Grüße , suche hilfe bei einer Teilesuche

Calron

Angehender Modder
Moinsens ,

Weis nun nich ob ich mich zu blöde anstelle oder wie auch immer , ein Glück gibt es das Internet und Foren :)

Habe eine Medion Actioncam geschenkt bekommen , MEDIONshop Deutschland | Action HD Video Kamera MEDION® LIFE® S49101 (MD 86743) .


Da das Ding nur 2 std aufnehmen kann , vom Akku her , suche ich irgendwas wie

Batteriehalter mit dem man über Usb das Ding outdoor wieder laden kann . Also ein Batteriefach was man per Usb an die Cam anschliest und die dan diesen Akku leer saugt um den internen wieder vollzumachen.

Hoffe das was ich geschrieben habe war verständlich -.-

beste Grüße
Ich :)
 

buetzel

Angehender Modder
Hm. Gibt es im Handybereich nicht oft so "Akkuextender"?
Ich glaub sowas könnte helfen: Amazon ...
Welcher genau kann ich dir aber leider nicht sagen, ich kenn die Kamera und speziell natürlich den Akku selbst nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten