Suche Günstige Bezugsquelle für Boomco Darts

Celerum

Blasted Kenner
Hallo Leute,

Ich würde gerne mal die 3er Shells für die Spring Thunder ausprobieren und wollte mal fragen ob ihr vielleicht einen Tipp habt wo ich günstig Rauhe mengen an Boomco Darts finde ?

lg
Cele
 

Schdiiiff

Neuling
Ich kann sie dir 3D drucken schreib mich gerne mal an.

Sry hab überlesen das du die darts und nich die shells suchst
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich hatte ein Paket in meiner mystery-Box... Vllt solltest du in rauen Mengen Boxen bestellen und hoffen, dass du Glück hast :p

Eine wirkliche Bezugsquelle hab ich zwar leider nicht, aber wenn dir das eine Paket schonmal weiterhelfen würde kann ich gerne mal schauen wo ich es verbuddelt habe und es dir zukommen lassen ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
du könntest bei Blasterparts nachfragen ob die noch was im Lager haben....es ist fast drei Jahre her das ich in einem Laden BoomCo darts in Verpackung gesehen habe...und die hab ich alle @Excellox weitergereicht, da keine Verwendung dafür...
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
du könntest bei Blasterparts nachfragen ob die noch was im Lager haben....es ist fast drei Jahre her das ich in einem Laden BoomCo darts in Verpackung gesehen habe...und die hab ich alle @Excellox weitergereicht, da keine Verwendung dafür...

Ok sind die schon so lange aus dem Programm ? Wahnsinn die zeit vergeht. Aber ja ist ne gute Idee. Wird ja bei den Jungs auch eher unter Restposten laufen.

Ich hatte ein Paket in meiner mystery-Box... Vllt solltest du in rauen Mengen Boxen bestellen und hoffen, dass du Glück hast :p

Eine wirkliche Bezugsquelle hab ich zwar leider nicht, aber wenn dir das eine Paket schonmal weiterhelfen würde kann ich gerne mal schauen wo ich es verbuddelt habe und es dir zukommen lassen ;)

Naja helfen würde es schon. Ich würde gerne mal ausprobieren wie das Schussbild mit den 3ern ist. Evtl. auch mal probieren die einzukürzen damit ich 6 Boomco Kurzdarts in die Shell bringe. (ich möchte auf 5 Meter nicht zielen müssen sondern einfach immer treffen ;))
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten