Modding-Optisch Großprojekt: NSC Armee

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin ^^

Alles hat damit angefangen, dass ich unbedingt mal auf eine Con fahren wollte auf der man Nerfs einsetzt... Endlich mal ausgiebig mit den Teilen Spielen ^^

Als ich dann auf die Möglichkeit gestoßen bin als NSC zur "2019 - Für eine Hand voll Neumarkt" (Ex-Ludi.de) Con zu fahren, hatte ich sofort richtig Bock! Aber da alleine fahren doof ist, hab ich mal Angefangen aktiv Werbung dafür zu machen und alle Freunde die auch schon mal in diese Richtung Interesse gezeigt haben zu fragen ob sie mit wollen!

Typischen Gegenargument: "Wär ja schon cool... aber ich hab keine passende Bewaffnung.."

Weshalb ich immer ganz lässig gesagt habe: "kein Problem, ich hab genug Blaster ich mal einfach einen mehr an als ich brauche und Leih dir den!"

Das hat sich dann irgendwie verselbstständig und jetzt sind wir knapp 15 Leute die zur Con Fahren...

Somit habe ich jetzt 19 Blaster zu montieren und Heute ist Tag X ^^ Bis heute Nachmittag spätestens 16 Uhr muss alles Montiert sein, und ich dachte mir ich kommentier den weg bis dahin hier ein wenig mit *g*

Es ist jetzt 6.58:
Ich habe grade die Hammershots und die Sweet Revange zusammen gesetzt. Die Sweet Rev ist auch schon zu geschraubt, die Hammershots noch nicht...
Was einem nur bei so einer Menge passieren kann ist, dass man am Ende ne Trommel übrig hat und sich wundert bis einem Auffällt, dass man Nr. 4 sogar getestet hat ohne zu merken das die Trommel fehlt...

image1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ASCII

Angehender Modder
Ich bin ja mal sowas von gespannt das ganze Arsenal morgen in voller Pracht zu sehen. Vor allem frag ich mich immer noch wie sowas in der Zeitspanne überhaupt möglich ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt die Farbgebung sehr - wenn Du fertig bist, listest Du mal die verwendeten Lacke und Materialien auf? Und welche Lackiertechniken Du angewendet hast?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
9.54:

Jetzt gehts an die Stampedes^^

Erste Teile der Leistungsmods sind vorgenommen.

image.jpg

Zum Thema bemalung kann ich nach der Con gerne nur alles sagen was mir einfällt^^ aber grundsätzlich ist die Longshot einfach nur mir grau und schwarz benebelt, nachdem sie dunkelgrau grundiert wurde...
 

otaku

Lernender Modder
Einfach nur geil, natürlich muss ein detailierter Conbericht her, mit ebenso vielen Fotos.

Mann, was hätt´ ich Bock drauf, da auch hinzufahren :schnief:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Moggih: es könnte passieren, dass uns morgen noch ein NSC abspringt wegen Krankheit... also wenn du noch willst :p

Edit: ich verbessere, grade ist einer abgesprungen weil er doch nicht kann...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab weder Klamotte, noch Zeit, noch Elan, noch Interesse am LARP insgesamt. Auf der Pro-Seite steht nur die schnelle Erreichbarkeit. Ich rechne's nochmal durch, aber es sieht nicht gut aus ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
also Kleidung sollte kein Problem sein ^^ (Schwarze oder Dunkle Hose und entsprechenden Pulli, hätte ich notfalls noch :p) und der Appetit kommt mit dem Essen :p Aber Zeit ist natürlich ein kritischer Faktor...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
11.54:

Puh... Stampedes zusammenschrauben ist echt anstrengend... Ganz besonders wenn man kein gutes System hatte bei der Demontage...

Grade geht es mir echt zu Langsam... Wir knapp mit der Zeit...

image.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
16.00:

Die nerven liegen Blank... keine derStampedes läuft, ich habs aufgegeben! Und jetzt bekomme ich nicht mal diese kack Stryfe zum Laufen elende Sch****
 

ASCII

Angehender Modder
Ich pack mal Lötkolben, Multimeter und Werkzeug ein. Falls bis morgen dann nicht alle laufen sollten, können wir ja nochmal zusammen drüber gucken. Bin zwar nicht der absolute Nerfguru aber vielleicht sehen 4 Augen mehr als 2. Und Time in ist ja erst Abends.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich komm aber auch leider erst abends an... und für die Stampedes sehe ich in der kürze der Zeit keine Hoffnung mehr...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
17.26:

Beschlossen dass es keinen Sinn macht jetzt weiter zu hetzen! Ich lass morgen die Uni ausfallen, dann kann ich noch bis ca. 12.45 Zuhause bleiben.

Morgen geht's also weiter....

Ps: Die Stryfe läuft und geht mit 8AA ja schon echt ab ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Machen die Akkus jetzt doch Probleme? Das wär jetzt echt Oberkacke. So schnell kann man kaum Neue auftreiben...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten