Google Street-View

Steht ihr zu Street-View?

  • Ja wäre schön mit ner Begründung)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein (wäre schön mit ner Begründung)

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

aston12

Angehender Modder
Hi,
seit heute kann man street-view in 20 Deutschen Stätten ausprobieren.
Wie steht ihr dazu???
Klickt ja oder nein.
Ich ja,finde es gut,man kann sich zum beispiel schoneinmal das Hotel anschauen,welches man gebucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

mir ist das ja sowas von egal!

Meiner Meinung nach was für Leute, die nur vor dem PC hocken und mal ihre Stadt sehen wollen.

Oder für Einbrecher, die von zuhause aus ein gutes Objekt auskundschaften wollen.

Bilder von einem gebuchten Hotel sind meist welche auf deren Homepage.
 

Magnum Opus

Neuling
In einer Welt, wo in jeder größeren Stadt, auf großen Plätzen, in U- und S-Bahnen und öffentlichen Gebäuden Kameras mit Liveschaltung rumhängen, weil es haufenweise Soziaklrüppel und Psychowracks gibt, die einem mit ihren Stiefeln die Fresse brechen, weil man ihnen `Guten Morgen!´ gesagt hat, in der es jeden Tag von E-Mails im Spam-Ordner nur so wimmelt von Nachrichten, die uns Typen geschickt haben, wo wir uns immer wieder wundern, woher zum Henker diese Kerle unsere eMail-Addy haben - und in der es... `Wettersatelliten´ gibt, die einem beim Zeitunglesen über die Schulter sehen und das Impressum nach Druckfehlern durchsuchen können ist mir dieses Streetview ziemlich Rille.

Es ist teilweise sogar ziemlich praktisch - wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Mein Vater war früher bei der Luftaufklärung beim Bund. Die durften nur Bilder machen, wenn die Objekte größer waren als 30cm. Bei Google siehst du ja die zertretenen Kaugummis auf dem Bürgersteig. Finde ich schon komisch. Und man kann wirklich rechts, links in die Fenster der Häuser schauen.
Natürlich hat das ganze was Positives: War grade mal schnell in Berlin
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten