Griechenlandhilfe

gNNY

noch neu dabei
Aus dem Video: "Das ist rechstwissenschaftlich [...] eine hochkomplexe Materie". Kann jemand diesen Beitrag bitte irgenwo hinschieben, wo er Sinn macht? Hier ist er jedenfalls Fehl am Platze.

Außerdem ist mir nicht klar, was man hier denn nun verbreiten soll. Unabhängig von den Meinungen kann ich Beiträge, in denen nur auf irgendwelche Webseiten oder Videos verlinkt wird, ohne ein Hinweis darauf, was denn jetzt eigentlich damit bezweckt wird, gar nicht leiden. Das grenzt schon fast an Spam!

Und jetzt rege ich mich auch noch über mich selbst auf, weil ich hier noch weiter Öl auf's Feuer geworfen habe. Aaaargh!
 

Darkbringer

Angehender Modder
ganz ruhig brauner... nimmt bitte jemand gNNY die streichhölzer weg bevor er noch mehr sprichwörter mit dem kostbaren öl verbrennt... *schelmisch grins*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten