Griff für Prometheus basteln oder nachkaufen?

Vader4k

Angehender Modder
Hi ich habe ein kleines Problem ich habe damals meine Prometheus wieder verkauft wegen Geld Mangel ^^

Jetzt hat sich das normalisiert und ich habe noch mal eine bei Kleinanzeigen bekommen

Leider habe ich die Fotos nicht ganz genau angesehen

Der Blaster kam gestern an und funktioniert auch

Leider ist der vordere Griff nicht dabei gewesen und auch auf den Fotos nicht der Griff soll immer schon fehlen

Kann da etwas basteln oder eventuell auch nachkaufen?

Hat vielleicht einer sogar einen übrig?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab keine, aber je nach Aufhängung, kannst du dir aus nen paar Stücken PVC-U und 90° Rohr-Winkel-Stücken nen schönen Griff bauen.
 

Vader4k

Angehender Modder
Soll ich später mal ein Bild machen? Die Prometheus hat einen Knopf vorne da kann man den Griff dann entriegeln
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn du einen 3D Drucker hast und im konstruieren etwas übung hast, kannst du den auch so nachbauen. Nachkaufen kannst du den in D nicht - da musst du schon in's Ausland, da die rival - Blaster in D nie angeboten wurden.
 

Izzy

Blasted Kenner
@Vader4k falls du mit dem senkrechten Rivalgriff mit Taschenlampe was anfangen kannst, schaue ich gerne mal, ob ich den hier noch irgendwo wiederfinde.
 

Vader4k

Angehender Modder
Hi also die Aufhängung der Prometheus sieht so aus

Da werde ich wohl nicht glücklich mit dem Griff mit Taschenlampe oder oben ist zwar eine Rail noch aber da kann man das nicht montieren das Teil ist beweglich und zum entfernen vom Hopper gedacht

3d Drucker wäre nice aber nicht vorhanden ^^
 

Anhänge

  • 20220608_183228.jpg
    20220608_183228.jpg
    841 KB · Aufrufe: 8

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten