Anleitung Glow in the Dark in Longstrike integriert

Pjotr Sputnik

noch neu dabei
Hier die Grundidee und Diskussion.Danke nochmal an für die ganzen Ideen. Gerade das mit dem Elitemagazin war ein wichtiger Schritt für den Grundaufbau:

https://www.blasted.de/t3974/

Was gebrauicht wird:

Longstrike
ELITE Magazin (wegen der transparenten einen Seite)
Glow in the Dark Darts

Feuerzeug
Heissklebepistole
Lötkram
passende Schraubendreher
Teppichmesser

6 UV LEDS samt Reflektoren (ich hab meine bei Conrad gekauft)
Kabel
Schrumpfschlauch
Schalter
Batteriefach mit 4 AA 1,5 V



Als Ausgangsmodell hab ich meine LS "Russianstile" genommen (dadurch weicht sie gerade im Abzugsbereich etwas vom Original ab):

IMG_2230.JPGIMG_2228.JPG




Erstmal die Tröte aufschrauben und im Magazinschacht n bissl Platz schaffen. Ich hab eigentlich nur die beinen Querstreben entfernt

2013-12-13 14.51.38.jpg



"Schaltkreis" mit den Bauteilen (hab ich nochmal auseinander geknipst um die Kabel zu verlegen

2013-12-13 14.52.26.jpg





LEDs mit Heißkleber eingesetzt, offene Stelle im Gehäuse mit einem Stück schwarzer Pappe/Plastik und Heißkleber aufgefüllt, Löcher für Kabel gebohrt

2013-12-13 15.31.28.jpg




Verkabelung am Abzug und Schalter

2013-12-13 16.47.35.jpg

Zur Schulterstütze:

2013-12-15 16.38.18.jpg

In Betrieb

2013-12-15 16.31.41.jpg


Das "Problem, das nur ab dem dritten Dart beleuchtet wird, hängt aber auch damit zusammmen, dass es sonst kaum Platz gab in der LS.Allerdings werden die Darts passiv mitbeleuchtet und wenn man sie vorher "aufläd" ist das Resultat zwar schwächer aber immernoch annehmbar. Ich denk aber das die Grundidee für FreundInnen der "Leuchtspur" eine gute Lösung sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten