte, da der Thread alle Modelle vereinen soll... Du darfst Ihn gerne an einen passenden Ort verschieben. Auch Dir herzlichen Dank für Dein Beileid und die lobenden Worte...

    @ Fallout Boy: :) Danke :)

    Nun, gleich geht es für mich in den Keller an die Öffnung des zweiten Koffers;)...

    PS: könnt Ihr die Fotos sehen? ich sehe nämlich nur die Projektzeichnung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
    Rebound gefällt das.
  8. dermam

    dermam Super-Moderator

    Guten morgen.
    Jep, Fotos sind alle klar und deutlich zu sehen :)
     
  9. Smoke

    Smoke Benutzer

    Guten Morgen,

    Ok, sehr gut, danke Dir für Dein Feedback...:)
     
  10. Smoke

    Smoke Benutzer

    Guten Abend zusammen,

    Vorgestern Abend konnte ich mein aktuelles Projekt aus dem zweiten Koffer fertigstellen. Diverse Zeitengpässe und kleinere Moddingprobleme erschwerten mir die Fertigstellung.
    Leider konnte ich das Projekt noch nicht ganz zum Abschluss bringen, da ich noch Probleme mit dem Einbau des Tuningsets lösen muss:). Deshalb fehlen noch ein paar kleine Details.

    Optisch wird sich allerdings nichts mehr gross verändern und deshalb habe ich mich entschlossen ein paar Bilder des zweiten limitierten Exemplars mit der Nr. 002 der Firma GSP zu veröffentlichen.;)

    Es handelt sich dabei um eine GSP Spas 12 Limited Edition Nr. 002 und wurde wiederum nach den Vorgabeplänen aus den Koffern angefertigt .

    Ein paar Anbauteile stammen von einem ominösen Herrn der sich meines Wissens Terin nennt, sowie selbst angefertigte Anbauteile aus der GSP Werkstatt mit Rohstoffen aus diversen Baumärkten…

    An dieser Stelle besten Dank an Terin für den tollen Service…

    Weitere Projekte sind in Arbeit und werden je nach Zeit, Lust und Laune folgen.

    Gerne wiederum Kritik zur Verbesserung oder auch anderes erwünscht.:blah::blah::blah:

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend

    Gruss Smoke

     
    TK99699, Valher, Grushak und 11 anderen gefällt das.
  11. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Der Metall-Käfig ist für meinen Geschmack too much... kann aber je nach Setting wiederum sehr stimmig sein.
     
  12. Smoke

    Smoke Benutzer

    Ja, kann dein Einwand verstehen... hatte auch mehrmals mir der Grösse gehadert... Zu Sin City dürfte es passen;).... Danke fürs Feedback
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  13. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    -.- o_O ich will son teil haben..
     
  14. Smoke

    Smoke Benutzer

    ;)Danke David:)...

    Dann musst Du so nen Teil bauen:wuhuu:...

    Wenn dann die zehnte vollbracht ist, könnte man alle zu einem guten Zweck versteigern ;)

    Gruss Smoke
     

Diese Seite empfehlen